Jump to content

Sollte es eine ANTWORTS PFLICHT für persönliche Anschreiben geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Antwortspflicht? Nein Danke!

Ich bin seit einer ziemlich langen Zeit hier, weils mir einfach Spass macht, ich habe noch nie 300 PN pro Tag bekommen, aber genug, um zu sagen, dass zumindest in meinem Postfach:

50% der Erstanschreiben aus 1-2 Sätzen bestehen von "bin geil, will in deine V...spritzen" (werden gelöscht, ohne das Profil anzuschauen), bis "Hallo, wie gehts" (bekommen ein Nein Danke, ohne das Profil anzuschauen, sind aber zumindest nicht beleidigend),

50% einen ansprechenden Text haben, davon 25% mit keinem einzigen Wort auf mein Profil eingehen ( ich schaue mir das Profil an, wenns nicht passt, klicke ich Nein Danke), die anderen 25% schreiben wirklich individuell! Bei diesen wenigen Pn antworte ich auch immer individuell, der Arbeitsaufwand hält sich ja da in Grenzen und ich habe da schon so einige sehr positive Überraschungen erlebt.


Geschrieben

Ich hab mir das alles hier zu Herzen genommen, und da ich inzwischen wieder am Tag auf 5 -10 indifferente Fickmassenmails bekomme (liegt entweder am schlechten Wetter oder am neuen Profilbild, auf dem man die Titten erkennen kann), habe ich eine handgemachte, freundliche Fickmailmassenantwort angefertigt, welches der Fickmassenmailer dann ganz individuell aber ohne größeren zeitlichen Aufwand zurückerhält.

Aber man kann's den Leuten nicht recht machen. Obwohl es wirklich sehr sehr freundlich ist, meckern sie trotzdem noch dran rum


Geschrieben

am neuen Profilbild, auf dem man die Titten erkennen kann



Die Wirkung des bloßen Anblicks von Fett- und Bindegwebe auf das geschlechtsreife Männchen wird hemmungslos überschätzt.

Ich tippe daher auf das Wetter oder auf sexuell fehlgeleitete Hutmachergesellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht spielt der Neumond ja auch noch eine Rolle?

Wer weiß das schon so genau.

Und wen interessiert überhaupt so ein Weiberprofil?

Ewig dieses zeitstehlende, langweilige und monotone Rumgesülze und sonstige Doofgequake.

Diesen Buchstabeneinheitsbrei!

Wer will so was schon lesen?

Ich nicht!

Carpe diem ihr Ischen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

-Nein!

Warum auch?
Sonst muß ich demnächst noch den Vertretern vom Staubsauger und der Religion mit dem Turm Fragen beantworten.

-Und den mache ich erst gar nicht die Tür auf.
Und das soll auch bitte so bleiben


Geschrieben

Is bestimmt ne schöne Vorstellung für viele(Männer) aber bringen würde es doch auch nix. Wenn hier jeder ne Antwort auf seine geistigen Ergüsse bekommt, warte ich auch 2 Monate auf ne nette und ganz freiwillig geschriebene Antwort.

Und mal im "Ernst"...

Hätte ich 100 Anschreiben die Woche im Postfach, würde auch nicht jede Eule mit akutem Realitätsverlust von mir ne Antwort erhalten


Geschrieben

Antwortpflicht ? Das braucht keine Sau.

Wer nicht will hat gehabt, so ist das eben.
Ob jemand meint man müsse schon wegen des Betreffs abqualifizieren, oder der Text nicht paßt oder die Nase, oder was auch immer ist doch eins. Person A hat schlicht keine Lust sich mit Person B auseinanderzusetzten.
Soweit ich mitbekommen habe soll das hier rein theoretisch ein Portal für den berühmten schnellen Sex sein und nicht der "Romance Club" also sollte man auch mit schnellen und direkten Antworten leben können Gut, soweit ich hier mitgelesen habe wollen wohl auch einige Damen umworben sein wie beim Tanztee bevor sie überhaupt erwägen irgendwie zu reagieren und einige Herren die mal aus dem einen mal aus dem anderen Grund genau das bedienen, aber das ist jedem selbst überlassen.
Also was soll das gejammer wegen einem "Korb" ?


Geschrieben

-Nein!

Warum auch?
Sonst muß ich demnächst noch den Vertretern vom Staubsauger und der Religion mit dem Turm Fragen beantworten.



Religion bzw Vertreter hat hier nichts zu suchen! Total am Thema vorbei, lies erst einmal worum es hier geht bevor Du antwortest.
Denn so macht es überhaupt keinen Sinn.



Und mal im "Ernst"...

Hätte ich 100 Anschreiben die Woche im Postfach, würde auch nicht jede Eule mit akutem Realitätsverlust von mir ne Antwort erhalten


Als Mann?
100 Anschreiben?
Wie viele Jahre möchtest Du noch warten, bis diese Anzahl erreicht wird?
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha.....haha!
Ich geh kaputt.......
Egal, eine schöne Vorstellung.
Es geht nicht um Realitätsverlust sondern um allgemeine "Höflichkeit" gegenüber einem anderen Menschen und sei es nur per Nein Danke Button um dem Anderen zu signalisieren das seine "Mühe"
Beachtung verdient.
Was einen Dreizeiler leider nicht ausschließt.

Antwortpflicht ? Das braucht keine Sau.


Soweit ich mitbekommen habe soll das hier rein theoretisch ein Portal für den berühmten schnellen Sex sein und nicht der "Romance Club".....


Also was soll das gejammer wegen einem "Korb" ?



Richtig es wird nicht gebraucht oder besser noch nicht verwendet, daher die Frage wie IHR dazu steht.

Wie ich das mitbekommen habe liegst Du leider total falsch, wirst es aber mit der Zeit auch noch mitbekommen. Hier ist der Buchclub, mehr nicht.

Zudem wird hier nicht wegen einem "Korb" gejammert.
Wenn man den erhält weiß MANN ja woran man ist.

Es geht darum das man genau diesen Korb erst gar nicht erhält und somit dumm in der Luft hängt!
Daher denke ich, eine Antwortspflicht ist keine schlechte Lösung.
Jedoch sollte sie so verknüpft werden das mehrere Faktoren dieser Platform in Betracht gezogen werden sollten.
Also z.B. ein besserer Filter, mit PLZ und Kilometerangabe um den eigenen Standpunkt.
Vorlieben sollten zu XX % übereinstimmen.
u.s.w.
Da wäre noch viel Nützliches möglich.
Automatische Absage nach einigen Wochen z.B.:
Das Objekt ihrer Begierde hat leider kein interesse an jegweder weiterer Komunikation.
Geschweige denn Bock auf Sex mit dir!

Es geht hier um Kommunikation mit Menschen, die bei Poppen.de leider immer schlechter wird, wegen .....?

Schlichtweg weil es hier viel zu viele unhöfliche Arschlöcher auf beiden Seiten gibt.

Das echte Leben findet nicht vorm PC statt!!!

Darum geht es mir und nicht um irgendwelches "Gejammer"


Jetzt muß ich erst mal die Katze gießen und die Blumen füttern.


Geschrieben

Es geht darum das man genau diesen Korb erst gar nicht erhält und somit dumm in der Luft hängt!

Mit einem Minimum an Intelligenz erkennt man, dass keine Antwort auch eine Antwort ist. Und schon hängt man kein bisschen mehr in der Luft und steht mit beiden Beinen mitten auf dem Boden der Realität.


Geschrieben

Mit einem Minimum an Intelligenz erkennt man, dass keine Antwort auch eine Antwort ist.



Welche Intelligenz verleitet mich dazu, davon auszugehen, dass jemand diese Seite besucht, aber seine Nachrichten nicht liest, egal, wer sie schrieb(was sich ja anhand der Besucherliste nachvollziehen laesst)?
Ich geh ja auch nicht davon aus dass manche Leute einfach 6 Wochen lang ihre Post nicht aufmachen.


Geschrieben

...Ich geh ja auch nicht davon aus dass manche Leute einfach 6 Wochen lang ihre Post nicht aufmachen.

Warum nicht?
Nur wenige Mitglieder betreiben P.de hauptberuflich: der Rest kommt her, wenn er Lust hat.
Und wenn frau ein paar Wochen nicht im Posteingang war, sind zum einen die alten Nachrichten im unzugaenglichen Archiv verschwunden und zum anderen vielleicht einfach so viele Nachrichten da, dass die Lust zum Nachlesen fehlt...

Wenn es eine "ANTWORTS PFLICHT" gaebe, haette ich mich nach meiner langen Abwesenheit garantiert lieber unter einem neuen Namen angemeldet, als den ganzen Kram abzuarbeiten - erstaunlicherweise wird frau naemlich sogar angeschrieben, wenn im Profil im ersten Satz steht, dass man gerade nicht online ist!


Geschrieben

Warum nicht?
Nur wenige Mitglieder betreiben P.de hauptberuflich: der Rest kommt her, wenn er Lust hat.
Und wenn frau ein paar Wochen nicht im Posteingang war, sind zum einen die alten Nachrichten im unzugaenglichen Archiv verschwunden und zum anderen vielleicht einfach so viele Nachrichten da, dass die Lust zum Nachlesen fehlt...



Voellig am Bezug vorbei, es ging nicht um Abwesenheit, sondern eben gerade um "keine Antwort ist auch eine Antwort". Laenger abwesende werden in der Suche ohnehin ausgegrenzt.


Geschrieben

Bist Du Dir da so sicher ? Nach 6 Wochen fällt noch niemand aus der Suche heraus. Entsprechend stimmt der Bezug doch.

Aktuell von einer Userin, die mir nahesteht: im Profil steht klar und deutlich als erstes Wort "Pause" - trotzdem reicht das grüne Lämpchen, damit massenhaft Post eintrudelt. Die muss dann Deiner Meinung nach beantwortet werden ?


Geschrieben

Voellig am Bezug vorbei...

Wie ist das am Bezug vorbei?
Du behauptest, dass es keinen Grund gibt, Post nicht zu lesen, ich habe geantwortet, dass das durchaus passieren kann.
Aus persoenlicher Erfahrung!
Waehrend ich ein paar Monate nicht online war (mit klarer Ansage in der ersten Profilzeile) sind 144 Nachrichten bei mir eingegangen, die nun fuer immer ungeoeffnet im Archiv liegen. Die 3 Seiten aktueller Nachrichten, die nach mehrmonatiger Abwesenheit immernoch frisch eingetroffen waren und noch lesbar waren, habe ich inzwischen beantwortet.

Aber wie Du siehst, bin ich nicht die uebliche Popperin, sondern beantworte sogar Dinge wie Dein Posting...


Geschrieben

Hey Beasty!

Schön dass es Dich wieder gibt.

Was die Antwortpflicht angeht, hast Du recht. In Deinem Fall wäre sie besonders unsinnig.
Aber wie ich Dich kenne, hast Du den Thread ganz gelesen und festgestellt, dass ich eine Popppflicht bevorzuge.

Und wie gehts Dir sonst so? Per PN?


Geschrieben

Hallo Herr Delphin!
Bin schon seit ein paar Tagen zurueck in der Zivilisation und warte darauf, dass meine Faszination mit dem Internet wieder ein bisschen nachlaesst... ich melde mich in ein paar Tagen, hab ja ewig nix von Dir gehoert...

Den Vorschlag mit der Popp-Pflicht fand ich uebrigens Klasse: wenn jeder, der einen anschreibt (obwohl er doch sehen muesste, dass frau zu weit weg wohnt) gezwungen wuerde, zum Poppen hinzufahren, waere es hier viel gemuetlicher!


Geschrieben

Lach ...

Desto mehr man über eine Popppflicht nachdenkt, desto symp. wird einem das ...

Hm ... eine Datepflicht, würde ja auch schon reichen !


Geschrieben

@Delphin
Nach deinen Gedanken zur Poppflicht wird es Zeit für dich, endlich die 2.te Zusammenfassung des Threads "Männerquote" (du erinnerst dich?) zu schreiben und hier einzustellen.
Sie würde wunderbar hierher passen

Bisher hast du dich immer darum gedrückt. aber gib deinem Herzen jetzt eine Stoß


Geschrieben

Nun möchte ich mal ein negatives Beispiel präsentieren.

Ich habe eine normale, etwas längere Nachricht verfasst und eine Antwort erhalten, die mir außer einem Grund zu lachen nicht wirklich viel gebracht hat.

"du kannst echt nur bla bla bla scheiße schreiben junge komm mal in deiner scheiß cyberwelt klar und labber mich hier nicht voll honk"

Also entschuldigte ich mich dafür, dass ich der Dame zugemutet habe soviel lesen zu müssen.
Daraufhin erhielt ich eine erneute Antwort, dass ich den Kopf einschalten solle und sie die Nachricht gar nicht gelesen hätte. Den genauen Wortlaut habe ich in diesem Fall nicht mehr parat.
Die erste Anwort wurde dadurch natürlich umso lustiger...

Ohne ein Urteil über die Allgemeinheit zu fällen, aber es gibt eine Reihe von Frauen (oder Profile, die sich als Frauen ausgeben), welche Niveau, Intelligenz oder sonst etwas fordern, aber es selbst nichtmal schaffen einen Satz fehlerfrei zu formulieren.

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen. Ist es besser gar keine Antwort zu erhalten als so eine wie oben beschrieben?

Um pro Threadersteller zu argumentieren, wusste ich nach dieser Antwort, dass ich diese Person auch von meiner Seite nicht mehr näher kennenlernen möchte.
Dennoch bleibt das gleiche Resultat unter dem Strich. Ohne Antwort hätte ich die Illusion von der hübschen Frau, die mir nicht antwortete. Durch die Antwort weiß ich, dass die Frau neben ihrem Aussehen nichts weiter zu bieten hat. Trotzdem hätte man sich in beiden Varianten nicht kennengelernt.

Mit einem Minimum an Intelligenz erkennt man, dass keine Antwort auch eine Antwort ist. Und schon hängt man kein bisschen mehr in der Luft.



Eine Frau liest eine Nachricht, antwortet nicht, sondern löscht diese. Kann durchaus als "Nein" gelten, klingt logisch.
Der andere Fall, eine Frau liest eine Nachricht, antwortet nicht, löscht diese aber auch nicht. Ich denke diese Variante ist mit "in der Luft hängen" gemeint.


Geschrieben

wenn man in der disco eine frau anspricht und die antwortet einfach nicht oder wendet sich ab, hängt man dann auch in der luft???

ich versteh das nicht...

keine antwort, bedeutet, dass auf empfängerseite in dem moment kein interesse besteht, ansonsten hätte sie geantwortet...

und mir ist keine antwort lieber als eine antwort, die nur wie eine antwort aussieht...

vielleicht wäre vielen geholfen, wenn man einfach unterbinden würde, im postausgang den status der gesendeten mail zu sehen, dann würden hier nicht so viele buchhalter inventur machen und antworten etc. einfordern...

ich persönlich schaue nur in den eingang und deshalb hänge ich vermutlich auch weniger in der luft... und kann den leidensdruck der kollegen nicht so wirklich nachvollziehen...


Geschrieben (bearbeitet)

Würde nichts Bringen, Dann bekämen die Betroffenen eben Floskelantworten die genauso wirken! Oder schlimmer!
Also ich halte es für Falsch zuviele Regeln zwischen Männer und Frauen zu streuen, Die ganzen Probleme die Menschen So Haben Zwischenmenschlich! Die Kommen Von Hirnlosen, Widersprüchlichen Regeln, die schon existieren!
DIE sollte man ersteinmal abbauen!

Ich bin da Realist, Frauen und Männer müssen in der Mehrzahl ersteinmal zu Sachen wie Grundlegenden Respekt oder Wohlwollen Wiederfinden.

Schnellschüsse, haben Erst ins Dilemma geführt, und sind sicher nicht Weg wider da herauszufinden. Schnellschüsse sind nur noch dazu geeignet eine Prekäre Situation Zwischen Mann und Frau immer mehr zu Verkomplizieren!

Nicht nur zwischen Frauen und Männern ist die situation Teilweise Prekär sondern auch zwischen den eignen Geschlechtsgenossen!

Wo findet man zb. heute noch wahre Freundschaft usw.?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn man in der disco eine frau anspricht und die antwortet einfach nicht oder wendet sich ab, hängt man dann auch in der luft???



Und wie genau sieht das aus wenn im Internet jemand einfach weitergeht? d:


Geschrieben

keine antwort, bedeutet, dass auf empfängerseite in dem moment kein interesse besteht, ansonsten hätte sie geantwortet...

genauso isses!
Wenn mir ein super-leckerer Traummann eine toll geschriebene email schickt, wird die sicher sofort beantwortet.
Wenn jemand super-haessliches eine widerwaertig geschriebene email schickt, bekommt er sofort ein "nein-danke".

Wenn ein durchschnittlich aussehender Mann eine durchschnittlich geschriebene email schickt, hat er eine 50/50 Chance, dass die freundlich ablehnend beantwortet wird oder dass ein freundliches "erzaehl mir mehr von Dir" zurueckkommt.
Aber es kann auch sein, dass frau denkt: "les ich morgen nochmal, vielleicht gefaellt er mir dann besser..."
Aber wenn sie morgen viel zu tun hat, faellt das halt einfach unter den Tisch...
Keine Antwort bedeutet, dass Du nicht ganz falsch liegst, aber halt auch nicht ganz richtig.

Wenn Du das wirklich schriftlich haben moechtest, poste doch hier bitte den genauen Wortlaut, der wird sicher gern kopiert.


Geschrieben

@Delphin
Nach deinen Gedanken zur Poppflicht wird es Zeit für dich, endlich die 2.te Zusammenfassung des Threads "Männerquote" (du erinnerst dich?)


äääähhhh? Nein??


×
×
  • Neu erstellen...