Jump to content

Kommunikation und Bettakrobatik


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's über die Bettkante hinaus nicht funktioniert, funktinierts im Bett auch nicht.
Jedenfalls meine Erfahrung.
Geschrieben
Für mich ist das bei alles menschlichen Kontakten super wichtig
Geschrieben
Der Begriff "Freundschaft +" impliziert ja, dass es mehr als nur Sex ist, sonst wäre es eine reine Sex-Beziehung.
Die einen mögen den anonymen Sex und haben keine Lust auf Gerede, die andere wollen und brauchen mehr. Hier gibt es kein richtig/falsch und auch kein Gleichgewicht. Dafür ist das viel zu individuell.
Ich bevorzuge mehr als nur Sex!
Geschrieben (bearbeitet)

F+ funktionierte bei mir mit Gleichgewicht, Übergewicht und Untergewicht ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich sehe es 100% wie Du. Ich will auch ein paar sinnvolle Gedanken austauschen können, sonst geht nichts.
Geschrieben
Was nützt eine schöne Hülle, wenn sowohl vögeln als auch reden ein Qual ist! Mit einander reden können ist sehr wichtig, Interessen teilen, dann funktioniert es in Bett fast von selbst.
Geschrieben
ohne miteinander zu reden - oder reden zu können - was bleibt denn dann noch und wie soll man sich auf das verständigen, was man will? Reden gehört dazu wie die Geschlechtsteile...
Geschrieben
Man sollte sich auch über das Bett hinaus verständigen können . Reden , lachen und Gemeinsamkeiten haben
Geschrieben
Es wäre schon prima, wenn die Gröbsten Ansichten ähnlich/gleich wären und die Chemie stimmt.
Eine Freundschaft+ definiert sich ja schon selbstredend, bedarf aber immer grundsätzlicher Kommunikation und Vertrauen!
Es ist ja quasi eine Beziehung-light. Nur, dass man wesentlich mehr Abstand zueinander hat als bei einer 'echten' Beziehung und die romantische Liebe nicht der Grund für das Zusammensein ist.

Eine Affäre definiert sich anders.
Da wäre es zum Beispiel eher weniger im Vordergrund, dass man sozial miteinander interagiert, es aber trotzdem im Bett/fürs Bett die Kommunikation klar ist.
Es ist halt eher wie 'Naschen' und dient der Befriedigund -ohne jegliche soziale Bindung/Verpflichtung dem Partner.

Belehrt mich, falsch ich es falsch sehe.

Also grundsätzlich, wenn man über Tätigkeiten über die Bettkante hinaus schauen mag, ist es in einer Freundschaft+ schon wichtig, dass man sich füreinander interessiert und es auch zeigt und sein Leben dem Gegenüber etwas öffnet. 😀
chevymicha
Geschrieben
Es muss schon menscheln zwischen uns.....sonst wird das mit dem sexeln bei mir nix.
Reine Fickverhältnisse sind vielleicht mal.ganz spannend....und auch entspannend natürlich 😉.
Aber generell favorisierte ich Verbindung wo man sich auch etwas zu sagen hat....also vor-und hinterher.
Geschrieben

Da für mich eine F+ nicht in Frage kommt bin ich da schon mal raus. In einer Beziehung - wie auch immer die dann aussieht - ist mir schon wichtig das es für mehr als das Bett reicht. Kommunikation ist das A & O. Wenn die nicht klappt, laden wir auch schon mal nicht im Bett. 

Geschrieben

Sicherlich ist Kommunikation wichtig (keine widerrede), allerdings habe ich kein Problem damit wenn die Frau nicht als kommunikative Meisterin der Eloquenz über diesen Planeten wandelt, solange sie und ich menschlich auf einer Wellenlänge sind. 🤷🏻‍♂️

Was ich allerdings als absoluten Lustkiller empfinde, sind prätentiöse Eloquenz Akrobatinnen die der Meinung sind sich damit als was besseres über Andere erheben zu müssen. Nicht nur, dass ich mit solchen Frauen nicht intim sein möchte, solche Frauen möchte ich nicht mal persönlich kennenlernen oder in meinem persönlichen Umfeld haben. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Was jetzt? F+ oder Affäre?
Die Zeitgutschriften sind höchst unterschiedlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine wunderbare Kommunikation macht die "schöne Hülle " erst attraktiv. 👌😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wichtig ist mit der eigenen Perle Reden zu können.Eine F+ brauch ich nicht.Auser Sie würde für mich Kochen.Dann steht das F für Futtern,aber sonst? Nö
Geschrieben
#
Ohne vorherige ausführliche Konversation bzgl. der Fangtechnik wäre der dreifache Rittberger vom Schlafzimmerkronleuchter viel zu gefährlich.
×
×
  • Neu erstellen...