Jump to content

Muschi rasiert, teilrasiert oder behaart

Empfohlener Beitrag

Ich finde es am geilsten wenn die Dame sich wohl mit ihrer Intimbehaarung fühlt.
(bearbeitet)

Haarspalterei...

Haariger Tag im Forum... wie mir heute so scheint...

Gepflegt... Ob rasiert oder frisiert... die Frau, in meinen Augen, ist wesentlich entscheidender...

bearbeitet von Highlander4u
Wer rasiert denn bitte seine Katze? 👀😋
Anonymes-Mitglied-3
Und was bringen dir dann die Antworten???🤔🤔🤔
Ich finde es immer richtig prima, wenn sie sich selbst wohlfühlt, dass ist ein super Gefühl 👌
vor 44 Minuten, schrieb HessenAlex20:

Muss zum Rest passen

Wie muss denn der Rest aussehen das entweder ganz oder gar nicht rasiert dazu passt ? 

Auf was Mann steht und was Mann bekommt, das sind unter Umständen zwei Paar Stiefel. Oder ist ein prüfender Blick zwischen die Schenkel der Auserwählten während des ersten Kennenlernens ein Muss?
Eine modische Kurzhaarfrisur ist schon sehr reizend 🤩
Das soll jeder halten wie er möchte, solange gepflegt ist mir das gleich.
Zöpfe, die man bei Bedarf in die Arschfalte unter bringen kann. MANN was gibt es für blöde Fragen
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Zöpfe, die man bei Bedarf in die Arschfalte unter bringen kann. MANN was gibt es für blöde Fragen

Ich glaube derjenige, der auf eine blöde Frage reagiert ist in der Nahrungskette auch nicht besonders weit oben, oder?

ich stehe auf zuverlässige und auf gleicher ebene agierende...
Ich frage mich ja immer, was einem das Wissen, worauf andere stehen, nutzt🤔
Also mir da so ein haariges etwas entgegenkäme fände ich auf jeden fall net toll

Aus der Rubrik „Jeden Tag die gleichen Fragen“ lesen wir gehen 18 Uhr den Dauerbrenner: Haar dran oder Haar ab.
Dieser Beitrag war jetzt 300 Mal dabei. Bitte nicht erneut Wählen.
Hatten wir heute überhaupt schon Die Vorhaut… Sinn, Zweck, Vorlieben, Wartung und Reparatur?
Fehlt noch
vor 29 Minuten, schrieb Lümmel82:

Wer rasiert denn bitte seine Katze? 👀😋

Jemand mit Katzenhaarallergie.:smiley:

Vor 12 Minuten , schrieb :

Ich glaube derjenige, der auf eine blöde Frage reagiert ist in der Nahrungskette auch nicht besonders weit oben, oder?

Darum verstehst du dich hinter ANONYM? Genau mein Humor
. Geh du einfach Wichteln

• Neu erstellen...