Jump to content

Strimpfhosen sex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein Tag zum hinschmelzen, ich hatte frei meine Ehefrau war auf eine Fortbildung. Ich stand mit eine Riesenlatte auf, hatte einen heißen geilen Traum gehabt, es wäre Geil wenn es Wirklichkeit wäre dachte ich, da klingelte es an der Tür, ich Oberkörper Nackt mein Slip an( ausgebeult) in Gedanken versunken machte die Tür auf, vor der Tür stand die Paketzustellerin war die sexy. Sie wollte mich fragen ob ich nicht eine Sendung für den Nachbarn von nebenan annehmen könnte. Ich kam nicht dazu zu antworten stand Sie schon bei mir im Flur, machte die Tür hinter sich zu ging in die Knie zog mir den Slip runter und bläste mir den Schwanz. Ich kam sofort in ihrem Mu:lick:nd, meine La:cock:tte wurde noch härter ich zog Sie hoch schob Ihr meine Zunge in ihrem Hals, massierte ihre, handfeste kugelförmige, Titten. Ich knöpfte ihre Diensthose auf und merkte dass Sie darunter Strumpfhosen trug, Sie ließ ihre Hose runtergleiten drehte sich um und bückte sich vor mir spreizte ihre geilen bis zum Hals schlanken Beine und stemmte sich mit ihren heißen Hintern an meinem Schwanz und fing an ihte Hü:ass:fte zu kreisen. Ich sah dass Sie unter ihrer Strumpfhose n blank war ich ging einen halben Schritt zurück zerriß ihr die Strumpfhose so dass ihre beiden Löcher zum Vorschein kamen und besorgte es Ihr abwechselnd in die Mö:pussy:se und ihre engen Rosette, als wir fertig waren nahm ich Ihr die Sendung für den Nachbarn ab, bat Sie um eine Benachrichtung an den Nachbarn damit die Sendung bei mir abgeholt wird und verabschiedete Sie mit der Zusage auf weitere heiße Treffen......

×
×
  • Neu erstellen...