Jump to content

Samenstau


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Ich denke mal, viele hier interpretieren die Sache mit  dem "kribbeln " des TE einfach nur falsch. Könnte es nicht viel eher sein, dass der Schwanz nach mehreren Tagen ohne Orgasmus einfach viel schneller erregt ist? Wäre ja eigentlich nur logisch.  Und ob der männliche Körper den überschüssigen Saft, der  ja ständig nach produziert wird,  sofort wieder abbaut, möchte ich bezweifeln. 

Stimmt schon, was du sagst. Einige Frauen, die eigentlich aufgrund ihres Alters als erwachsen zu bezeichnen wären, verhalten sich hier wie im Kindergarten. 

Ja, es kribbelt, geh zum Arzt. Hihi hahaha.  

Wir wissen es jetzt mittlerweile, dass ihr witzig seid. 😂 Beziehungsweise es nicht seid, aber sein wollt. 

Es kribbelt. Sagt man halt auch, wenn man für eine andere Person am schwärmen ist. 

lausitz112
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StadelMann:

Ja, ich weiss, manche wissen es wieder besser: Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es nach einer gewissen Zeit, ich würde mal sagen nach einer Woche im Schwanz "kribbelt".  Mich würde interessieren, wie sich bei euch verhält, wenn ihr eine gewisse Zeit nicht mehr abgespritzt habt?

selbst wenn es so ist wie du schreibet, aber dir das mit deinen 41 noch sagen sorry schreiben müssen das tut schon mehr viel mehr weh.grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantra-in-BI:

ejakulierst im Schlaf.

Nein, das Vergnügen hatte ich in meinem ganzen Leben tatsächlich noch nie.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DgDesafs:

Enthaltsamkeit kann was schönes sein, wenn man die gewonnene Energie sinnvoll nutzt!

Cool....und das alles für den einen Beitrag! Respekt!

...zack...Geschichte und gelöscht....

Geschrieben
Der Superstau...war ein genialer St(r)eifen.... *grööööhl*
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantra-in-BI:

Spermien werden kontinuierlich reabsorbiert oder Du ejakulierst im Schlaf. Einen Samenrückstau gibt es nicht, Notgeilheit jedoch schon. Das Kribbeln hat andere Gründe.

Einen Samenstau gibt es schon, nur nicht einfach so, bzw. weil man länger kein Sex hat. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Tantra-in-BI:

Wer seine Beckenbodenmuskulatur vernachlässigt, den erwarten im Alter Inkontinenz, Impotenz oder gar ein Beckenbodenvorfall.

Naja, ich bin zwar auch dafür das man die Beckenbodenmuskeln trainiert, doch die meisten Männer machen es nicht, jedenfalls bewusst und werden deswegen nicht gleich inkontinent oder impotent. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Tantra-in-BI:

Und wer meint durch eine Ejakulation zu viel "Energie" zu verlieren: Ess ne Banane, dann haste es wieder drin

👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

...zählen wir dir Tage, bis jemand über einen Fetisch von Krabbeltieren im Schwanz berichtet. So Gliederfüßer, Regenwürmer, Maden, ...

Du hast den Candirú (Penisfisch) in deiner Aufzählung vergessen. ;)

Geschrieben

#räusper

#Hans und Franz in Position bringe

#Heidi's Piepsstimme an

Lieber @HMTMKMKM und @lieber_Kater ... heute habe ich leider kein Foto für euch... 

Geschrieben
"Kribbeln" beschreibt es ganz gut. Und übermäßig empfindlich.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nach einem Monat fängt der Penis an zu brennen und nach einem Jahr fällt er einfach ab. Da musst Du echt aufpassen.

🤣🤣🤣🤣🙈👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StadelMann:

Ja, ich weiss, manche wissen es wieder besser: Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es nach einer gewissen Zeit, ich würde mal sagen nach einer Woche im Schwanz "kribbelt".  Mich würde interessieren, wie sich bei euch verhält, wenn ihr eine gewisse Zeit nicht mehr abgespritzt habt?

Normal.

Geschrieben
Nach etwa einer Woche bekomme ich einen wirklich schmerzhaften Druck im Hoden, in etwa so als hätte man einen Krampf.
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baggener:

Nach etwa einer Woche bekomme ich einen wirklich schmerzhaften Druck im Hoden, in etwa so als hätte man einen Krampf.

Dann solltest Du Damit mal zum Arzt, dass liegt nicht daran das man mal eine Woche kein Sex hat…

Geschrieben
So lange habe ich es ehrlich gesagt noch nicht probiert...
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Ich denke mal, viele hier interpretieren die Sache mit  dem "kribbeln " des TE einfach nur falsch. Könnte es nicht viel eher sein, dass der Schwanz nach mehreren Tagen ohne Orgasmus einfach viel schneller erregt ist? Wäre ja eigentlich nur logisch.  Und ob der männliche Körper den überschüssigen Saft, der  ja ständig nach produziert wird,  sofort wieder abbaut, möchte ich bezweifeln. 

Nicht sofort, erst wenn ein gewisser Pegelstand erreicht ist. Und dann meistens beim Schlafen. :-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nicht sofort, erst wenn ein gewisser Pegelstand erreicht ist. Und dann meistens beim Schlafen. :-)

Nicht nur... Aber vor Allem auch beim Stuhlgang. Passiert von ganz allein, wenn die "Leitung zu voll ist" durch den Druck auf die Prostata 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HiTom:

Glaub Bundeswehr, der berühmte Eier Kontroll Griff… Weis bis heute nicht, warum alle 5 Ärzte im Raum (1 Kerl, 4 Frauen) das testen mussten… 

Psssssst ... das sollte eigentlich keiner hier erfahren!

vor 12 Stunden, schrieb HiTom:

Wird dann gehäkelt (oder gestrickt) ?

*zieht die Hose runter, Befehl ist Befehl

Live häkeln mit Nicki auf YouTube!

vor 11 Stunden, schrieb Leo52477:

Drück mal auf den linken Hoden wenn er voll ist. Macht es dann " Muhhhhhhh" haste 50 000 € gewonnen

Nee. Es geht so "Mmmmmuhhh" ... ihr könnt alle nich richtig abtasten. 

vor 12 Stunden, schrieb Maxim633:

Arbeitest du beim Urologen? Macht es dir Spaß die Hoden abzustasten ?

Nein und nein. Aber ich helfe da aus, wo ich gebraucht werde. In meiner Freizeit arbeite ich in Gewächshäuser und überprüfe die Tomaten auf ihre Reife und Festigkeit. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Nicht sofort, erst wenn ein gewisser Pegelstand erreicht ist. Und dann meistens beim Schlafen. :-)

Also wenn du damit auf den berühmten "Feuchten Traum" anspielst Lilly, ...: Den letzten Erguss, den ich aus meinem Nachtshorty waschen musste, ist schon Jahrzehnte her!
Klar produziert der Körper andauernd neue Samenzellen, und er baut Überschuss auch wieder ab, aber eben dem Gesetz der Natur folgend Indem er ihn absorbiert.

Geschrieben
Ich glaube, je länger man(n) auf Sex, Masturbation oder ähnliches🥴 verzichtet desto weniger produziert der Körper Samenzellen und auch der innere "Druck" - also das Gefühl des "Untervögeltseins" schwindet mit der Zeit auf ein erträgliches Mass.
Bis dahin natürlich... berstig - Diese innere Unruhe
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jeanluc1:

Also wenn du damit auf den berühmten "Feuchten Traum" anspielst Lilly, ...: Den letzten Erguss, den ich aus meinem Nachtshorty waschen musste, ist schon Jahrzehnte her!
Klar produziert der Körper andauernd neue Samenzellen, und er baut Überschuss auch wieder ab, aber eben dem Gesetz der Natur folgend Indem er ihn absorbiert.

Auch.

Geschrieben
Ich habe lieber gar kein Sex als noch einmal schlechten Sex zu haben. 😂🥳 Loch ist nicht gleich Loch, und mit der Hand ist es immer noch was anderes.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Auch.

Auf was noch?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb StadelMann:

Ja, ich weiss, manche wissen es wieder besser: Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es nach einer gewissen Zeit, ich würde mal sagen nach einer Woche im Schwanz "kribbelt".  Mich würde interessieren, wie sich bei euch verhält, wenn ihr eine gewisse Zeit nicht mehr abgespritzt habt?

Also bei einem echten Samenstau würde es mehr, als nur "kribbeln". Die sollen wahrlich schmerzhaft sein, aber nur verdammt selten vorkommen.

Allerdings galt, bis in's 19. Jahrhundert hinein, die landläufige Meinung, dass Samen, die Mann nicht "verbraucht", in's Hirn wandern und ihn wahnsinnig machen 😉

Geschrieben
So schön wie ich es mir beim wixxen vorstelle. Kann es beim ficken garnicht sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kushimo:

Also bei einem echten Samenstau würde es mehr, als nur "kribbeln". Die sollen wahrlich schmerzhaft sein, aber nur verdammt selten vorkommen.

Allerdings galt, bis in's 19. Jahrhundert hinein, die landläufige Meinung, dass Samen, die Mann nicht "verbraucht", in's Hirn wandern und ihn wahnsinnig machen 😉

Den Eindruck könnte man heute noch haben, wenn man sich manches Verhalten der männlichen Kollegen hier vor Augen hält (insbesondere die ganzen Kommentare unter Videos und Fotos). 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
×
×
  • Neu erstellen...