Jump to content

Sollte es eine ANTWORTS PFLICHT für persönliche Anschreiben geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

genauso isses!
Wenn mir ein super-leckerer Traummann eine toll geschriebene email schickt, wird die sicher sofort beantwortet.
Wenn jemand super-haessliches eine widerwaertig geschriebene email schickt, bekommt er sofort ein "nein-danke".


So soll es ja auch sein, nur gibt es von deiner Sorte leider nicht genug hier bei poppen.de
Es ist, wie schon erwähnt, ein Zeichen von Anstand und Höflichkeit zu Antworten.
Nur leider passiert das bei 90% der Damen nicht und mit 50/50 hat das nichts mehr zu tun.


äääähhhh? Nein??


Ich wollte eigentlich den Text vor dieser Antwort mit drauf haben, naja egal dann müst Ihr halt noch mal zurück auf Seite 5 springen und euch das durchlesen.
Leute, Leute ,Leute!
Was soll das werden?
Tut das was zu Thema beisteuern?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein - es sollte keine Antwortpflicht geben.
Die Menschen, die auf ein erstes Anschreiben nicht einmal den viel zitierten Button benutzten, würden sich vermutlich auch nicht durch die Pflicht abschrecken lassen. Wir befinden uns nunmal im www.
Ich gehöre zu den Menschen, die normalerweise eine persönliche Antwort formulieren. Bekomme ich Nachrichten von Menschen, die ganz eindeutig mein Profil nicht gelesen haben, benutze ich den Button.
Aber wie - gesetzt den Fall, es gäbe eine Antwortpflicht - soll ich dann darauf reagieren:

Nachricht an mich:
Willst du ficken?

meine Antwort:
Ja, aber nicht mit dir!!!

Nachricht an mich:
Oh, aber warum denn nicht? Ich will doch nur Spaß. Bin auch ganz lieb.

Da nehme ich mir doch tatsächlich die Freiheit, nicht mehr zu antworten.

Ansonten betreibe ich meine Mitgliedschaft hier, weil ich meinen Spaß suche, habe den entsprechenden Humor und komme doch tatsächlich recht gut zurecht ;-).


Geschrieben (bearbeitet)


Nachricht an mich:
Oh, aber warum denn nicht? Ich will doch nur Spaß. Bin auch ganz lieb.

Da nehme ich mir doch tatsächlich die Freiheit, nicht mehr zu antworten.



Vielleicht wäre es besser an dieser Stelle zu antworten damit der Kerl auch weiß warum nicht. So kapiert er es vielleicht nie (und ist vielleicht nicht der Hellste). Wobei man auch sagen muss, dass es Frauen gibt, die darauf anspringen. Wenn keine Frau darauf anspringen würde, würde auch keiner so schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich wollte eigentlich den Text vor dieser Antwort mit drauf haben, naja egal dann müst Ihr halt noch mal zurück auf Seite 5 springen und euch das durchlesen.

Und was soll auf Seite 5 sein?


Geschrieben

Und was soll auf Seite 5 sein?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Abgesehen davon habe ich grade eine total geile Antwort bekommen auf ein Persönliches Anschreiben das ich vor einiger Zeit geschrieben habe.
Den Original Wortlaut werde ich hier jetzt nicht wiedergeben damit sich niemand angepis... fühlt aber im guten ganzen ging es darum sich mal unverbindlich auf einem Kaffee auf neutralem Boden zu treffen.

Antwort: Ja aber nur gegen ein Taschengeld.

Ist das nicht süß?
Ich Frage mich nur warum die Dame nicht sofort FI mit angegeben hat?
Kann man so jemanden melden?

Also so eine Antwort hatte ich jedenfalls nicht erwartet aber MANN lernt ja nie aus.

Vielleicht sollte ich es auch mal als Callboy versuchen.
Hahahahahahahaha.....für Hartgeld.
Dann nennt man mich demnächst auch nur noch 50 Cent!
Hahahahahaa......
Viel Spaß noch.


Geschrieben

Die solltest Du melden. Aber bei entsprechenden Seite. Denn hier auf P.de kann es ja nicht gewesen sein, da Du heute noch keine PN bekommen hast.


Geschrieben


Antwort: Ja aber nur gegen ein Taschengeld.


Jetzt hab dich doch nicht so!
Schau mal, Taschengeld wird, je nach Alter, i.d.R. in einer Höhe von 4 € - 50 € pro Monat bezahlt.

Da ich davon ausgehe, dass du keine 5-Jährige angeschrieben hast, sondern eine mindestens 18-Jährige sind also 50 € TG pro Monat anzusetzen.

Da sie dich einen (1) Tag trifft, hast du also 50/30 € anteilig zu zahlen, das sind 1,67 €.

Also, das ist doch noch machbar, oder?
Und der Sache dann durchaus angemessen.


Geschrieben


Da sie dich einen (1) Tag trifft, hast du also 50/30 € anteilig zu zahlen, das sind 1,67 €.



So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Das bringt dann aber ganz neue Gefahren mit sich!
Da ist der Kaffee ja schon teurer als 1,67 € und wenn dann noch Gebäck auf den Tisch kommt und sie mir nicht gefällt habe ich die dann sogar noch ca 3 bis 5 Tage lang am Bein hängen und werde sie nicht mehr los.
Was dann?
Das Leben ist doch wunderbar!

Ich geh mal eben meine Sparlampen gegen 100 Watt Birnen (Heatballs) tauschen damit die Stromversorger ein schöneres Weihnachten haben!


Geschrieben (bearbeitet)

Du scheinst das mit dem TG nicht (mehr) zu kennen!
Das TG ist zur freien Verfügung, d.h. die TG-Dame darf die 1,67 € zur freien Verfügung für sich behalten.
Die Tasse Kaffee oder das Gebäck zahlst selbstverständlich du - oder hast du schon einmal davon gehört, dass ein TG-Empfänger (Kinder, Jugendlicher oder eben jetzt diese Dame) sein Taschengeld für Essen und Trinken beim Erziehungsberechtigten abgeben muss?

Also, das wäre wirklich sehr weltfremd

Nachtrag:
Für den TG-Empfänger ist es sowieso selbstverständlich, dass du für Nahrung aufkommst, da musst du keine besondere Anhänglichkeit fürchten


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Erziehungsberechtigt?
Also kann ich fuer 1,67€ auch gleich die Gerte sausen lassen wenn sie nicht ordentlich spurt?


Geschrieben

Nein, die Züchtigung Schutzbefohlener (welche durch die Annahme eines TG die Schutzbefohlenheit konkludend anerkennen) ist nach StGB nicht statthaft.


Geschrieben (bearbeitet)

Dia, wenn du dich gerne prügeln lässt, nun aber die Strafbarkeit des Prügeln fürchtest, möchte ich dich beruhigen.
Wenn es mit deiner Einwilligung geschieht zählt das dann in den Bereich der sexuellen Selbstbestimmung, der Vorrang vor dem Gebot der Unversehrtheit Schutzbefohlener hat.

Anders würde es aussehen, wenn du jünger als 18 wärst - was aber erkennbar nicht der Fall ist.

Es spricht also nichts gegen die Annahme eines TG in Höhe von 1,67 €


bearbeitet von Topbody
falsches Relativpronomen verwendet
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das dürfte wohl hoffentlich für alle hier gelten...was deine Bemerkung

Nein, die Züchtigung Schutzbefohlener (welche durch die Annahme eines TG die Schutzbefohlenheit konkludend anerkennen) ist nach StGB nicht statthaft.


jetzt aber aussehen lässt, als hättest du nur Hanz den Spaß verderben wollen

Zum Thema (nur damit's was zum Thema ist, wir sind ja im Diskussionsteil), dem Rattensohn, der mir gestern in mein Postfach kotzte, was ich bei poppen zu suchen habe, habe ich ganz individuell und persönlich geantwortet.

Ich betrachtete das als meine Pflicht.

Glaube aber nicht, dass er sich sehr darüber gefreut hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anders würde es aussehen, wenn du jünger als 18 wärst - was aber erkennbar nicht der Fall ist.


Du hast einen erkennbaren FSK-18-Check absolviert und bestanden, @Diashow?


Kann man den nur als Premium- oder VIP-Mitglied erkennen?




Noch ein Grund gegen TG


Darf ich dich vorsichtig an meine Initialen erinnern?


Geschrieben

Thomas Gottschalk... oh je!

Jetzt ist es doch rausgekommen

Sorry...


Geschrieben

Ich überlege gerade zusammen mit meinem RE, ob ich dein Posting als
Beleidigung melden soll ...

Beim Support gibt es sogar so etwas wie eine Antwortpflicht (Topic!) ...


Geschrieben

Es sollte nicht nur die Pflicht einer Antwort geben, sondern auch einer positiven Antwort - wir sind doch bei poppen.de (das ist scheinbar ein oft und gern vorgebrachtes Argument.)

In diesem Zusammenhang freue ich mich übrigens über die neue Startseite.


Geschrieben

...statt einer Antwortspflicht fordere ich: Bratskartoffeln für alle!!!


Geschrieben

Wer keinen Bock auf Nachrichten hat kann hier den Filter ja komplett dicht machen - aber so, dass man zwinkern kann. Ja genau, diese verhasste Funktion Denn wenn man ein Match hat kommt man durch den Filter, egal ob der passt oder nicht. Wär doch auch ne gute Lösung, oder? So kann Frau genau aussuchen wer schreiben darf und wer nicht.

LG


Geschrieben

und wenn man an sich gern mailt, aber diese behämmerten Massenspamfickmails nicht abkann?

Da gibt's nämlich keinen Filter. Leider.


Geschrieben

Haha geil! Ich habs! Einfach alle anstößigen Wörter sperren. Dann gibts kein "Ey willste ficken?" mehr. Dann gibts nur noch "Hallo Bienchen, willst du mit mir bumbum machen?"

Also da wär mein Tag schon gerettet


  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke schon. Auf der anderen Seite hat das ja auch irgendwas mit Anstand zu tun, oder?

Was mich tierisch nervt ist die Tatsache das man durch einen Filter durchkommt, wie gewünscht eine richtig tolle persönliche (kein Massenmail) Nachricht verschickt und es kommt, trotz Aufforderung, keine Rückantwort.
Man kann ja auch einfach reinschreiben das man keinen Kontakt wünscht und gut ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, weisst du, ich hab gehört, handgeschriebene Neindankes sind auch nicht wirklich der Brüller, auf Dauer.

Die Aufforderung, dir zu antworten (ich würd sowas ja eher als freundliche Bitte formulieren, nur mal so als Tipp) wird da auch wenig nützen. Ich empfinde sowas jedenfalls immer nur als extra-nervig.

Und eine Jabitte-Antwortpflicht wird sich kaum durchsetzen lassen. Auch wenn's diesbezüglich schon Anregungen gibt. Die Fick-Quote wird als Idee immer gern aufgenommen


×
×
  • Neu erstellen...