Jump to content

Muschi rasiert, teilrasiert oder behaart

Empfohlener Beitrag

Wer sich im Intimbereich nicht ein Schachbrett- oder wenigstens ein Zebramuster rasiert hat, kommt für mich als Sexpartner nicht in Frage.
Ja is doof!

Mag es seit ein paar Jahren lieber "mit"
Haaren
Bissl stutzen links uns rechts das es nicht so wild ist und aus dem slip guckt....bissl in der länge
🤩
Der Anblick und das Gefühl turnt mich unglaublich an....dies Gefühl über diesen etwas mehr wie "drei Tage Bart" zu fühlen/streicheln
Hm, alles 3 für mich ok, wichtig is gepflegt und die Frau soll sich wohlfühlen wie es ist, ich mag alle Ausführungen 😃
Am besten Pfeilförmig nach unten rasiert, mit grüner Leuchtfarbe gefärbt und daneben: Zur Lustgrotte eintätowiert 😉

Ist das nicht wieder individuell, ich meine dem einen ist es egal, hauptsache er darf mal wieder und der Andere mag die dezente Bikini-Frisur. 🤷‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Jemand mit Katzenhaarallergie.:smiley:

Ah, du als betroffenes Schnurrschwänzchen kannst ja aus dem Nähkästchen plaudern ... 

Rasiert..wer hat schon gerne Haare im Mund..
Anonymes-Mitglied-5
Danke, auch stets ein Höfliches Hallo. Was war eigentlich vor dem Rasierwahn ?

Geschmäcker sind verschieden. Wem's gefällt... Warum nicht?

130_rasierte_muschi_1.jpg

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Geschmäcker sind verschieden. Wem's gefällt... Warum nicht?

130_rasierte_muschi_1.jpg

Danke Selene und ich wollte Schnurrschwänzchen @lieber_Kater schon fragen ob Nacktkatzen behaarte Schwänzchen haben. 

Einfach überraschen lassen falls es so weit kommen sollte das er ans Höschen darf.

So wie "Muschi" sich wohlfühlt. Auch eines dieser Details, die für mich vollkommen nebensächlich ist. 

Wisst ihr warum Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen haben? Ist doch logisch, die wollen sich auch mal durch die Haare fahren.

vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Auf doofe Fragen gibt's doofe Antworten, diese zum Beispiel.
Mir ist das völlig egal, rasiert ist hygienischer aber darauf kommt es nicht an.
Ich muß die Frau lieben und mögen, es kommt nicht auf den Busch zwischen den Beinen an.

Hat dich irgendeiner gezwungen zu antworten? 

vor 2 Stunden, schrieb Jo034:

Hey wieder mal eine doofe Frage aber auf was steht ihr rasiert, teilrasiert oder behaart😀 also ich stehe voll auf teilrasierte muschi😜

Och, ihr könnt doch die arme Katze nicht rasieren 🥴🐈‍⬛

• Neu erstellen...