Jump to content

Samenstau


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samenstau... Da konnte schon so manche Frau Abhilfe schaffen...
Geschrieben

Dein Penis fängt dann an zu pfeifen, wie beim Teekessel. Das ist der Grund, in einer Fußgängerzone Panflötenspieler zu hören, obwohl keiner zu sehen ist ...

Geschrieben

Wenn Mann das schon nicht alleine hinbekommt, frage ich mich wie er sein Leben ansonsten geregelt bekommt

Geschrieben

Wenn man hier so durchliest, probiert doch der eine oder andere die Sache mit dem Penisring aus....

Audiophiler
Geschrieben

Das Stöffchen geht bei überlaufendem Sack ins Blut und diese Art von Blutvergiftung setzt sich im Zentralrechner fest, zerstört wertvolle Treiber und hindert andere an ihrer Arbeit!

Schlimmer wird's, wenn das Zeug alt wird und schon klumpt, dann ist es schwer, das Zeug loszuwerden und setzt die Rohre zu.

Rien ven a plus; nichts geht mehr....

 

 

Ärger ani.gif

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Gibt doch genug Männer mit Brüsten. 

Ja,und vermutlich sind meine sogar schöner als die von 70% hier :jumping:

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Gibt doch genug Männer mit Brüsten. 

Alle Männer haben Brüste/eine Brust, auch wenn es bei einigen Männern eine „Hühnerbrust“ ist…😉

vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ja,und vermutlich sind meine sogar schöner als die von 70% hier :jumping:

Mit 271kg, haben Männer nicht wirklich schöne Brüste…😂😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Alle Männer haben Brüste/eine Brust, auch wenn es bei einigen Männern eine „Hühnerbrust“ ist…😉

Ich weiß... 🥱

Außerdem weißt du doch, dass das Marzipanschweinchen (glaube, er wars) Brüste jenseits von Cup A oder B meint. Und auch damit gibt es genügend Männer. 

vor 10 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ja,und vermutlich sind meine sogar schöner als die von 70% hier :jumping:

Griffig, weich, eine Handvoll? 

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Nicht nur... Aber vor Allem auch beim Stuhlgang. Passiert von ganz allein, wenn die "Leitung zu voll ist" durch den Druck auf die Prostata 🤷‍♂️

😳 Das habe ich noch nie erlebt, nach meines Wissen kann eine (gesunde) Prostata kein Überdruck haben, dafür hat die Natur schon gesorgt. 
Hast Du Das mal deinem Arzt erzählt? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Nicht nur... Aber vor Allem auch beim Stuhlgang. Passiert von ganz allein, wenn die "Leitung zu voll ist" durch den Druck auf die Prostata 🤷‍♂️

Ich seh schon die Threads dazu. 🙈

Gekommen auf dem Thron

Wem geht es auch so und was findet ihr daran besonders geil? 

 

 

Blumkin - Welche Frau steht darauf? 

Ich finde es besonders anregend, wenn ich extra wenig trinke und dieser sehr feste Stuhl dann meine Prostata reizt. Ich ziehe immer extra die Wurst nochmal ein Stück rein... 

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jeanluc1:

Ich glaube, je länger man(n) auf Sex, Masturbation oder ähnliches🥴 verzichtet desto weniger produziert der Körper Samenzellen und auch der innere "Druck" - also das Gefühl des "Untervögeltseins" schwindet mit der Zeit auf ein erträgliches Mass.
Bis dahin natürlich... berstig - Diese innere Unruhe

Ich weiß zwar nicht ob die Spermaproduktion geringer wird, wenn man wenig oder kein Sex hat, doch kann ich es mir gut vorstellen, da es auch von Natur aus sinnvoll währe. 
 

In Zeiten in denen ich sehr viel Sex hatte, hat sich die Produktion erhöht, die Natur passt sich halt an. 

r70samsung
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb StadelMann:

Ja, ich weiss, manche wissen es wieder besser: Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es nach einer gewissen Zeit, ich würde mal sagen nach einer Woche im Schwanz "kribbelt".  Mich würde interessieren, wie sich bei euch verhält, wenn ihr eine gewisse Zeit nicht mehr abgespritzt habt?

Ich spritz nachts nach einen Woche einfach ab 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß zwar nicht ob die Spermaproduktion geringer wird, wenn man wenig oder kein Sex hat, doch kann ich es mir gut vorstellen, da es auch von Natur aus sinnvoll währe. 
 

In Zeiten in denen ich sehr viel Sex hatte, hat sich die Produktion erhöht, die Natur passt sich halt an. 

Ich habe einmal eine Studie gelesen, die zum Schluss kam, dass es bei monogam lebenden Männern so sei. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Alle Männer haben Brüste/eine Brust, auch wenn es bei einigen Männern eine „Hühnerbrust“ ist…😉

Mit 271kg, haben Männer nicht wirklich schöne Brüste…😂😜

Wenn du wüsstest Kollege ! xD 

vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

 

Griffig, weich, eine Handvoll? 

Nur griffig und ne handvoll klingt so unromantisch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich seh schon die Threads dazu. 🙈

Gekommen auf dem Thron

Wem geht es auch so und was findet ihr daran besonders geil? 

 

 

Blumkin - Welche Frau steht darauf? 

Ich finde es besonders anregend, wenn ich extra wenig trinke und dieser sehr feste Stuhl dann meine Prostata reizt. Ich ziehe immer extra die Wurst nochmal ein Stück rein... 

Danke :confounded:

Geschrieben
PS.. WAS DET ABSPRITZEN ANGEHT WEDER NACH KALENDERTAGEN .... NOCH NACH ZEITPLAN ....
ABER JEDER WIE ES IHM GEFÄLLT :-D ....
BEI MIR VERHÄLT ES SICH WIE IMMER .....
DER MILCHKAFFEE SCHMECKT IMMERNOCH :-)
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat HansDampf77 zitiert: ❝Alle Männer haben Brüste/eine Brust, auch wenn es bei einigen Männern eine „Hühnerbrust“ ist…😉
Mit 271kg, haben Männer nicht wirklich schöne Brüste…😂😜
Wenn du wüsstest Kollege !
➦ KrawallMarzipan hat EinhornsGlück zitiert: ❝Griffig, weich, eine Handvoll? ❞
Nur griffig und ne handvoll klingt so unromantisch
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) STARTE GUT INS PFINGSTWE. :-D .....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn du wüsstest Kollege ! xD 

Nur griffig und ne handvoll klingt so unromantisch

Brüste begrabbeln ist unromantisch. Aber schön! 🤩

vor 9 Minuten, schrieb Leo52477:

Danke :confounded:

Gnihihi 🤭🤭🤭

Geschrieben

Frag mal den TE mit dem Paketzusteller. Der müsste wissen was ein Samenstau ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Brüste begrabbeln ist unromantisch. Aber schön! 🤩

Gnihihi 🤭🤭🤭

Tut mir leid,meine stehen nicht zur Verfügung :flushed:

HansDampf77
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich finde es besonders anregend, wenn ich extra wenig trinke und dieser sehr feste Stuhl dann meine Prostata reizt. Ich ziehe immer extra die Wurst nochmal ein Stück rein... 

🥴… Wir brauchen hier wirklich ein Bereich mit Videos mit Katzenwelpen, um die Bilder aus den Kopf zu bekommen!!! 😂😉

vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe einmal eine Studie gelesen, die zum Schluss kam, dass es bei monogam lebenden Männern so sei. 

Gut möglich, auch wenn es dann immer noch genug ist. 
Habe mal ein Bericht über eine Studie mitbekommen, da hat es sich rausgestellt das Männer bei fremden Frauen mehr Sperma abgeben, soll sogar fast das Doppelte sein. 🤷‍♂️

Geschrieben
Hi, als erstes: Das ist keine Bewerbung auf Reduzierng der gegenseitigen Distanz, ich habe 73J. Aber ich will Dir gratulieren: Du hast den richtigen misstrauischen Riecher in der üblichen Analbesoffenheit.
1) Beim Dehnen gibt es keine Garantie, dass der Po in 10 Jahren noch dicht ist, oder ob Frau zu Inkontinenzwindeln greifen muss.
2) Bei Analverkehr umgehen wir eine Schutz vor Besuchern und laden uns evtl. zum Besuch in unserer Bauchhöle. So ein Besuch kann lebensgefährlich sein.
3) Der Ertrag (in Juchzern gemessen) ist bei Analverkehrt ziemlich mickerig. Ein einführen des Zeigefingers bringt mehr, ohne alles auseinanderzurupfen. Wenn dein Finger Kontakt zum Schließmuskel hat, musst Du kräftig husten, und Du hast für den Augenblick das Universum des Sex in Deinem Gefühl. Analverkehr kann da nur neidisch zukucken.
Und behalte Deine vorsichtige Einstellung zu allem Analen. Ich Drück Dir die Daumen. Ich würde Dich gern kennenlernen, aber zu den 73 J gesellen sich noch 288 Straßenkilometer. Also bleibt es bei "Schöne Pfingsten!"
Hermann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Tut mir leid,meine stehen nicht zur Verfügung :flushed:

🤯 Das geht nicht. Ich bin doch jetzt rollig!

Ich warne dich, ich schreib sonst in dein Gästebuch und unter jedes Foto und in jeden deiner Fred's, dass ich deine Titten vollspritzen will. 

Geschrieben
Sorry, mein Rechner hat das verschoben, und es ist aus Versehen bei Dir gelandet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

🥴… Wir brauchen hier wirklich ein Bereich mit Videos mit Katzenwelpen, um die Bilder aus den Kopf zu bekommen!!! 😂😉

Gut möglich, auch wenn es dann immer noch genug ist. 
Habe mal ein Bericht über eine Studie mitbekommen, da hat es sich rausgestellt das Männer bei fremden Frauen mehr Sperma abgeben, soll sogar fast das Doppelte sein. 🤷‍♂️

Eine neuere Studie aus den USA fand heraus, dass die Zeugungsfähigkeit bei Männern seit den 50ern konstant abnimmt... die haben errechnet, dass noch in diesem Jahrhundert das letzte Kind auf natürlichem Wege gezeugt würde. 

(Fänd ich gut, ich bin für das Aussterben der Menschen.) 

Und da es dabei um Sperma geht, bin ich nicht mal meilenweit OT. 😇

vor 2 Minuten, schrieb genussmann50:

Sorry, mein Rechner hat das verschoben, und es ist aus Versehen bei Dir gelandet

Du kannst hinter den drei kleinen Punkten, die da rechts oben sind, den Beitrag editieren/löschen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...