Jump to content

Samenstau


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StadelMann:

Ja, ich weiss, manche wissen es wieder besser: Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es nach einer gewissen Zeit, ich würde mal sagen nach einer Woche im Schwanz "kribbelt".

Ich kann gar nicht besser wissen als du, was bei dir wann kribbelt und wann nicht. Also hast du meinen Segen mit deiner Aussage.

 

Zitieren

Mich würde interessieren, wie sich bei euch verhält, wenn ihr eine gewisse Zeit nicht mehr abgespritzt habt?

Bei mir verhält sich gar nichts anders, zumindest im Alltag nicht. Wenn ich länger keinen Orgasmus hatte, bin ich höchstens schneller sexuell erregt als üblich, bekomme also beispielsweise auch leichter eine Erektion, aber "kribbeln" tut da nichts. Es fühlt sich nicht anders an.

Wenn ich einige Tage keinen Orgasmsu hatte, erinnere ich mich auch besser und öfter an erotische Träume. Vermutlich würde es auch wieder mehr Pollutionen geben (nein, nicht die Umweltverschmutzung, sondern die nächtlichen Ergüsse), wenn ich länger keinen Orgamsus hatte, aber solche nächtlichen Erregungen passieren bei mir erst ab einer "Tockenphase" von etwa einer Woche bis 10 Tagen, und so lange bin ich selten ohne Orgasmus. Trotzdem hab ich dann auch kein Kribbeln im Schwengel.

Einen "Samenstau" gibt's nicht wirklich. Samen wird entweder vom Körper selbst abgebaut oder eben in einem Erguss ausgestoßen. Trotzdem darf es bei dir kribbeln. Ich schätze aber, das hat andere Ursachen als ein Stau von Sperimen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Bei mir kribbelt nichts ... #meineStimmefürsMännerforum

Dann bitte auch noch Foren die in verschiedene Alter unterteilt sind,nen Fußballforum sowieso und nen Musikforum auch noch.
Über ein Kochforum würde ich auch nicht meckern.Aber nen reines Männerforum? Nee,da würden die Brüste fehlen :sob:

Geschrieben
Wo ist denn dein Problem?
Du hast doch Hände...also hoffe ich ?
Warum machst Du es dir denn nicht ..und wartest erst bis ,Du Erscheinungen hast ..oder dann noch nicht
Das sind Fragen hier zum Teil...da denke ich ,ich hab's mit ...(darf man nicht schreiben) Zu tun!🤦🏼‍♀️
Und denkst Du ...sowas will nen Frau ...das kommt gut...oder solltest Du auf Männer stehen ,die finden so einen Menschen cool,der solche Fragen,stellt?
Boah....ey...🙄🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn dein Sack anfängt zu leuchten, weil die kleinen Kerle alle Warnblinklicht angemacht haben, dann hast du einen Samenstau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Dann bitte auch noch Foren die in verschiedene Alter unterteilt sind,nen Fußballforum sowieso und nen Musikforum auch noch.
Über ein Kochforum würde ich auch nicht meckern.Aber nen reines Männerforum? Nee,da würden die Brüste fehlen :sob:

Die Brüste findest du im gemeinsamen Forum (immer) noch! 🤞🏻

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wieder wäre ein Männerforum angebracht.

 

vor 4 Minuten, schrieb Nicki234:

Bei mir kribbelt nichts ... #meineStimmefürsMännerforum

Dem schließe ich mich gerne an. 👋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pietha:

Wenn dein Sack anfängt zu leuchten, weil die kleinen Kerle alle Warnblinklicht angemacht haben, dann hast du einen Samenstau

Dh ... #leis kicher ... es leuchtet im Dunkeln?! ... #los pruste 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Die Brüste findest du im gemeinsamen Forum (immer) noch! 🤞🏻

Is nicht das gleiche :( Wäre dafür ins Frauenforum aufgenommen zu werden.
Aber mal im Ernst,was will man mit verschiedenen Foren?
Man siehts an den Raucherecken,die extra gemacht haben damit Nichtraucher Ihre Ruhe haben.Trotzdem stehen die immer dabei.
Mischforum ist doch ok,da lernt man so viel gutes und neues.. xD 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Is nicht das gleiche :( Wäre dafür ins Frauenforum aufgenommen zu werden.
Aber mal im Ernst,was will man mit verschiedenen Foren?
Man siehts an den Raucherecken,die extra gemacht haben damit Nichtraucher Ihre Ruhe haben.Trotzdem stehen die immer dabei.
Mischforum ist doch ok,da lernt man so viel gutes und neues.. xD 

Es gibt Sachen, die möchte frau auch nicht immer so genau wissen ... ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nicki234:

Dh ... #leis kicher ... es leuchtet im Dunkeln?! ... #los pruste 

Ja. So lässt sich direkt erkennen: Hier besteht dringender Bedarf. Erst recht, wenn die anfangen alle zusätzlich zu hupen.

Geschrieben

Samenstau

Kunstwort für seelischen Überdruck....gibbet nur beim Menschen....eine moderne Legende....oder auch ne modernde...bahhh!

Geschrieben
#
Ach deswegen sind die damals bei Apollo 11 so lustig auf dem Mond rumgehüpft. Es hat im Raumanzug mächtig gekribbelt und die armen Jungs konnten sich keinen runterholen, weil MissionControl die erhöhten Pulswerte nicht verstanden hätte. Jetzt weiß ich auch, was die bei Apollo 13 meinten mit,"Houston, wir haben ein Problem!" Das Problem war eklatanter Samenstau.
Wahrscheinlich ist Scott am Nordpol auch seinem Samenstau erlegen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Es gibt Sachen, die möchte frau auch nicht immer so genau wissen ... ;)

Dann kann es Frau genauso überlesen,wie Sie es anderen immer sagen,wenn Ihnen an irgendwelchen Threads etwas nicht gefällt :P
Aber nein,da siegt am Ende dann halt auch die Neugierde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Man siehts an den Raucherecken,die extra gemacht haben damit Nichtraucher Ihre Ruhe haben.Trotzdem stehen die immer dabei.

Bist du auch drauf reingefallen? Raucherbereiche wurden nicht eingeführt, damit wir Nichtraucher unsere Ruhe haben. Sondern um den Dreck zu konzentrieren. Nebenbei natürlich noch, um die Raucher zu stigmatisieren.

Und wir Nichtraucher stehen dort aus genau denselben Gründen: Wir können dort ganz ungeniert das Bonbonpapier fallen lassen und den Kaugummi auf den Boden spucken. Fällt schließlich alles auf die Raucher zurück B|:jumping::P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Es gibt Sachen, die möchte frau auch nicht immer so genau wissen ... ;)

Klare Lüge.... B|

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ampertwo:

Hast es schon mal mit waschen probiert?

Warum denn?

Unterm Dreck ist es doch sauber.:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Bist du auch drauf reingefallen? Raucherbereiche wurden nicht eingeführt, damit wir Nichtraucher unsere Ruhe haben. Sondern um den Dreck zu konzentrieren. Nebenbei natürlich noch, um die Raucher zu stigmatisieren.

Und wir Nichtraucher stehen dort aus genau denselben Gründen: Wir können dort ganz ungeniert das Bonbonpapier fallen lassen und den Kaugummi auf den Boden spucken. Fällt schließlich alles auf die Raucher zurück B|:jumping::P

Stimmt,so kann man es auch sehen :jumping:

Geschrieben
Man wird leichter erregbar... Es ist übrigens gesünder, ab und an abzuspritzen. Das soll das Risiko für Prostatakrebs senken. ;)
Geschrieben
Ein Glück haben Frauen solche Problemchen nicht.
Geschrieben
Nach einer Woche fängt es bei dir erst an zu kribbeln? Geh zum Arzt, da stimmt was nicht. Das muss schon viel früher anfangen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Grundgütiger, wenn es anfängt zu kribbeln, bedeutet das nichts anderes als Penischrumpf...so schnell kannst Du gar nicht das Ave Maria in der Kirche runterjodeln, wie Dir auf einmal 5cm fehlen...

Mitfühlende GrüßeB|

In der Fachwelt als Koro-Krankheit bekannt. Damit ist nicht zu spaßen!

Geschrieben
Da gibt es die AK's, Annonyme Kribbler, informier dich mal bei denen, in der Kribbelgruppe!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Grundgütiger, wenn es anfängt zu kribbeln, bedeutet das nichts anderes als Penischrumpf...so schnell kannst Du gar nicht das Ave Maria in der Kirche runterjodeln, wie Dir auf einmal 5cm fehlen...

Mitfühlende GrüßeB|

Ach....das war die Nummer mit dem Wurmfortsatz..... now i see....ja oder auch nich.

×
×
  • Neu erstellen...