Jump to content

Sex mit der EX - dem EX


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb miknuth1:

in gewisser weise würde sie schon ihren partner hintergehen, wenn er denn nicht so tolerant ist, wie ich es damals war. mir gegenüber hat das nie getan, denn wir hatten auch ausreichend partnertausch.

Deine Ursprungsfrage kann dir also nur ihr aktueller Partner beantworten.

Die Diskussion hier muss demgegenüber eine moralphilosophische Spiegelfechterei bleiben (so interessant das auf einer abstrakten Ebene auch sein mag).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

huhu,

wir haben noch oft geilen sex.. nur im Hotel sie sucht sich dann immer noch einen zweiten mann  aus.. und wir machen heiße filme..

Geschrieben

Ist nur SIE in einer Beziehung oder DU auch? Kennst du den Freund von IHR? Ist er dir sympathisch oder nicht?

So pauschal kann man schlecht sagen was du tun sollst. Wir kennen ja dein Umfeld nicht.

 

Wenn du Single bist und der Freund von Ihr ein A-loch ist dann leg deine Ex doch flach. Schließlich ist die ja auch nicht abgeneigt davon.

 

Aber letztendlich mußt du selber wissen was du tust!

Geschrieben
Am 12.2.2016 at 18:25, schrieb mondkusss:

letztendlich musst du selbst wissen, was du machst...

ich würd´s bleiben lassen, weil es eigentlich zwangsläufig fast nur zu komplikationen führen kann

außerdem wäre ich mir zu schade als lückenbüßer

1. Man sollte im Leben immer selbst entscheiden und in der Regel tun das die hier Anwesenden auch.

2. Du würdest es nicht tun - das respektiere ich -> aber warum kann es zwangsläufig nur zu Komplikationen führen? Das ist auch nur Deine Meinung, die Du mit nichts belegst oder begründest. Da hilft dann auch die pseudo-logische Formulierung nicht weiter.
Vielleicht führt es ja auch zu Komplikationen, wenn sie nicht bekommt, was sie will.

3. Das nennt man Projektion. Niemand ist in dieser Situation automatisch Lückenbüßer, sondern Du erwartest, dass Du Dich so fühlen würdest. Das ist aber nur eine Art vorweggenommene Selbstmanipulation.

 

Ich hatte währed des Studiums so eine Situation. Sie sah in mir keine Lebensperspektive und wollte wieder zurück in ihre Heimat nach Süddeutschland, aber wir hatten guten Sex und beide keinen festen Partner. Ich habe das Spiel beendet, als ich mich neu verliebt habe - sie war an dem Abend, als ich das erste Mal nicht mehr mit wollte, sehr verärgert. Der Kontakt ist dann abgerissen.

Ich finde, dass jedem Sex das Risiko einer emotionalen Komplikation inne wohnt und wer will, kann sich bei jedem ONS als Opfer oder Lückenbüßer fühlen. Ich würde viel eher mit meiner Ex schlafen wollen, deren Lebensgewohnheiten ich in etwa einschätzen kann und deren Neigungen, Vorlieben und Ticks - auch im Negativen - ich kenne, als mit einer fremden Frau.

Meine Antwort lautet daher: wenn es knsitert und Du Lust hast und einigermaßen weisst, worauf Du Dich (ggf. auch nicht) einlassen willst - sehe ich kein großes Risiko. Außerdem wart Ihr doch ohnehin immer sehr offen - wie Du schreibst.

Mich interessiert noch: Welche bedenken hast Du, dass Du hier diese Frage stellst?

Geschrieben

Hatten wir beide jeweils mit den Expartnern und es war einfach nicht schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bis jetzt zwei Mal sex mit zwei Ex-Frauen.

Bei der Einen war es ein ONS nach etwa einem Jahr. Es war schön und auch speziell für uns Beide.

Die zweite Exfrau ist seit 20 Jahren meine Ehefrau.

Warum dass bei mir so gut ging weiss ich nicht genau. Ich denke, dass hat was mit der Zeit und Einstellung zu tun. Was mal war und was dann in dem Moment ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.2.2016 at 10:55, schrieb Hagfri:

 

 

 

so, heute melde ich mich nochmal zu diesem thema. als sie meine tochter zum umgang brachte, hatte ich nach 15 jahren endlich das lange ersehnte sexdate. meine ex hatte schon dementsprechend reizende bekleidung an, zumindest fand ich, dass sie toll aussah.

erst waren wir noch gemeinsam mit meiner tochter ostersachen einkaufen, dabei konnte ich ungesehen, den geilen arsch der exe tätscheln. sie muss es toll gefunden haben, denn sie hat mich fortwährend angelächelt. nach dem essen haben wir dann meine tochter zur oma gebracht, damit sie hier nicht allein sein musste, dann fuhren wir zu freunden. da sie ja gefahren ist, habe ich begonnen, sie zwischen den beinen zu streicheln, bis sie durch die stretsh-jeans nass geworden ist.

sie ist dann in ein waldstück gefahren und wir hatten auf der rückbank wilden hemmungslosen sex, ich habe sie zweimal mit lecken zum orgasmus bringen können und bin dann erst in sie eingedrungen. was für mich neu war, ich bin noch einmal gekommen, als sie wieder in ihren verführerischen slip geschlüpft ist. entgegen aller vermutungen hier fanden wir es wunderbar und wollen es bei gelegenheit wieder tun...:cum::cock:

Geschrieben

Nein, will ich nicht, da es Gründe gab, die Beziehung zu beenden. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Nein, will ich nicht, da es Gründe gab, die Beziehung zu beenden. 

naja char_lotte, das hatte meine ja eigentlich auch gedacht, aber bekanntlich heilt ja die zeit alle wunden und dann kann sowas schon passieren, was ich erleben durfte.

Geschrieben

Naja ich sag mal es kommt drauf an wie lange die Beziehung ging und vor allem welches der Trennungsgrund war.

Hat man sich als Paar einfach nur auseinandergelebt und der Sex war das Einzigste was noch verbunden hat, dann würde ich es jedem ONS vorziehen.

Ansonsten natürlich nicht.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Char_Lotte:

Nein, will ich nicht, da es Gründe gab, die Beziehung zu beenden. 

Sicher gab es die, aber sie hatten überhaupt nix mit Sex zu tun....

Geschrieben

Auch schon gemacht, allerdings mit dem Hintergrund, das ich solo war, und sie in einer anderen Beziehung sexuell unzufrieden war. Was ich aber gar nicht wusste, bis es dann irgendwie rausgekommen ist. Wenn ich vorher gewusst hätte, was Sache ist, hätte ich mir doch wenigstens etwas mehr Zeit zum Überlegen genommen, wenn nicht sogar abgelehnt. Man kannte sich, wusste, was der andere mag, und der Sex war grossartig.
Sogar mehr als ein Sextreffen, bis ich rausbekommen habe, was da eigentlich läuft. Dann habe ich die Sache beendet. Auch ihr Plan, mich damit zurückzugewinnen, war dann auch gescheitert. Im Umkehrschluss dachte ich dann, ob sie mir dann treu ist, in Anbetracht der Situation wohl eher nicht.

Also habe ich es dann beendet, die Reaktion von ihr, mich damit gewissermaßen zu erpressen, das ich mit ihr geschlafen hatte, ließ mich kalt, sie hatte mehr zu verlieren als ich.

Also Obacht bei solchen Angeboten, das kann schnell in´s Auge gehen, wenn einen der derzeitige Partner der Ex überrascht, man selber liiert ist, oder was da sonst noch für Konsequenzen drohen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carlo45:

Sicher gab es die, aber sie hatten überhaupt nix mit Sex zu tun....

Und du weißt, welche Gründe ich hatte? Dann musst du Hellseher sein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Char_Lotte:

Nein, will ich nicht, da es Gründe gab, die Beziehung zu beenden. 

Was hat die Beziehung mit dem Spass Vögeln zu tun ?

Geschrieben
Am 11.2.2016 at 18:11, schrieb miknuth1:

... nun mache ich mir gedanken, ob es denn richtig ist mit ihr zu vögeln ...

Sobald jemand dabei verarscht wird, ist es nicht OK.

Wenn ihr offen mit allen Beteiligten (Betroffenen) umgeht, ist es OK.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Immoralisten:

Was hat die Beziehung mit dem Spass Vögeln zu tun ?

Ich bezog mich auf den ET-Titel und für mich ging es darum, ob ich noch Sex mit meinem Ex haben wollte. Vielleicht hast du meine Antwort nicht verstanden.  ;)

 

bearbeitet von Char_Lotte
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb miknuth1:

naja char_lotte, das hatte meine ja eigentlich auch gedacht, aber bekanntlich heilt ja die zeit alle wunden und dann kann sowas schon passieren, was ich erleben durfte.

Nun, ist ja sowieso bei jedem anders, jeder hat andere Vorstellungen und das ist auch gut so. Und es sei dir gegönnt ;) 

Ich persönlich wollte nichts "Aufgewärmtes", egal wie gut der Sex gewesen sein mag - nur meine persönliche Meinung. 

Geschrieben

Du sollst ja auch keine aufgewärmte Beziehung haben - sondern nur ein bischen netten Spass.

Geschrieben

Den muss ich dann aber GSD nicht zwangsläufig mit einem meiner Exen haben ... ich denke, du willst das nicht verstehen? 

Geschrieben

Versteh ich echt nicht. Wenn die Ex gut fickt - kann ich das doch mitnehmen, solange sie nicht wieder auf eine Beziehung zielt.

Geschrieben

Wie gesagt: ich verzichte gerne drauf ... wie auch auf jeden weiteren Kommentar hier. ;)

Geschrieben

So gesehen wäre der Sex mit dem Ex kurz nach der Trennung nichts für mich, wenn ich wüsste, dass er noch Gefühle für mich hat ... oder ich für ihn.

In diesem Falle würde ich ablehnen, weil das Ganze nur Komplikationen nach sich zieht - in meinem Falle wohl die Hoffnung auf mehr, so die Trennung von ihm ausging.

 

Und auch so, wenn die Trennung schon ewig her ist und kein Groll mehr vorhanden ist, wäre das wohl nichts für mich. Ich kann mir mit keinem meiner Ex nochmal eine Neuauflage im Bett vorstellen. Komplett uninteressant. Es gab Gründe für die Trennung, die auch mit Sex nicht ungeschehen gemacht werden.

Selbst wenn daraus eine Freundschaft geworden ist - mit Freunden hab ich keinen Sex.

Und mit Liierten schon dreimal nicht.

 

 

 

Was die Tochter angeht ...

Meinst Du nicht auch, dass sie das Liebes- und Sexleben ihrer Eltern nichts angeht? Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist, aber in einen Loyalitätskonflikt (neuer Partner vs. eigener Vater) würde ich sie nicht bringen wollen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tristania_:

 

Was die Tochter angeht ...

Meinst Du nicht auch, dass sie das Liebes- und Sexleben ihrer Eltern nichts angeht? Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist, aber in einen Loyalitätskonflikt (neuer Partner vs. eigener Vater) würde ich sie nicht bringen wollen.

die tochter wird 17 und fände es sicher nicht verkehrt, aber wir wollten uns diesbezüglich nicht in erklärungsnöte bringen - oder erzählst du deinen kindern, wann  und wie oft du mit wem vögelst...:D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

Versteh ich echt nicht. Wenn die Ex gut fickt - kann ich das doch mitnehmen, solange sie nicht wieder auf eine Beziehung zielt.

wow, endlich mal eine dame, die das herz am rechten fleck hat und das leben versteht.

Geschrieben

Und schon wieder mal eine Sache oder Kommentar, die/den ich GSD nicht verstehen muss und dazu lerne ich noch dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...