Jump to content

Frauen und FFM


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eifersuchtsfrei sollte man in erster Linie sein, sonst hat nach unserer Meinung solch eine Konstelation keinen Erfolg
Geschrieben
ich denke, ohne es zu wissen, Frauen ticken da etwas "häußlicher" als Männer. Aber wir stehen ja noch in den Kinderschuhen der Entwicklung und daher wird das schon. Männer reden vermutlich offener drüber, Frauen stellen es sich eher vor.
Geschrieben
Eifersucht sollte dabei bitte weg bleiben !!! Bipaar wo alle vier miteinander Spass haben können !! Und Aktivitäten Freizeitmäßig sollten schon möglich sein !!
Geschrieben
@Yaleyna Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei MMF kommen meisten alles auf ihre Kosten 😈
Geschrieben
Als ich noch mit meinem Mann zusammen war,haben wir viel FFM gesucht und leider in den fast 7 Jahren kam es nur 2 mal dazu...
Nun bin ich mit nem anderen zusammen und sowas gibt's gar nicht mehr...selbst nur eine Frau hier zu finden ist unmöglich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yaleyna:

Es kommt einfach auf den Mann an, ob er fähig ist beide Frauen zu befriedigen. Es gibt genug Männer, die denken sie wären es und dann geht eine oder beide leer aus. Bei MMF ist das Risiko sehr gering…. Meiner Erfahrung nach 🤷🏻‍♀️

Wenn beide Frauen bi sind, liegt die "Arbeit" nicht alleine beim einem Mann. Ich habe schon einige ffm gehabt und es gab nicht ein einziges Mal Probleme, dass jemand nicht auf seine/ihre Kosten kam. Ich denke es liegt viel mehr an den beteiligten Personen und deren sexuelle Orientierung. Ich persönlich würde mich nie auf einen mmf einlassen, das mir das viel zu stressig wäre zwei Männer zufrieden zu stellen. 

Geschrieben
Ja,das denke ich auch. Ich könnte nicht mit einer Frau intim werden ...und auch ohne das man sich berührt,eine andere Frau dabei,haben. Und zum dreier mit zwei Männern : ja,ich habe die Fantasie. Aber genauso bedenken ,das es für mich passen könnte ...da ich nicht blase und auch anal ablehne.
Geschrieben
Hab ich anders erlebt. Es wurde von den Frauen vorgeschlagen. Leider waren beide nicht so bewandert darin, mit zu teilen, was sie mögen und was nicht. Am Ende waren sie sehr zufrieden. Aber trotzdem sehr merkwürdig. Ich dachte, da kommt Mann noch schneller. Aber dank der Tatsache, dass man sich mit beiden beschäftigt, war es eher angenehmer.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb frivol_lustvoll:

Frauen und FFM

vor 34 Minuten, schrieb frivol_lustvoll:

Wir haben den Eindruck, dass Männer einer Dreierkonstellation gegenüber aufgeschlossener sind als Frauen.

 

Vermutlich gibt es gar nicht so viele echte Bi Frauen.  Ich kenne mehr Frauen die MMF bevorzugen.

Geschrieben
Ein extrem hohes, unmoralisches Angebot, so dass meine Enkelkinder auch noch ausgesorgt haben...🙈🙈🙈
Ich kann mit Frauen in sexueller Hinsicht überhaupt nichts anfangen.
Geschrieben
Hab FFM ein paar mal getestet und fand es jedesmal ungeil. Die anderen Damen waren entweder unmotiviert oder noch schlimmer, eine fing sogar an zu weinen... brauch ich nicht, lieber zwei Männer
Geschrieben
Ich bin eigentlich erst ab FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFM richtig ausgelastet.
Geschrieben
Eifersucht ist halt ein thema und ob man Bi ist oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb frivol_lustvoll:

Wir haben den Eindruck, dass Männer einer Dreierkonstellation gegenüber aufgeschlossener sind als Frauen.

Woran könnte das liegen? Uns ist bewusst, dass es nicht DIE eine Antwort gibt, weil jeder Mensch anders ist.

Im Gegenteil, wir sind auf die Vielfältigkeit der Antworten gespannt.

Welche Voraussetzungen müssen für euch als Frau passen, dass Ihr euch auf ein Abenteuer mit einem Paar einlasst? Was braucht ihr, um euch wohlzufühlen in so einer Konstellation? 
 

Mir, Frau FriLu, ging es in meiner Singlezeit oft so, dass ich das Gefühl hatte, dass meine Anwesenheit die Beziehung des Paares ins Wanken bringen könnte, weil sie nicht eifersuchtsfrei war. 
 

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

 

Viele Grüße

Frau FriLu

Wieso muss es ein Paar und eine Frau sein?... Es können auch 2 Single-Frauen und ein Mann sein... Die Konstellation ist mE interessanter...##

Und ..bi... kann, muss aber keine der Frauen sein. 

Ich hätte keine Lust auf ein Paar...

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Ich hab es immer so gehalten, dass mir beide zusagen müssen. Oft geht die Frau klar, aber ihr Typ... im Leben nicht.
Geschrieben
Hmmm....vermutlich gehöre ich dann einer Minderheit an...?🤔
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Darkness895:

Wenn beide Frauen bi sind, liegt die "Arbeit" nicht alleine beim einem Mann. Ich habe schon einige ffm gehabt und es gab nicht ein einziges Mal Probleme, dass jemand nicht auf seine/ihre Kosten kam. Ich denke es liegt viel mehr an den beteiligten Personen und deren sexuelle Orientierung. Ich persönlich würde mich nie auf einen mmf einlassen, das mir das viel zu stressig wäre zwei Männer zufrieden zu stellen. 

Bi stand ja gar nicht im Raum. Ich bin jetzt von FFM hetero ausgegangen. Und bei MMF musst nicht du die Männer zufrieden stellen sondern andersrum ;) und ich denke es ist nicht schwer bei 2 Männern eine Frau zu beglücken

Geschrieben

Es mag zwar im Kopf sehr schön sein, aber in der Realität weiß ich nicht. Auch ich stelle es mir sehr schön vor weiß aber nicht ob ich es dann auch wirklich schaffe mit 2 Frauen Sex zu haben. Schaffe ja nicht mal eine.....:sweat_smile:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich persönlich hatte noch nie das Vergnügen ein FFM zu erleben. Auch wenn es auf meiner Wunschliste steht. Es ist auch nicht so, das mich keine Paare anschreiben würde. Aber irgendwie habe ich früher oder später eine innere Blockade. In meinem Kopf kreisen das wüste Gedanken. Es ist ja schon schwer einem Mann zu gefallen, was wenn ich dann den Geschmack beider real nicht entspreche? Welche Erwartungen hegen beide an mich und kann ich sie erfüllen? Was wenn ich "versage" und sie sexuell enttäusche? Die Seite ist ja Programm und man weiß ja im Grunde auch um was es hier geht .Aber dadurch setzte ich mich unbewusst selbst unter Druck. Und das ist keine gute Voraussetzung für mich, um am "ball zu bleiben. Auch wenn ich es gern würde. LG

Einfach mal testen. Wenns nicht so geil ist, kannst ja immernoch aufstehen und gehen.

Ich denke nicht, dass man da sexuell großartig enttäuschen kann. Du stehst auf Facesitting und genau das solltest du dann einfach machen 😂

×
×
  • Neu erstellen...