Jump to content

Samenstau


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kribbelt nichts. Wenn überhaupt drehen sich die Gedanken nur noch darum. Dann gibt es verschiedene Optionen. Eine ist auch abwarten und “aushalten”. Bin ja nicht willenlos oder wehrlos gegen den Drang. Ist es nicht eher ein Zeichen von Stärke, wenn man sich kontrolliert?
DerLustvolle22
Geschrieben
Wens bei fir im Schwanz kribbelt dan geh zum Artzt...

Ja einige wissen es besser weil es quatsch ist was fu schreibst. Es nacht Keim Unterschied ob 1 Tag 1 Woche oder ein Monat Das fühlt sich nicht anders an ist Einbildung mehr nicht. Wen dich sber das Leben nur um Sex dreht dan bildet man dich dchon einiges ein...Wie gesagt kribbelt es geh zum Artzt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn es kribbelt ab zum arzt und auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Yenna:
Ich spritze nicht ab und kenne derartiges als Frau nicht. Da aber bei Männern allgemein sehr viel die Rede von Druck ist, kann ich mir vorstellen, dass es sich möglicherweise so anfühlt. Auch können sich Hoden ja prall oder schlaffer anfühlen. Es dauert ja auch etwas länger, bis "überschüssiges" Sperma wieder abgebaut wird.

Du bist auch ein positiver Lichtblick hier drin . Du hast es schon getestet und kannst mitreden . Bist eine positive Ausnahme unter den vielen Frauen hier drin .

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb govinda777:

Mönchssyndrom ,Schwanz und Eier werden immer kleiner da nicht mehr benutzt.

Das gibt es nicht. Das ist kein medizinischer Begriff. Die Geschlechtsorgane schrumpfen im Alter, ja. Aber das passiert auf Grund des Testosteronmangels. Und auch wenn ein Man asketisch lebt, produziert er weiter Spermien.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Du bist auch ein positiver Lichtblick hier drin . Du hast es schon getestet und kannst mitreden . Bist eine positive Ausnahme unter den vielen Frauen hier drin .

Die einen sagen so, die anderen so. 😁

PeterHH1961
Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen, Mutter Natur, genauer Dein Körper, hat alles im Griff😊. Es ist bislang kein Fall von „Tod durch Samenstau“ bekanntgeworden, also keine Panik😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Die einen sagen so, die anderen so. 😁

Wie kann ich das jetzt genau verstehen? Können auch gerne privat darüber schreiben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Deswegen habe ich keinen Sex mehr. Das abgestandene Zeugs kann ich doch keiner mehr anbieten. 😁

OOch mit dick Zucker drauf geht das vielleicht noch. Dickmilch ist ja ohne Zucker auch nicht wirklich lecker.

Geschrieben
Totaler Quatsch, wenn es kribbelt, würde ich es mal mit Waschen probieren 🤔😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fairy34:

Das gibt es nicht. Das ist kein medizinischer Begriff. Die Geschlechtsorgane schrumpfen im Alter, ja. Aber das passiert auf Grund des Testosteronmangels. Und auch wenn ein Man asketisch lebt, produziert er weiter Spermien.

Google mal ne Runde:

Der Verzicht auf sexuelle Aktivitäten hat verschiedene Auswirkungen auf Körper und Seele. Dazu gehören:

geschwächtes Immunsystem

höhere Stressanfälligkeit

sinkende Libido

Risiko für Übergewicht und Herz-Kreislauf-Erkrankungen steigt

stagnierender Muskelaufbau

emotionale Bindung zum Partner leidet

Bei Männern nimmt zudem die Zeugungs- und Orgasmusfähigkeit ab. Auch das Risiko für Erektionsstörungen steigt und die Gefahr, an Prostatakrebs zu erkranken, wird höher.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Maxim633:

Es gibt auch Frauen , wo es wissen weil sie sich damit befassen. Ist aber leider die Minderheit.

Reicht doch wenn sich männer ständig damit befassen, muß die andere hälfte der menschheit diesen wahn noch unterstützen?

Geschrieben
Wegen chronischen Sexmangels hab ich mir extra vom Urologen ein Überdruckventil einsetzen lassen, damit bei akutem Samenstau die Eier nicht platzen.
Geschrieben
Fairy brauchst du nicht aufklären. Sie hat Sexualität und Sexualkunde studiert. 😂
Geschrieben

Und zum Thema Alter, ja das stimmt aber auch dem lässt sich durch "Aktivität "ein Stück weit entgegenwirken.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb govinda777:

Google mal ne Runde:

Der Verzicht auf sexuelle Aktivitäten hat verschiedene Auswirkungen auf Körper und Seele. Dazu gehören:

geschwächtes Immunsystem

höhere Stressanfälligkeit

sinkende Libido

Risiko für Übergewicht und Herz-Kreislauf-Erkrankungen steigt

stagnierender Muskelaufbau

emotionale Bindung zum Partner leidet

Bei Männern nimmt zudem die Zeugungs- und Orgasmusfähigkeit ab. Auch das Risiko für Erektionsstörungen steigt und die Gefahr, an Prostatakrebs zu erkranken, wird höher.

Jap, das sind mögliche Folgen, genau. MÖGLICHE. Es sind Risikofaktoren. Nicht mehr und nicht weniger. Und trotzdem gibt es weder Samenstau noch "Mönchssyndrom".

Geschrieben

......genug Internetz für heude....

Geschrieben

Darauf habe ich keine Antwort, aber ich bewundere das Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fairy34:

Jap, das sind mögliche Folgen, genau. MÖGLICHE. Es sind Risikofaktoren. Nicht mehr und nicht weniger. Und trotzdem gibt es weder Samenstau noch "Mönchssyndrom".

Ach du immer mit Deinem fundierten Halbwissen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Maxim633:
Fairy brauchst du nicht aufklären. Sie hat Sexualität und Sexualkunde studiert. 😂

Wusste nicht, dass man für einfache Fakten studieren muss. 🤷‍♀️ Aber schön, dass du das so witzig findest. Wir ja zu erwarten.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Die einen sagen so, die anderen so. 😁

Da sach isch doch glatt mal so-so. 😋

Geschrieben

Es ging um die Kernaussage,das die Samenproduktion und die Libido sich verschlechtern bei langer Enthaltsamkeit...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Ach du immer mit Deinem fundierten Halbwissen

Und du mit deinem herausragenden medizinischen Wissen. 🤣🤣🤣🤣
Mach ruhig weiter mit deinen "Fakten". Dit ist witzig.

×
×
  • Neu erstellen...