Jump to content

Samenstau


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb knutschen1974:

In der Fachwelt als Koro-Krankheit bekannt. Damit ist nicht zu spaßen!

Definitiv, aber ich bezweifle, dass es sich in diesem Fall um eine Angststörung handelt, die durch kribbeln ausgelöst wird...das hat wohl ganz andere Ursachen...

Geschrieben
Ich hatte so einige begeisterte Sperma-Feen und wenn da ein Date (1 Woche vorab) vereinbahrt wurde, hielt ich mich zurück und sammelte, weil ich wusste wie gerne das erwartet wurde
Gekribbelt hat in dieser Zeit nix im Schwanz, aber es entstand ein hoch sensibler Zustand, der sich beim Date dann explosiv entlud 👍😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ich befürchte, es "kribbelt" mehr vom Kopf her 🤷🏻‍♀️🤭

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Grundgütiger, wenn es anfängt zu kribbeln, bedeutet das nichts anderes als Penischrumpf...so schnell kannst Du gar nicht das Ave Maria in der Kirche runterjodeln, wie Dir auf einmal 5cm fehlen...

Mitfühlende GrüßeB|

Oh wei...oh wei....klingt furchtbar 😥 und nach einer prophylaktischen Manuella oder Handrea 🫢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ich befürchte, es "kribbelt" mehr vom Kopf her 🤷🏻‍♀️🤭

Du fürchtest Dich zurecht....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Is nicht das gleiche :( Wäre dafür ins Frauenforum aufgenommen zu werden.

Du verpasst nichts. Die Frauen posten keine Brüste. Und auch ansonsten ist es da ziemlich ruhig. Es schreiben nur wenige. Was logisch ist, denn dort wird man ja von Männern nicht gesehen. 😁

 

Zum EP:

Ich kenne das mit meiner Vagina auch, so ansatzweise. Nur kommts nicht zum Sekretstau, weil das aufgrund einer überaus ausgeprägten Naturgeilheit, eh dauernd fließt. So brauch ich auch manchmal nur mit dem Rad übers Kopfsteinpflaster fahren und zack....fertig. Alternativ mal die Schenkel ordentlich zusammen pressen und etwas reiben. So kann eine sehr lange und langweilige Konferenz, schon mal kurzweilig werden und der Druck ist weg. Irgendwann drückt das nämlich so komisch, im Kanalis Vaginalis. Und dann ist eh Land unter. Was raus muss, muss raus. 

Da bin ich schon sehr froh, dass ich eine Frau bin. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Grundgütiger, wenn es anfängt zu kribbeln, bedeutet das nichts anderes als Penischrumpf...so schnell kannst Du gar nicht das Ave Maria in der Kirche runterjodeln, wie Dir auf einmal 5cm fehlen...

Mitfühlende GrüßeB|

Das ist übrigens die billigste Variante einer Geschlechtsumwandlung Mann -> Frau. Durchschnittlich ab dem dritten - bei poppen-Mitgliedern also ab dem fünften - Mal beginnt er sich nach innen zu stülpen.

Königslöwe
Geschrieben
Nach einer Woche kribbelt es?
Dann wird es Zeit den Kleinen mal wieder zu waschen!
😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Du verpasst nichts. Die Frauen posten keine Brüste. Und auch ansonsten ist es da ziemlich ruhig. Es schreiben nur wenige. Was logisch ist, denn dort wird man ja von Männern nicht gesehen.

Also was für mich,da werde ich nicht von den Möpsen verfolgt:Passt doch xD 

Golddiamant71
Geschrieben
James Bond sagt zu der Kellnerin: "Stell mir einen Martini
hin." - "Soll ich ihn rühren oder schütteln?" - "Ich wär
gerührt, würdest Du ihn schütteln!"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Was raus muss, muss raus.

Typisch weiblich-egoistische Sicht. Richtig heißt es natürlich "Was rein muss, muss rein"!

Geschrieben
Spicy_ Ich hatte so einige begeisterte Sperma-Feen und wenn da ein Date (1 Woche vorab) vereinbahrt wurde, hielt ich mich zurück und sammelte, weil ich wusste wie gerne das erwartet wurde
Gekribbelt hat in dieser Zeit nix im Schwanz, aber es entstand ein hoch sensibler Zustand, der sich beim Date dann explosiv entlud 👍😜
Explosiv ... ist das nicht strafbar? schmunzel
Geschrieben
Es hat nichts mit "besser wissen" zu tun, sondern einfach mit reinen biologischen Fakten. Es. Gibt. Keinen. Samenstau. Man. 🙄 Setzt euch doch mal mit eurer eigenen Anatomie und Physiologie auseinander, liebe Männer. Ist ja gruselig.
Geschrieben
Dann werde ich sehr geil und da am liebst 10 mal ein runderholen wenn man kein sex hat
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Du verpasst nichts. Die Frauen posten keine Brüste. Und auch ansonsten ist es da ziemlich ruhig. Es schreiben nur wenige. Was logisch ist, denn dort wird man ja von Männern nicht gesehen. 😁

 

Zum EP:

Ich kenne das mit meiner Vagina auch, so ansatzweise. Nur kommts nicht zum Sekretstau, weil das aufgrund einer überaus ausgeprägten Naturgeilheit, eh dauernd fließt. So brauch ich auch manchmal nur mit dem Rad übers Kopfsteinpflaster fahren und zack....fertig. Alternativ mal die Schenkel ordentlich zusammen pressen und etwas reiben. So kann eine sehr lange und langweilige Konferenz, schon mal kurzweilig werden und der Druck ist weg. Irgendwann drückt das nämlich so komisch, im Kanalis Vaginalis. Und dann ist eh Land unter. Was raus muss, muss raus. 

Da bin ich schon sehr froh, dass ich eine Frau bin. 

Endlich mal eine Frau wo sich in ein Mann hinein versetzen kann. Für ein Mann kann das schon sehr unangenehm sein und werden .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Durchschnittlich ab dem dritten - bei poppen-Mitgliedern also ab dem fünften - Mal beginnt er sich nach innen zu stülpen.

Das ist dann ja scheinbar schon voll penetrationsfähig.... dehnbar ist echt ein Begriff....

Geschrieben
Muss ehrlich sagen, war schon Wochenlang verschlossen und trotzdem geil, aber Samenstau kenne ich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fairy34:

Es hat nichts mit "besser wissen" zu tun, sondern einfach mit reinen biologischen Fakten. Es. Gibt. Keinen. Samenstau. Man. 🙄 Setzt euch doch mal mit eurer eigenen Anatomie und Physiologie auseinander, liebe Männer. Ist ja gruselig.

Danke, ja endlich sagt das mal eine!

Mennokerlokisteverdorrichaberauch....Fisimatenten hier immer, son Kokolores am verzapfen dran am sein. Dankö! :heart_eyes:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Danke, ja endlich sagt das mal eine!

Mennokerlokisteverdorrichaberauch....Fisimatenten hier immer, son Kokolores am verzapfen dran am sein. Dankö!

🤣🤣🤣 Na ist doch aber so.

Geschrieben

Ganz sicher sind das Läuse.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fairy34:

Es hat nichts mit "besser wissen" zu tun, sondern einfach mit reinen biologischen Fakten. Es. Gibt. Keinen. Samenstau. Man. 🙄 Setzt euch doch mal mit eurer eigenen Anatomie und Physiologie auseinander, liebe Männer. Ist ja gruselig.

Und da gibt es immer noch Menschen, die nicht verstehen, weshalb Frauen als Hexen verbrannt wurden! Als nächstes wirst du auch noch die Männergrippe leugnen, was?

Männer! Genossen! Wehret den Anfängen!!

Geschrieben

Also mir steigt das Sperma nach spätestens 4 Tagen zu Kopf, dann sehe ich überall nur noch Titten, Ärsche, sexy Beine, Blas Münder, stelle mir bei fast jeder Frau vor was ich mit ihr treiben könnte...ganz schlimm!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Ganz sicher sind das Läuse.

 

 

Ohje….eine schreckliche Vorstellung….😳🤢🙈 Der arme TE. 🥺

×
×
  • Neu erstellen...