Jump to content

Sollte es eine ANTWORTS PFLICHT für persönliche Anschreiben geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich danke dir, vermutlich im Namen des TE, für deine Antwort, @Dia!

Weniger nett finde ich ja, dass du Auszüge meines Standardanschreibens
hier zitierst!

Aber gilt eine (statistische) "Antwort" wie

"mein Huhn fraß meine Geranien und pinkelte dann auf den Perserteppich"


denn nun als "Antwort" im Sinne* des Threads und die
"Pflicht" als erfüllt???


*Über den Sinn mag man zusätzlich diskutieren können ...


Geschrieben


Doch die Realität sieht so aus das die Damenwelt gar nichts macht.
Wird dann nach einer Woche nochmals angeschrieben, mit einem anderen Text habe ich zumindestens schon fast ein schlechtes Gewissen jemanden zu bedrängen.
Und da ist mittlerweile ein so großes Loch entstanden das eigentlich nicht mehr für den männlichen Teil von Poppen.de hinnehmbar geworden ist.



Muss mal Partei für die Frauen ergreifen.

Grundsätzlich: Warum sollten die Frauen was machen?!. Zwingen kann
man(n) sie glücklicherweise nicht. Außerdem machen einige Männer
hier ausreichend Theater...da muß Frau nicht auch noch mitmachen.

Deine Argumentation ist ja verständlich, hat aber ein großes Handicap.
Du argumentierst nämlich als Mann ! Wie würde deine Argumentation
aussehen, wenn du eine Frau wärst und jeden Tag einen Haufen PN bekommen würdest? Ich würde mich nicht wundern, wenn die Frauen dann entnervt P.de verlassen würden. Da wären die Männer noch mehr Verlierer als sie es jetzt schon sind. Ich persönlich sehe das Problem weniger bei den genervten Frauen, sondern eher bei den Männer, die Frauen mit hohlen Mails nerven.
Die Maus hat hat auch schon so einige Mails bekommen, wo man meinen könnte, daß der Verfasser die Schule nach Lernen des aufrechten Ganges verlassen hat

Der Baer


Geschrieben

@LV, du meinst, dass das Regelwerk für die Antwortpflicht auch Klauseln bezüglich z.B. der Länge aufweisen sollte?

Hmm...

Das ist schon richtig. Auch wäre es überlegenswert, ob auch genauso viele Satzzeichen wie im Anschreiben enthalten sein müssen, um hier ein faires Gleichgewicht zwischen Anschreiben und Antwort herzustellen.

Sehr guter Gedanke! Gut mitgedacht, der Mann! Weiter so!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ein anschreiber mit einem anschreiben keine neugier weckt und aus dem dialog kein kontakt entsteht, dann bringt eine pflichtantwort gar nichts, außer ärger auf beiden seiten...

durch mehr regularien würden sich vermutlich noch mehr frauen verabschieden und das gejammer wäre noch größer...

die pflichtantworten wären vermutlichh ebenso sinnvoll wie die 100 zeichen pflichtbegründung bei lsöchung...

solange eine frau einen mann nicht persönlich zum schreiben auffordert, liegt es in ihrem ermessen, wie sie reagiert auf ein schreiben... was ja auch davon abhängt, wie ihre eigene situation derzeit aussiehht, stimmung, laune...

der mann sucht sich beliebige opfer aus, die er anschreibt, dann sollte er auch der gegenseite die freiheit lassen, entsprechend der eigenen ansicht zu antworten...

es gibt ja für einen mann auch keine pflicht, höflicherweise allen frauen eine entschuldigung zu senden, die er nicht anschreibt, weil sie zu dünn, zu dick, zu jung, zu alt, zu emanzipiert, zu gefühlvoll oder zu sonstwas sind...





Deshalb wird darüber diskutiert, Mitglieder, die nicht nachweislich pro Quartal mindestens ein Mal mit einem hiesigen Mitglied Sex haben, für eine Zeitspanne von 6-12 Monaten zu sperren.



wenn schon sperren, dann einsperren in das poppen-roulette, wo sie zufällig zugelosten männern willig zu diensten sein müssen...

das ende aller jammerthreads, wie herrlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Länge UND Bezug sind schon wichtig, @Dia!

ich meine, schließlich gibt sich der Anschreiberling ja ganz enorm
Mühe, sein Werk individuell zu gestalten und erwartet demnach auch
eine würdige Reaktion!


Die Frage stellt sich ja auch, wer oder was die neutrale
Funktion der Bewertung zahlreicher Anschreiben durchführen
soll, um die Bedingung zur Antwort-Pflicht zu bestätigen ...


Ein "EY figgn?" sollte durch's Raster fallen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



es gibt ja für einen mann auch keine pflicht, höflicherweise allen frauen eine entschuldigung zu senden, die er nicht anschreibt, weil sie zu dünn, zu dick, zu jung, zu alt, zu emanzipiert, zu gefühlvoll oder zu sonstwas sind...



Eine gute reversible Antwort.


Geschrieben



Das ist schon richtig. Auch wäre es überlegenswert, ob auch genauso viele Satzzeichen wie im Anschreiben enthalten sein müssen, um hier ein faires Gleichgewicht zwischen Anschreiben und Antwort herzustellen.



Vielleicht wäre eine Mindestzeichenzahl bei Anschreiben sinnvoller.
Zum Beispiel 50 Zeichen. Dann würden solche Mails mit" willste ficken ?" nicht mehr machbar. Der Anschreiber müsste etwas mehr in die Qualität seiner PN invenstieren und würde sich so manche idiotische Mail sparen. Stelle mir gerade die Horrorvision vor: Frau bekommt 100 PN pro Tag mit jeweils 300 Zeichen. Da muss die Frau ja satte 30000 Zeichen tippen.


Im Endefekt wird der Filter noch härter eingestellt, um die Zahl der Mails zu reduzieren...worüber dann der nächste Jammerthread eröffnet wird.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wahrscheinlich eine Ausnahme hier.
Bis auf einige wenige Nachrichten, bei denen ich den "Nein Danke" Button genutzt habe, habe ich die anderen alle persönlich beantwortet.
Ob allerdings eine generelle Antwortspflicht hierzu sinnvoll ist, möchte ich bezweifeln. ]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versuche übrigens seit Minuten, eine Mail zu beantworten,
was aber aus dem Grunde nicht geht, da das Mailsystem hängt ...


Geschrieben (bearbeitet)

es stellt sich ja auch die frage, ob jemand der in der disko mehrfach wortlos abblitzt, sich beim dj, barkeeper oder türsteher ausheult???

oder wenn ich die argumentation lese,

das sind frauen, die würde ich im realen leben nicht mal mit dem arsch anschauen... und hier sind sie so arrogant und antowrten nicht...



damit hat sich der anschreiber nur geoutet, dass er zu ganz ähnlichem verhalten neigt, was er nur als sein verhalten ganz anders einordnet, als wenn es ihm dem tollen mann passiert...

mir persönlich sind höfliche pflichtantworten oder nein-danke völlig egal... weil sie mir nichts bringen... mir genügt es, eine antwort zu erhalten, wenn eine frau neugierig auf mich ist und an weiterem kontakt interesse hat...

nicht zu vergessen, die zeit, die die frauen für pflichtmails aufwenden, steht zum flirten, verabredungen ausmachen und treffen nicht mehr zur verfügung...



wir sind zwar in deutschland, aber nicht alles lässt sich durch von oben verordnete regeln ins lot bringen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber, sofern Du deinen Filter so eingestellt hast das ER da durch kommt und ER ein vollständiges Profil hat sollte auch ER die Höflichkeit von jedem hier erhalten eine Rückantwort zu erhalten.



Wenn ich den Filter beispielsweise so einstellen könnte, dass ausschließlich 45jährige, 190cm große und 95kg schwere, rauchende Single-Motorradfahrer mit Tattoo auf dem Rücken, die einen IQ von mindestens 110 haben, aus dem Nachbardorf kommen und immer Samstags von 10-15 Uhr Zeit für mich haben, schreiben können, dann beantworte ich auch wirklich JEDE Nachricht!!!

Momentan hätte ich nur die Möglichkeit, solche Sachen in den Profiltext zu schreiben.
Und dann kämen meiner Erfahrung nach Anschreiben wie:
" Ich bin zwar schon 48, aber..."
" Ich bin zwar nur 185 cm groß..."
" Ich wiege zwar 100kg..."
" Ich fahre zwar kein Motorrad..."
" Ich bin zwar kein Single und Nichtraucher..."
" Ich habe zwar kein Tattoo..."
" Ich habe zwar nur den IQ eines Toastbrots..."
" Ich wohne zwar 50km weiter als gefordert..."
" Ich habe zwar nur Montags von 16-18 Uhr Zeit..."

Und darauf muss ich dann antworten???

Neeeeee...muss ich nicht!!!

Wenn ich gute Laune habe, dann tu ichs...sonst eben nicht, basta


Frau lucky


Geschrieben

Also ich finde die Frauen hier sollten schon verpflichtet werden persönlich auf jede Mail zu antworten.Ich antworte natürlich auch auf jede persönlich mit mindestens 20.000 Zeichen. Soviel Zeit sollte sein. Vor allem aber sollten sie verpflichtet sein, mindestens einmal am Tag mit einem zu vögeln...kann ja nicht sein das die armen Männer hier umsonst einen anschreiben


lg Sun


Geschrieben (bearbeitet)

@frau ,ucky

vielleicht wirst du für das fehlen des einen oder anderen merkmals mit einer einladung in einen wellnesstempel belohnt???



poppen.de ist im wartungszustand... vermutlich wird der vorschlag des TE gerade eingebaut...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



wir sind zwar in deutschland...



Aber das ist ja dabei, sich abzuschaffen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ xray

es entwickelt sich nur weiter, falls es dazu in der lage ist...


Geschrieben



vielleicht wirst du für das fehlen des einen oder anderen merkmals mit einer einladung in einen wellnesstempel belohnt???




Neenee...handeln is nich... bin ich nicht flexibel genug für



Frau lucky


Geschrieben

ANTWORTS PFLICHT?

Das sind doch halbe Sachen. Alles Käse.

Wenn schon, dann muss es eine Fickpflicht für alle angeschriebenen Frauen geben.

Darum geht`s doch auf dieser Seite.


Also warum dann so pseudoverschämt um den heißen Brei reden?


Geschrieben

Dann sollten man aber die Zeichenzahl für die Begründung bei Profillöschungen auf 1 Mio Zeichen heraufsetzen und diese vor Freigabe auf logische Zeichenfolge und Satzstellung prüfen lassen.
Andernfalls könnte die Halbwertzeit von Frauenprofilen hier sehr sehr klein sein.

Obwohl: andererseits würden damit alle Frauen-Fake-Profile auffliegen: Frauenprofile, die nach 24 Stunden noch existieren, sind eindeutig gefakte Männerprofile!


Geschrieben

...Wenn schon, dann muss es eine Fickpflicht für alle angeschriebenen Frauen geben.


und wenn sich mehr als ein mann um den beischlaf bewirbt, werden öffentliche duelle ausgetragen, wahlweise mit fäusten oder worten, wer als letzter noch steht, darf die angebetete an den haaren zum nächsten gebüsch schleifen


Geschrieben

sonst gehts noch tollkirsche??? echte männerfreundschaften wegen ner ollen zerstören, ganz klare sache die muss fuer alle ran


Geschrieben

Wenn schon, dann muss es eine Fickpflicht für alle angeschriebenen Frauen geben.



Fickpflicht find ich doof. Manchmal will man dann ja doch nicht. Dann wär'n Putzzwang besser.


Geschrieben (bearbeitet)


wenn schon sperren, dann einsperren in das poppen-roulette, wo sie zufällig zugelosten männern willig zu diensten sein müssen...



dein Kopfkino in allen Ehren aber nun, da hast du wohl das Kleingedruckte geflissentlich übersehen...ich sprach von "Mitgliedern" - das ist geschlechtsneutral.

Da ich mir relativ sicher bin, dass Frauen auf dieser Seite ihrer quartalsmäßigen Verpflichtung mit relativer Entspanntheit nachkommen dürften - dass es hier Frauen gibt, die wirklch mit NIEMANDEM hier persönlichen Kontakt haben, dürfte sehr selten sein - und die Schar der Quartals-Ungefickten sich an sich eher aus der Gruppe der männlichen Mitglieder rekrutieren dürfte... nun, ich denke, eine Sperre sollte zumindest als Wahloption möglich sein. Ich selber bin ja auch stockhetero.




das ende aller jammerthreads, wie herrlich...



Naja... da würden immer noch alle Jammern, die beim Losen nicht das bekommen, was sie wollten. Wenn wir mal ehrlich sind, jammern die doch auch jetzt bloß, weil sie's halt nicht in den Arsch geblasen kriegen, aber sich zu toll dafür sind, sich für einen Kontakt auch mal ein bisschen anzustrengen.


Wenn schon, dann muss es eine Fickpflicht für alle angeschriebenen Frauen geben.



Mitglieder, lieber Bruder. Mitglieder. Das sind dann auch Männer.

Die Fickpflicht sollte sich m.E. (auch das wurde ja schon diskutiert) nach dem dritten Mailaustausch ergeben.

Die Frage, ob sich bei einem exemplarischen Mailaustausch a la

"Ficken?"
"nee"
"du blöde Schlampe/du blöder Stecher, du kriegst doch sonst eh keine/n ab, was haste dich denn so arrogant"

eine Fickverpflichtung für beide Seiten ergibt, weil die Mailanzahl von 3 erreicht wurde, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Aber damals stand natürlich das Regularium bezüglich der Ausgefeiltheit der Anschreiben noch nicht fest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Alzheimer. Erst vergess ich die Hälfte von dem, was ich schreiben wollte, und dann müssen mir noch Leute hinterherkorrigieren. Und ich bin sogar noch nüchtern. Noch. Schönen Abend!
Geschrieben


Deine Argumentation ist ja verständlich, hat aber ein großes Handicap.
Du argumentierst nämlich als Mann !

Der Baer



Ich habe mir mal herausgenommen diesen Text zu beantworten, weil ich ihn am besten fand.
Also keine Angst ich interpretiere da nichts hinein und niemand wird zum Sex gezwungen nur weil er/sie hier seine Meinung sagt.
Solange es zu diesem Thema gehört.
Einige sehen das alles zu verbissen.
Da mache ich aus Jux eine Bemerkung wie die Zwangsehe ist abgeschaft dafür sollte eine Zwangs Antwortspflicht bei poppen.de eingeführt werden und keiner hat den Witz kapiert.
In Westeuropa sind wir da ja eigentlich schon ein wenig weiter das mann darüber eigentlich gar nicht mehr nachdenken bräuchte aber für einige auf diesem Planeten wird die Erde immer (noch) eine Scheibe bleiben.
Schade.
Ja sei es drum.
Handicap Mann, verlangt hier nicht und jammert hier auch nicht sondern stellt sich die Frage, wie man das Antwortensystem dieses Anbieters verbessern kann.
Weiter unten stand auch ein Text den ich sehr gut fand mit dem Beispiel eines Anschreibens Motto Tolles Bild super schlank blabla schleim, Sterne vom Himmel usw und die Dame hat 120 Kg drauf und gar kein Foto eingestellt.
Ist klar was für ein Trottel da seinen Standarttext verschickt hat.
Aber anscheinend habt ihr meinen Text entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.
Meine gute Freundin hat hier ernsthaft über 500 PN pro Tag bekommen, also kann ich mich sehr wohl da hineindenken.
Hat Frau einen Superspinner am Hut kann man den hier auch direkt sperren, kein Ding.
Wenn der Superfilter von Poppen.de ein wenig verbessert würde und Frau mit dem Nein Danke Knopf jemanden (wegdrückt) löscht, dann wäre es sinnvoll das derjenige diese Dame auch nicht mehr anschreiben kann, eine komplette Blockierung sozusagen.
Damit hat der Anschreiber sozusagen höflich einen Korb bekommen, macht sich aber nicht aus versehen noch 25 mal zum Vollidioten weil Madam gar nicht antwortet b.z.w. reagiert.
Ich sehe das eher realistisch wie im echten Leben wo man sein Gegenüber individuell, ehrlich und fantasievoll anspricht.
Entweder man kommt ins Gespräch und eventuell weiter oder aber es past einfach nicht und jeder geht seinen Weg.
Der Punkt ist dabei das niemand mit Verstand, Stalker ausgenommen, sich dann noch 5 mal zum Horst macht um noch öfters abgelehnt zu werden. Oder liege ich damit falsch.

Das verstehe ich zum Beispiel darunter wenn ich mich damit beschäftige wie man das System verbessern kann.
Klare Antwort: Nein Danke! Du bist uninteressant für mich und somit kannst Du mich auch nicht mehr anschreiben Ende.
Das könnte man dann noch zeitlich koppeln z.B. so das nach 4 oder 8 Wochen unbeantworteter Nachrichten automatisch ein NEIN DANKE kommt, so müßte Frau technisch gesehen gar nichts machen.
(so wie jetzt auch)
Nur mit der Konsequenz das nach einiger Zeit immer weniger mails eingehen würden.
Jeder weis woran er/ sie ist.
So empfände ich es als viel Sinnvoller.
Und viele Datenleichen, Blender, Schauspieler und Spinner würden komplett aus dem System herausfallen.
Viele die heute nur Spam verschicken müßten sich genauestens überlegen was Sie einer Frau schreiben, da Sie so auch nur eine Chance hätten wie im echten Leben.
So wie es momentan aufgebaut ist wird die Tendenz dahin gehen das Frau immer mehr Standarttexte bekommt weil Mann sich nicht mehr die Mühe machen will.
Nur genau darin liegt das Problem und dieser Teufelskreis wird immer und immer größer.
Das ist ein Problem das man mit allgemeiner Höflichkeit, die ich auch von meinem Gegenüber erwarte, "HIER" nicht mehr in den Griff bekommt.

Ich habe hier vor langer Zeit schon einmal ein Profil gehabt und einen Vorschlag abgegeben, der anschließend vom Anbieter aufgenommen wurde und heute von vielen dankend sinnvoll genutzt wird.
Also bitte, nicht immer alles sofort verteufeln, in eine Schublade packen oder als Müll abstempeln, so manches mal steckt wesentlich mehr Gedankengut hinter etwas einfachem als man im Vorfeld erahnt.
Warten wir es ab.
Viel spaß noch!


Geschrieben


Mitglieder, lieber Bruder. Mitglieder. Das sind dann auch Männer. .


Fickpflicht fuer Maenner?
Das ist ja lächerlich! Die machen das doch immer und jederzeit freiwillig. Sind willig und jederzeit und stets zu Diensten.
Vorausgesetzt sie kriegen genau in dem Moment einen hoch, wenn tatsächlich mal eine Frau will....


Geschrieben

Wie wär´s denn, wenn die Männer eine Anschreibe-Verbot bekommen würden?

Dann gibt´s erstens kein Gejammer mehr, dass sie keine Antworten bekommen. Zweitens müssten sich die Herren mit ihrem Profil Mühe geben, womit sie sich dann - drittens - durch Bewertung entweder disqualifizieren oder bewähren.


×
×
  • Neu erstellen...