Jump to content

Muschi rasiert, teilrasiert oder behaart

Empfohlener Beitrag

Ich steh drauf wenn nicht nach Dr Behaarung oder nicht Behaarung der "Muschi" der Kontakt ausgesucht wird
Ich liebe es ganz blank. Wobei doch ausschlaggebend ist wie die Frau dazu ist! 😉
vor 3 Stunden, schrieb Jo034:

Hey wieder mal eine doofe Frage aber auf was steht ihr rasiert, teilrasiert oder behaart😀 also ich stehe voll auf teilrasierte muschi😜

egal ob blank, teil- oder behaart willig soll sie sein. die besitzerin

Guten Abend, 

der OffTopic-Bereich ist weiter unten. Ich habe einiges entfernt. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Ich muss sagen…ich habe es immer blank geliebt. Aber meine letzte Freundin war „Natur“.
Das war echt reizvoll….ich hab‘ mich gefühlt, wie in meiner Jugend…
Was ich sagen will… es hat auch seinen erotischen Reiz „mit“
Doofe Fragen gibt’s ja eigentlich nicht, und deine ist auch berechtigt.
Ich mag es glatt rasiert, ist sauber und erotischer.
Haare oder auch nur eine Landebahn erfordert schon wirklich eine gründliche Reinigung. Muffelt da irgendwas ist der Ofen aus und wir können Mau Mau spielen. Nix ficki ficki 🫣
Mir ist völlig Wurscht auf welche Intimfrisuren irgendwer steht!
Menschen für die es in erster Linie relevant ist, wie ich mein Schamhaar trage, interessieren mich nicht
Ich lasse meinen Katzen ihr Fell. Alles andere ist tierquälerei. Was hat das eigentlich hier zu suchen?
PeterHH1961
Die Schamhaarfrisur steht in der Liste der „Wichtige Eigenschaften usw. der (potentiellen) Partnerin“ ganz weit unten😊
Steinbock1261
Solange es gepflegt ist, ist es mir egal ich selbst bin rasiert
Am liebsten rasiert. Teilrasiert geht ansonsten auch, sozusagen an 2. Stelle. Nur so richtig behaart finde ich überhaupt nicht so toll.
(bearbeitet)

"Muschi". Mhmm hmm. Führt immer zu so Zuckungen wenn ein Erwachsener Mann das Wort benutzt :joy::grin:. Denke leider auch immer an Katzen erst mal. :scream_cat:

Nu was die Frau und ihre "Muschi" angeht... ( mein 11 jähriges "Ich" wäre jetzt rot geworden und hätte gekichert ) soll sie das halten wie sie möchte. Stelle aber Rückblickend fest, dass die Frauen bei denen ich "unten rum" Dinge zu erledigen hatte, war rasiert oder teilrasiert. Meinetwegen kann der Lauf anhalten. 

bearbeitet von Carbonated
Upsi
Ich stehe auf dem Boden 🤷‍♀️.
Was für eine Frage.🙄... Jeder so wie er mag und nicht was andere mögen.
Vor 2 Stunden, schrieb mrwonderful1980:

Glaub ich nicht.... das muas i mir east moi o schaun 🤣🤣🤣

D-E-P-P 🤣🤣

Wenn die Frau mich als Mensch interessiert dann ist es mir egal welche Frisur sie unten rum bevorzugt. Von mir aus pink gefärbt mit grünen Schmetterlingen… Ohje - hab grade Kopfkino 😂😂😂
Mit oder ohne Haare.... alle Muschis haben ihren Reiz, ist jede schön auf ihre Art....
  • Neu erstellen...