Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten oder fast gar nicht. Hab das Glück mit einer netten Frau...so zumindest mein Eindruck...in Kontakt zu stehen. Was daraus wird??? Mal sehen


Geschrieben

Das muß heissen schreiben frauenprofile männerprofile an!! Denn ob wirklich eine frau hinter den profil ist weis man doch erst wenn sie sich per cam zeigt! so wie teufelsweib und WhiteQueen! und bei paaren sind es meistens nur männer zu 90 prozent!


Geschrieben

Bin nun fast 3 Jahre mehr oder weniger auf Poppen und es haben mich insgesamt hmmm muss überlegen 3 Frauen angeschrieben. Und das eigentlich nur weil sie sehr konkret auf der Suche waren. Sprich Japan Bondage oder Fisting. Ansonsten kann man hier als Mann schon Froh sein, wenn mal eine Frau sich meldet. Ich bin kein Massenmailer und für meine Anschreiben gebe ich mir auch Mühe und lese das Profil genau durch. Die Frauen hier bekommen ja viele täglich warum sollen sie dann noch jemanden anschreiben.

lg

smarty


Geschrieben

Die Frauen hier bekommen ja viele täglich warum sollen sie dann noch jemanden anschreiben.


Da würde es viele gute Gründe für geben, ihren Posteingang für alle Nachrichten zumachen und sich selbst AKTIV auf die Suche zu begeben und AKTIV anzuschreiben:

  • </p><p>
  • Sie bekommen nur noch von ihrer Zielgruppe Post
  • Sie erhalten keine Massenmails mehr
  • Sie haben Zeit, auch mal etwas Vernünftiges (oder überhaupt) zu antworten, weil sie nicht mehr nur mit dem Lesen von unablässig eintreffenden Nachrichten beschäftigt sind
  • usw, usf



Es wäre ein Gewinn für Männer und Frauen, so dass man sich fragt, warum das die vernunftbegabte, emanzipierte und selbstbewusste Frau so nicht handhabt.
Oder das gleich von poppen.de so voreingestellt wird.

Vielleicht brauchen viel Frauen das als Selbstbestätigung, wie toll sie von vielen gefunden werden und wollen deswegen nicht auf die vielen täglichen Zuschriften verzichten?
Nur leider ist dieses "Lob" oftmals nichts wert - aber manche brauchen das eben, selbst von Schleimern und Allesfickern.


Da dieses totale Blockieren aber (leider) wohl niemals umgesetzt werden wird, werden sich noch in Jahrhunderten die Männer darüber beschweren, dass sie (hier) so gut wie nie Kontakt herstellen, obwohl sie viel in Qualität (oder auch in Quantität) der Anschreiben investieren und die Frauen, dass sie zugespammt werden oder in der Flut der Zuschriften ertrinken.

Hier eine Idee für die vielen, die sich noch selbständig machen wollen. Baut doch mal so ein Kontaktportal, das diese Idee umsetzt


Geschrieben

warum das die vernunftbegabte, emanzipierte und selbstbewusste Frau so nicht handhabt.

Du, ich bin mir sicher, die macht das schon genaus so


Geschrieben

Dia, manche von denen machen das ganz sicher so, manche würden es vielleicht machen - wenn sie denn um diese Möglichkeit und die Vorteile wüssten


Geschrieben

Frauen sind halt auch Sammlerinen

und sehen es oft als Bestätigungung. Diesen Eindruck habe ich leider auch oft hier.

Sorry gibt bestimmt auch andere nette Mädels hier

smarty


Geschrieben

Männer - wenn ihr angeschrieben werden wollt, muss origineller Text und/oder ein Foto vorhanden sein.

Da es Gründe gibt, bei poppen kein Foto einzustellen (Datenlecks), stellt ihr einfach bei F.schko.. oder fi.ya ein Foto ein und sucht dort nach Partnerschaft - was auch der Wahrheit entsprechen sollte. Ergibt sich jedoch nur ein Flirt, ist das nicht gelogen. Das ganze geht vermutlich aber auch hier.

Ich habe dort in 3 Monaten schon 20-30 initiale Zuschriften von Frauen bekommen.


Geschrieben

Ich habe dort in 3 Monaten schon 20-30 initiale Zuschriften von Frauen bekommen.



Und diese Plattform bildet sozusagen Deinen persönlichen Rückzugsraum, der Dir erlaubt einen Moment innezuhalten und vom (positiven) Stress der BerwerberInnenauswahl anderer Seiten ein wenig Abstand zu gewinnen.


Geschrieben

Männer - wenn ihr angeschrieben werden wollt, muss origineller Text und/oder ein Foto vorhanden sein.



Ich habe gerade erst wieder ein Männerprofil angeschrieben, das weder Bild noch großartig Profiltext hatte. Alter, Größe, Gewicht und die Entfernung passten.
Nach Bildertausch, Telefonat und anschließendem Treffen ist klar, dass das definitiv nicht das letzte Treffen war

Frau muss also bloß in der richtigen Stimmung sein, um Männer anzuschreiben


Frau lucky


×
  • Neu erstellen...