Jump to content

Ende des Ganzen Beziehung, Affäre, Freundschaft plus sonstiges


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer offen und ehrlich. Da findet Man schneller nen Abschluss
Geschrieben
Persönlich miteinander reden und einfach sagen was Phase ist.
jennytvsaar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bull_seven:

Hallo und guten Morgen!

Auch ein hallo einen guten morgen an die geilen Männer Sissi Jenny

Geschrieben
Ein klärendes Gespräch und den Schluss strich ziehen
Geschrieben
Eine Beziehung beendet man anders wie eine Affäre
Geschrieben
Für beide am besten sprechen soll helfen
Geschrieben
Reden, reden, reden... und zwar so ausführlich und empathisch wie möglich. So das am Ende keine offenen Fragen da sind und man niemanden vor den dem Kopf stößt (ja, hilft nicht immer...aber man mag ja nett sein😅)
Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungsende...

Selbstverständlich suche ich das Gespräch...

...offen und ehrlich... rücksichtsvoll und empathisch... ohne falsche Vorhaltungen...

Mir wäre es eine erschreckende Vorstellung, wenn einem das Gegenüber dann nicht ein tiefgründiges Gespräch wert wäre...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Man setzt sich zusammen hin und bespricht es.
Geschrieben
Man, was ist das denn für eine Frage. Wenn du eine Beziehung beenden möchtest, dann sag ihm oder ihr das gefälligst persönlich. Alles andere ist einfach nur feige, bequem und respektlos.
Geschrieben
Sei einfach aufrichtig. Leben ändert an und in und um uns so vieles und einstige Gemeinsamkeit kann sich entzweien. So ist das eben, so sind wir alle.
Geschrieben
So etwas wird geklärt wie es bei erwachsenen Menschen üblich sein sollte. Bei manchen ist dass aber wohl zu viel verlangt.
Geschrieben
Arschbacken zusammen kneifen und durch da
Geschrieben
Ich mache es so wie ich das gerne erleben würde. Offen und ehrlich sagen, dass das Interesse verloren gegangen ist. Wir sind alle schon gross und niemanden Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Erfahrungsgemäß sofortiger und vollständiger Kontaktabbruch, das schwierigste hierbei ist die neue Situation, da man es gewohnt ist mit einem Menschen zu kommunizieren und wenn das aufgrund der Trennung nun nicht mehr der Fall ist , tut das weh. Das ist das schwierigste, muss aber für das langfristige, eigene wohl durchgezogen werden, sonst bleibt man in einer emotionalen Spirale gefangen und geht nicht weiter. Viele Menschen bleiben so in der Vergangenheit erstmal stecken. Hinzu kommt, dass früher oder später der andere Part jemand neues an seiner Seite haben wird und das tut nochmals weh, das mitzubekommen. Daher rate ich jedem sich zu überwinden und nach dem Schlussmachen den Kontakt einzustellen, die andere Alternative führt leider nur zu emotionalen Schauern.
Wössener
Geschrieben
Offen ansprechen dass schluss ist und wenn auch ehrlich sagen warum z.B Gefühle, Liebe oder was auch immer passt nicht oder du lebst in einer Beziehung und willst dich nicht trennen usw.
Geschrieben
Ich lösche alles und lasse es Stück für Stück ausklingen
Geschrieben
Ich rede mit der Person und sage ihr dass ich es beenden will kurze Erklärung, fertig.
×
×
  • Neu erstellen...