Jump to content

Mit dem Womo unterwegs


al****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine Suchbeiträge hier hinterlassen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

klar auch wir sind mit Womo unterwegs und wo es geht haben wir auch spaß. :dickface::dickface:treffen unds auch gerne mit Gleichgesinnten Womofahreren. Dürft uns gerne anschreiben.

 

Geschrieben

Seltsam, im alten Forum unter der Rubrik "Mit dem WoMo unterwegs" war wesentlich mehr los. Man konnte sich verabreden, treffen, gemeinsame Ausfahrten machen und abends gemeinsam grillen, klönen, was trinken, und nicht nur Gedanken austauschen.

Auch die Solofahrer, so wie ich, haben sich immer wieder getroffen.

Im neuen Forum ist das alles versteckt, unübersichtlich,  man muss lange suchen, verliert sich in anderen Foren und hat dann die Lust verloren.

Schade.

Bin ab dem 28.06 für 10 Tage mit dem WoMo auf dem Ran du Chabrier in Südfrankreich, dem Super-Swinger-Campingplatz an der wild-romantischen Cézè in der Nähe vo Barjac.

Vorher vielleicht noch ein paar Tage an der Mosel und im Hunsrück unterwegs, wenn das Wtter mitspielt.

Geschrieben

So ab 27.06. haben wir Urlaub und noch nix geplant . Gibt es hier nun SoloFahrer , die uns einige Tage begleiten möchten ? wir haben kein Interesse an den Schwätzern mit ihren Sprüchen kommt ihr auch mal da und da hin oder habt ihr im August oder September auch zeit nein haben wir nicht,    Bitte , ganz große BITTE , nur Antworten von SoloFahrern die es wirklich Ernst meinen

 

Geschrieben

die Reaktion ist verblüffend , grins , wir fahren also Richtung München

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 5.6.2016 at 18:25, schrieb Monsieurlangue:

Seltsam, im alten Forum unter der Rubrik "Mit dem WoMo unterwegs" war wesentlich mehr los. Man konnte sich verabreden, treffen, gemeinsame Ausfahrten machen und abends gemeinsam grillen, klönen, was trinken, und nicht nur Gedanken austauschen.

Auch die Solofahrer, so wie ich, haben sich immer wieder getroffen.

Im neuen Forum ist das alles versteckt, unübersichtlich,  man muss lange suchen, verliert sich in anderen Foren und hat dann die Lust verloren.

Schade.

Bin ab dem 28.06 für 10 Tage mit dem WoMo auf dem Ran du Chabrier in Südfrankreich, dem Super-Swinger-Campingplatz an der wild-romantischen Cézè in der Nähe vo Barjac.

Vorher vielleicht noch ein paar Tage an der Mosel und im Hunsrück unterwegs, wenn das Wtter mitspielt.

Auch wir vermissen das alte Forum ,

wir sind schon seit vielen Jahren mit dem womo unterwegs und 

gleichgesinnte zu finden ist hier nicht leicht und wir wollen auch nicht extra weit reisen. Wäre doch schön wenn sich hier wieder eine Seite entwickelt auf der sich mehr paare ,Damen  und Herren zusammen finden ,zum austausch ,gemeinsamen touren auch nur mal auf SP gemeinsam grillen klönen usw ,nicht jedes treffen muss ja  gleich in der Kiste enden  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte auch schon mal das Vergnügen mich mit einem Paar zu treffen. Die kamen mit dem WOMO war geil. Ich bin halt sehr neugierig und für fast alles offen!!

×
×
  • Neu erstellen...