Jump to content

Arschfick, ich passiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe schon viel ausprobiert 

Manchmal reicht ein bißchen Spucke 

Manchmal das beste nicht. 

Zuhause liegt von Condomi die grosse Tube.  Damit hat mich mal ein Schwuler 2 Stunden durchgefickt und es war nichts wund oder unangenehm. 

Geschrieben

Es kommt darauf an. Wenn ich meine Partnerin Anal nehme benutzen wir Babyöl. Wenn ich mich von einem Schwanz ficken lasse Gleitmittel auf Wasserbasis, ist besser für das Kondom.

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt mal etwas mehr Text, für die etwas "Fortgeschrittenen" ;)

 

Bei Sex ohne Gummi ist der Reibungswiderstand entscheidend. Es sollte "etwas" gleiten aber nicht zuviel. Flutscht es zu gut, ist es für die Partnerin eher langweilig. Perfekt wäre also eine eher fetthaltige Creme - diese "zersetzt" aber Kondome, so dass sie schon bei der Penetration reissen können.

Da ich "wissenschaftlich" erzogen wurde - meine Eltern waren streng Katholisch - also ich hab mich wohl eher selber erzogen *lach* und mir das überhaupt nicht in den Kram passte, dass ich entweder viel Lust mit hohem Risiko (ohne Gummi) - oder etwas Lust mit wenig Risiko (mit Gummi) habe, hab ich die Sache mit dem Einreissen der Gummis bei fetthaltigen Gleitmitteln, in mehreren Testreihen untersucht. Dabei hab ich bemerkt, das Kondome meist mit einer Spermien abtötenden Befeuchtung versehen werden. 

Diese reagiert mit dem fettbasierten Gleitmittel und greift das Material an.

Wäscht man diese Befeuchtung ab, und versetzt die fettbasierten Gleitmittel mittels eines Emulgators, mit etwas destilliertem Wasser, erhöht sich der Reibungswiderstand drastisch, die Kondome halten dann aber teilweise Stunden durch.

Benutzt man zusätzlich reissfeste Gummis - Tage.

Da in den meisten Bodylotions bereits ein Emulgator enthalten ist, reicht es das destillierte Wasser oder eben die Creme, etwas zu erhitzen und schon kann man es nach Belieben mit destilliertem Wasser vermischen. Bleibt das Problem mit dem Abwaschen der spermienabtötenden Befeuchtung... Man kann ja schlecht vom Manne verlangen, mit erigiertem Penis ins Bad zu gehen und sich den mit Gummi versehenen Schwanz abzuwaschen.

Daher lutsche und lecke ich dem Mann seinen Schwanz noch mal eingehend ab.

Der Reibungswiderstand der von mir eingesetzten fetthaltigen Bodylotion ist anschliessend so hoch, das sich die Gefühle beim Manne potenzieren und er garnicht mehr "Merkt" dass er ein Kondom anhat. Für mich ist das Gefühl einfach nur göttlich :)

Es besteht natürlich ein Risiko und um dieses einzugrenzen, teste ich von jeder Charge Kondome ersteinmal 12 davon mit einem besonders dicken Dildo beim reiten. Da ich etwa 2000 Hübe schaffe ist das einigermassen repräsentativ - zumindest für mich, denn erstens habe ich noch keinen Mann kennengelernt der einen so mächtigen Schwanz hat, noch einen der 2000 Stösse / Hübe aushielt.

 

Testet das ruhig mal selber durch. Aber immer daran denken:

Nicht jedes Kondom verhält sich gleich, mit gleichem Gleitmittel. Da müsst ihr schon selber herausfinden, welche Mischung mit welchem Gummi funktioniert. Daher eben ohne Gewähr.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Grunde haben alle Gleitmittel Vor und Nachteile. Die Eierlegende Wollmilchsau gibts auch da nicht!

Wasserbasiert: Vorteile: Kondomsicher, verträglich mit allen Spielzeugen.
Nachteil: Die Schmierwirkung lässt viel schneller nach, als bei den Alternativen. ggf. Allergieauslösend durch Konservierungsmittel

Silikonbasiert: Vorteile: Kondomsicher, langanhaltende Schmierwirkung, tolles Gleitgefühl mit "stick-slip"-Effekt, sehr gut hautverträglich, da es keine Konservierungsmitte braucht.
Nachteil: Löst die Oberfläche von Silikonspielzeugen an und lässt sie klebrig werden

Öle/Fette: Sehr gute Schmierwirkung
Nachteil: Lässt Latexkondome sehr schnell reißen

 

Ich mag für diesen Zweck silikonbasiertes Gleitgel am liebsten!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

Nachteil: Löst die Oberfläche von Silikonspielzeugen an und lässt sie klebrig werden

Silikon greift thermoplastische Materialien (TPR) an. Wenn deine vermeintlichen Silikonspielzeuge sich strukturell verändern, dann sind sie nicht aus Silikon

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slutchen:

Wenn deine vermeintlichen Silikonspielzeuge sich strukturell verändern, dann sind sie nicht aus Silikon

Nö! Silikon löst auch Silikon an. Wie ich bereits geschrieben habe wird die Oberfläche dadurch klebrig, weil das Silikonöl in die Oberfläche eindiffundieren kann. Mit TPR/TPE hab ichs noch nicht probiert, aber vermutlich hast du damit recht. Die würden sich aber vermutlich auch bei Vaseline/Babyöl auflösen...

Geschrieben

Hach, ich liebe "Fachgespräche" am Sonntag Vormittag :)

Geschrieben
Am ‎20‎.‎03‎.‎2016 at 21:19, schrieb analsklave-40:

Auch dir würde ich Kokosöl empfehlen. Mit Palmin bist du ja schon fast beim richitgen Produkt. Nur daß Palmin auch gehärtete Fette enthält, die nicht gesund sind. Mit natürlichem (Bio-) Kokosöl geht es mindestens genau so gut . Und: Es wirkt gleichzeitig auch noch gegen Viren, Bakterien und Pilze. ;-) Im Bioladen oder auch schon in diversen Supermärkten, wie REWE oder Kaufland erhältlich. 200 mg 3,99 € oder 4,99 im Bioladen auch mal etwas teurer. Viel Spaß damit !! Gruß von Hannes

Habe schon viel ausprobiert, aber am besten finde ich immer noch palmin soft. Das flutscht und trocknet auch nicht ein. und wenn der aktive noch toys zu einsatz bringt ist es das ideale gleitmittel.

 

Geschrieben

Wir vögeln meist erst vaginal und wenn sie dann richtig feucht ist, wechseln wir zu Anal. Geht ohne Gleitmittel, und Gummi sollte nach über 3 Jahren kein Thema mehr sein.

 

Wenn wir gleich mit Anal starten, dann nehmen wir das RItex auf Wasserbasis. Durex play ist uns viel zu flüssig und gleich wieder weg.

Geschrieben

das beste und billigste ist immer noch Melkfett oder Vaseline.

×
×
  • Neu erstellen...