Jump to content

Sex mit der EX - dem EX

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,

nach 15 jahren will meine ex wieder einmal sex mit mir. das kommt daher weil sie mir immer unsere gemeinsame tochter in den ferien zu mir bringt. ich meine, die sache hat sich so langsam aufgebaut, erst kam wieder ein abschiedskuss von ihr, dann fasste ich ihr mal an ihre brust und beim letzten mal hat si mich sogar zwischen die beine fassen lassen.

nun hat sie mir in einer anderen community geschrieben, dass sie sich gern auch mal von mir lecken lassen würde. dass da mehr passiert ist uns beiden klar. uns ist aber auch klar, dass wir nicht wieder zusammen kommen können, weil sie in einer festen beziehung ist. nun mache ich mir gedanken, ob es denn richtig ist mit ihr zu vögeln.

hattete ihr auch einmal solche situationen und wie seid ihr damit umgegangen.

P.S. ich schreibe hier alles klein, weil mir nach einem schlaganfall die feinmotorik in der linken hand abhanden gekommen ist.

Geschrieben

letztendlich musst du selbst wissen, was du machst...ich würd´s bleiben lassen, weil es eigentlich zwangsläufig fast nur zu komplikationen führen kann

außerdem wäre ich mir zu schade als lückenbüßer...sind sachen die beendet sind, für mich aus prinzip auch wirklich zuende

Geschrieben

Wenn die Ex zur Ex-Ex werden soll: Nur zu! Ansonsten könnte daraus eine kritische Situation entstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

außerdem wäre ich mir zu schade als lückenbüßer...sind sachen die beendet sind, für mich aus prinzip auch wirklich zuende

ja mondkuss, genauso wie du jetzt hatte sie ja vor 15 jahren auch noch geredet und sie meint jetzt, dass dies nicht der richtige weg ist, weil man eben nur einmal lebt und es in vollen zügen genießen sollte.

im übrigen habe ich das forum hier ja gelesen, ich denke mal, dass du so ziemlich auf alles eine passende antwort zu haben scheinst. hats du eine verbindung zu irgend einem gott oder woher kommt dein umfangreiches wissen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb despi67:

Wenn die Ex zur Ex-Ex werden soll: Nur zu! Ansonsten könnte daraus eine kritische Situation entstehen.

hm, wie soll ich das EX - EX jetzt verstehen, sie ist meine ex und sie wird es auch bleiben, vielleicht hat sie ja bei ihrem nicht das, was sie sich wünscht und will eben nur die affäre mit mir.

oder sind affären neuerdings verboten. du machst den eindruck als wenn du eifersüchtig wärest, wenn dir das mit deiner passieren würde...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb miknuth1:

im übrigen habe ich das forum hier ja gelesen, ich denke mal, dass du so ziemlich auf alles eine passende antwort zu haben scheinst. hats du eine verbindung zu irgend einem gott oder woher kommt dein umfangreiches wissen

könnte dran liegen, dass ich in der lage bin, mir meine eigene meinung zu bilden ohne auf die anderer zurückgreifen zu müssen und zu dieser auch stehe

wenn du allerdings nur  postings lesen willst, die dich in deiner fickabsicht bestärken, solltest du das gleich dazuschreiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@miknuth1 was erhoffst Du dir denn hier?

Wenn Du der Meinung bist, dann gehe auf ihr Angebot an...

Ich halte nichts von aufgewärmten Dingen..abgesehen von Suppen und Eintöpfen! ;)

Für mich käme das also absolut nicht in Frage..

zum Einen , weil sie in einer Beziehung ist..

zum Zweiten, weil sie nicht ohne Grund deine EX ist und ich mir vorstellen kann, dass es uU zu Komplikationen führen könnte!

Letztendlich liegt die Entscheidung nur bei dir..

Vielleicht lässt Du uns an den weiteren Entwicklungen teilhaben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

könnte dran liegen, dass ich in der lage bin, mir meine eigene meinung zu bilden ohne auf die anderer zurückgreifen zu müssen und zu dieser auch stehe

ja das passt, diese floskel habe ich oft von dir gelesen, aber nichts für ungut, ich dachte früher auch, meine meinung ist der weisheit letzter schluss...:)

Geschrieben

@ TE wenn dir die Antworten anderer User nicht passen, warum fragst Du dann ?

Zudem solltest Du vielleicht versuchen, diese Beiträge sachlich zu beurteilen und nicht persönlich werden?;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul***008:

@miknuth1 was erhoffst Du dir denn hier?

Letztendlich liegt die Entscheidung nur bei dir..

Vielleicht lässt Du uns an den weiteren Entwicklungen teilhaben!

ich erhoffte mir nicht nur meinungen sondern auch eigene erfahrungen.

das ist so nicht richtig, denn es müssen ja beide miteinander vögeln wollen.

das weiß ich noch nicht, es ist ja noch nichts passiert.

Geschrieben

sicher müssen BEIDE vögeln wollen, aber ich habe verstanden, dass deine EX will, oder irre ich mich da?

Eigene Meinungen kann ich dazu nicht kundtun aus o.a Grund!

Wenn es dann passieren sollte, kannst Du ja mal schauen, ob DU dich uns mitteilen willst!

Geschrieben

Ich hatte auch schon einmal Sex mit dem Ex. Aber wir beide waren beim 2ten mal Single und sind uns danach wieder aus dem Weg gegangen bzw. haben wir keinen Kontakt mehr. :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul***008:

@ TE wenn dir die Antworten anderer User nicht passen, warum fragst Du dann ?

Zudem solltest Du vielleicht versuchen, diese Beiträge sachlich zu beurteilen und nicht persönlich werden?;)

ach, mir passen die antworten schon, sonst täte ich nicht reagieren, vielleicht reagiere ich ja nur falsch und andere fühlen sich auf den schlips getreten, sorry dann tut mir das leid.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch:

Ich hatte auch schon einmal Sex mit dem Ex. Aber wir beide waren beim 2ten mal Single und sind uns danach wieder aus dem Weg gegangen bzw. haben wir keinen Kontakt mehr. :D

und woran denkst DU liegt es, dass ihr keinen Kontakt mehr habt?

Geschrieben (bearbeitet)

sex mit einem ex hatte ich noch nicht und will das auch nicht, obwohl ich die alle noch gut leiden kann.

umsonst sind sie ja nicht meine ex.

solche situationen wie bei dir kenn ich nicht, nur so dass es mir der eine oder andere schon mitgeteilt hat. aber das ist nicht in meinem interesse. sex war einmal und ist vorbei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

sex mit einem ex hatte ich noch nicht obwohl ich die alle noch gut leiden kann.

umsonst sind sie ja nicht meine ex.

vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt, wir waren verheiratet, sind jetzt geschieden, aber von meiner seite sind immer noch gefühle für sie da - nicht so wie damals, aber eben schon ein bisschen.

Geschrieben (bearbeitet)

mach es doch einfach so wie es dir gefällt.

ich finde an sex mit dem ex jetzt nichts dramatisches, es wäre einfach nur für mich nichts. sexuell reizen mich die männer auch nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

So lange es nur Sex ist nur zu, ich würde bloß darauf achten das nicht mehr daraus wird wie eine Freundschaft+ denn sie ist wahrscheinlich nicht umsonst deine ex!

Sex ohne Bedeutung ja und wenn du kein Sex haben kannst ohne Gefühle zu entwickeln dann lass es lieber sein.

MFG.

Tadeustentakel.

bearbeitet von tadeustentakel
Geschrieben

Da musst du dir einige grundlegenden Fragen überlegen:

• Falls es passieren sollte, würde sie damit ihren aktuellen Partner hintergehen. Willst du das? (Naheliegende Konsequenz: Wenn ihr das jetzt egal ist, dann hat sie das möglicherweise damals auch dir gegenüber getan.)
  • Kannst du die Gefühlsebene von der Sexebene ausreichend gut trennen? Trotz eurer gemeinsamen Vorgeschichte? Falls nein, und du dir für die Zukunft wieder mehr erhoffst, Hast du dir die erste Frage gründlich genug überlegt?
  • Wie stehen die Chancen, dass die Tochter eine solche Entwicklung mitkriegen würde? Könntest du damit auch umgehen? 
Geschrieben

Habe Erfahrung diesbezüglich. Wie hier schon geschrieben, wenn man es wirklich trennen kann "Sex und Gefühle" vielleicht gut. Hatte gedacht es geht teilweise, war aber nicht der Fall. Der Sex war Klasse, Sie hat es aber danach beendet und es tat doppelt so weh, wie beim ersten Mal nach der Trennung. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schrumpel:

Da musst du dir einige grundlegenden Fragen überlegen:

• Falls es passieren sollte, würde sie damit ihren aktuellen Partner hintergehen. Willst du das? (Naheliegende Konsequenz: Wenn ihr das jetzt egal ist, dann hat sie das möglicherweise damals auch dir gegenüber getan.)

in gewisser weise würde sie schon ihren partner hintergehen, wenn er denn nicht so tolerant ist, wie ich es damals war. mir gegenüber hat das nie getan, denn wir hatten auch ausreichend partnertausch.

• Kannst du die Gefühlsebene von der Sexebene ausreichend gut trennen? Trotz eurer gemeinsamen Vorgeschichte? Falls nein, und du dir für die Zukunft wieder mehr erhoffst, Hast du dir die erste Frage gründlich genug überlegt?

also ich kann das trennen, allerdings lasse ich es mir auch gefallen, wenn es von ihrer seite her mehr als einmal geschehen solte, ich lass das mal auf mich zukommen.

• Wie stehen die Chancen, dass die Tochter eine solche Entwicklung mitkriegen würde? Könntest du damit auch umgehen? 

bei meiner tochter bin ich mir sicher, dass sie verständnis dafür hätte, da ich ihr gegenüber nie ein schlechtes wort gegen die mutter verloren habe. aber zunächst soll sie ja nichts davon erfahren, allerdings würde ich auch ehrlich ihr gegenüber sein, wenn sie mich einmal danach fragen sollte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Intensiv964:

Habe Erfahrung diesbezüglich. Wie hier schon geschrieben, wenn man es wirklich trennen kann "Sex und Gefühle" vielleicht gut. Hatte gedacht es geht teilweise, war aber nicht der Fall. Der Sex war Klasse, Sie hat es aber danach beendet und es tat doppelt so weh, wie beim ersten Mal nach der Trennung. 

naja, aber weißt du, ich bin schmerz gewohnt, so schlimm würde es dann wohl auch nicht werden.

Geschrieben

Wer Sex mit Gefühle oder gar Bindung nur machen möchte, ob mit der Ex, egal ob mal verheiratet oder gut bekannt,

dem geht es gar nicht um Sex, sondern mehr...

Sex ist dann nur ein Vorwand !!!

Trennt doch das in euren Kopfkino, genießt das Zusammensein. Nutzt die Zeit die euch bleibt. Kann oder möchte einer nicht mehr die Zweisamkeit,

dann bleibt in der Erinnerung an die schönen Stunden.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb miknuth1:

naja, aber weißt du, ich bin schmerz gewohnt, so schlimm würde es dann wohl auch nicht werden.

Hatte ich auch gedacht, war aber danach heftig und bin Schmerz gewohnt. Kann nur meine Erfahrung wiedergeben. Jeder ist anders und auch die Situation. Musst sowieso zu deiner eigenen Entscheidung kommen. Wirst schon das Richtige machen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hagfri:

Wer Sex mit Gefühle oder gar Bindung nur machen möchte, ob mit der Ex, egal ob mal verheiratet oder gut bekannt,

dem geht es gar nicht um Sex, sondern mehr...

Sex ist dann nur ein Vorwand !!!

Trennt doch das in euren Kopfkino, genießt das Zusammensein. Nutzt die Zeit die euch bleibt. Kann oder möchte einer nicht mehr die Zweisamkeit,

dann bleibt in der Erinnerung an die schönen Stunden.

jaja, das ist alles so einfach dahergesagt, aber das leben hat so viele facetten und fehler zu machen ist sowas von menschlich, dass es manchmal nicht zum aushalten ist...

• Neu erstellen...