Jump to content

WoMo Stellplatz


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für die Info, habe aber kein WoMo zum Shoppen, Poppen, Therminieren 😥
Geschrieben
Für Paare, Singles und Männer....interessante Aufzählung 🙃 aber danke für den Ausflugtipp 👍 Gruß von einer Frau 😉
Geschrieben
Sollen wir uns jetzt alle ein Wohnmobil kaufen um Sex oder ein Date zu bekommen, vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Vielleicht solltest du über so eine Anschaffung nachdenken 😉

Vielleicht verkauft er WoMos 

Scheint ein Händler zu sein und macht Werbung für sein Geschäft auf dieser Seite 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Nöö , vielleicht vermietet er die Stellplätze? 🤔

Möglich 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht solltest du über so eine Anschaffung nachdenken 😉

Vielleicht verkauft er WoMos 

Wo ist die Frage?

Zur Not kann man sich eins leihen 🙄🤷‍♂️

Geschrieben
Ich könnte eine neue Geschäftsidee daraus machen, biete Wohnmobil Fick und Stellplatz an in Dörenthe am Kanal. Da gibt es ein paar ruhige Plätze im grünen, das wäre doch was. Gruß Andreas
Geschrieben
Zum Glück hatte ich noch kein WoMo in einer Therme oder im Aussenbecken gesehen.
Ist das jetzt eine Aufzählung von Stellplätzen?
Geschrieben

Kann ich die Örtlichkeit also direkt auf meine Ignorierliste setzen, Danke für den arschkalten Tipp!

Da fragt man sich doch, was einen 4 Jahre alten Neuling veranlasst, ausgerechnet so einen Beitrag als Allerersten zu veröffentlichen....tztztz

:wolf:B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Danke für die Info, habe aber kein WoMo zum Shoppen, Poppen, Therminieren 😥

Jetzt isses auch kein Geheim Tip mehr. 🤣😂 Geheim geht anders .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb girlfriend66:

Jetzt isses auch kein Geheim Tip mehr. 🤣😂 Geheim geht anders .

Und nun wieder ein Plätzchen weniger 🤷‍♂️🤨

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke, er möchte auf diese Weise „Gleichgesinnte“ dorthin locken, und das wird sicher auch passieren. Ob sich die Besucher der Therme, die er ja offenkundig schon für seine Fickaktionen nutzt oder die Camper daran stören könnten, ist ihm sicher ziemlich egal!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Die Betreiber werden sicherlich begeistert sein, wenn du ihren gerade in Eröffnung gehenden Platz (Familien/Kinder) wegen Nähe Therme mal hier als "Sammelplatz für Sexsuchende" offerierst.

Das ist sicher in Absprache gelaufen😉

×
×
  • Neu erstellen...