Jump to content

Muschi rasiert, teilrasiert oder behaart

Empfohlener Beitrag

Die doofen Fragen sterben nie aus.....
Wenn eine Frau sich für die Intimgestaltung ihrer Hare für A, B, C oder D, E, F, G, H oder sogar I....entscheidet....ist es ihre Sache, es bleibt ihre Sache und sie wird es nur für sich tun.
Die Ausnahmen sind hier irrelevant, Vorlieben Dritter sowieso....es sind bloß Haare.
Ist doch ......egal,werwiewas mag oder liebt-de Hauptsache die Person gegenüber akzeptiert es oder macht eben ne Fliege 😜
Hatte eine Zeit lang eine Partnerin, die "nur oben", aber nicht weiter unten im Schamlippenbereich rasiert war. Also irgendwie recht flusig. Davon war ich nicht so begeistert, entweder komplett buschig oder präferiert glatt. Aber keine halben Sachen 😄
Mal so mal so je nach Phase und Laune , und ausnahmslos jede Frau in meinem Leben hat es so kreiert wie ICH es gerade hübsch finde.
#life on the sunny side 😌

Schon immer mit einem Faible für teilbehaart unterwegs. Ganz blank spricht mich nicht an und massiv behaart auch nicht.

Total blank finde ich am schönsten😉
#
In meiner Jungend haben wir meistens mit Bären gekämpft. Ich finde das immer noch sexy, wenn es denn ein richtiger Bär ist und nicht ein paar ergraute Fusseln, dann lieber hübsch blank.
vor 7 Stunden, schrieb Jo034:

Hey wieder mal eine doofe Frage aber auf was steht ihr rasiert, teilrasiert oder behaart😀 also ich stehe voll auf teilrasierte muschi😜

Ich stehe nicht drauf. Das tut den Frauen nur weh. Lecken und Fingern ist nicht nur viel erotischer und lustvollersondern auch schmerzfrei.

Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
In meiner Jungend haben wir meistens mit Bären gekämpft. Ich finde das immer noch sexy, wenn es denn ein richtiger Bär ist und nicht ein paar ergraute Fusseln, dann lieber hübsch blank.

Stört der Bär nicht beim lecken und so? Ist doch total im Weg. Wenn ich als Frau auch ein schönes Vorspiel will muss ich doch dafür sorgen das der Mann da unten auch alles findet.

Das muss jeder für sich entscheiden wieso Haare im Mund ich lecke doch nicht oben am Hügel sondern schön zwischen den schamlippen guckt euch die p***** von früher an da waren die Frauen und Männer alle noch behaart da ging das auch also man muss auch nicht jeden dran mitmachen
Mich gibt's intim nur komplett rasiert. Das setze ich auch beim Mann voraus.
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb stedten119153:

würde sie lecken dann würde ich denken ich lecke meine 11jährige nichte,und

Mir würde es zu denken geben solche Gedanken zu haben , nur weil eine Frau rasiert ist .   

bearbeitet von Rosenrot707
Mich gibt's intim nur komplett rasiert. Das setze ich auch bei einer Frau voraus ;-) copy paste :-)
entweder glatt oder im Schambereich ne neckische Idee (Herzchen, Landebahn, nen Iro) - ich pers. mag keine Haare auf der Zunge ;)
  • Neu erstellen...