Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Eigentlich solltest du das metken ob jemand in dir gekommen ist.
Geschrieben
Wie hast du das empfunden, war es angenehm für dich?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamagotchi1:

Ich mach mir ernsthaft Gedanken was ich hier noch mache 😂 was wird nur aus der Menschheit traurig

EINE Person eröffnet den Thread und du stempelst gleich die ganze Menschheit? Das ist ja gleich eine Rasenmäherkolonie, statt eines Kammes, mit dem du scherst.

Geschrieben
Alter, deine Probleme möchte ich auf keinen Fall haben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber...das ist einfach ne Unterstellung...sorry..zu meinen ,das ist nen Kerl ...oder die und die Person...sowas geht doch nicht😅...und sorry ,nichts gegen Dich🙏🏼.  

Ich habe weiter oben geschrieben das die überwiegenden Sinnlosfreds hier von Männern erstellt werden und auch dieser hier dazugehören könnte.

Ich kenne keine Frau bei der das Ejakulat nach dem GV ohne Kondom nicht aus der Scheide läuft.

Alles gut, ich fühle mich von dir nicht angegriffen 😊

liebundtreu
Geschrieben

warum fickt ihr denn ?

wegen Nachkommen ?

oder

aus Spaß an der Freude ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ganz klares ja. Zumindest meiner.

Warum kommt mir jetzt dieses Video, mit den Kerlen, die mit ihrem Schwanz Klavier spielen, in den Sinn? Aaaaarrrgghh

Geschrieben
Bei mir wärs zu spät, wenn ich drin zucke😉
Geschrieben
Die Frage kannst du dir am besten selbst beantworten, lief die Suppe danach aus deiner Pussy oder nicht???
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er kam nur dieses mal nicht deswegen hab ich gefragt. Schönen Sonntag noch.

Ist er auch hier angemeldet und ihr habt euch hier kennen gelernt? Dann könnte er ja mal hier antworten und Licht ins Dunkel bringen....für dich und auch für uns alle.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vor lauter Extase habe ich es nicht so gemerkt es wurde feuchter aber so richtig wie manche schreiben hier habe ich es nicht gemerkt. Der Sex ging auch lange vielleicht war uch zu feucht um es zu merken.

Okay....danke für die Rückmeldung....

Geschrieben
Für was ist das wichtig? Frag ihn wenn es dich beschäftigt.
Meine Glaskugel sagt D.i.l.l.i.g.a.f 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
#
Falls Du eine Frau bist und im gebärfähigen Alter könntest Du es ggf. in ca. 9 Monaten genau wissen.
Geschrieben

Er hat dir sein Sperma nicht gezeigt? Wie unhöflich 😢

Was zeigst du als Beweis für dein kommen?🤔

Geschrieben
Woher wollt ihr alle wissen, dass dieses „anonyme Mitglied“ die Frage als Frau stellt?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb iceQu:

Woher wollt ihr alle wissen, dass dieses „anonyme Mitglied“ die Frage als Frau stellt?

In dem man sich ins Thema ,liest.

Verhütung mit der Pille🥱

Geschrieben
Die Antwort wirst du in 10 Monaten erhalten
Guter-Mann
Geschrieben

Dagegen sind Bravo und Dr. Sommer kalter Kaffee. Hast Du noch mehr solche Fragen oder zuckt's gerade. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wie es genau gelaufen ist, ob der Mann ehrlich zu Dir war, kann keiner von uns sagen, da wir nicht dieser Mann sind. 
Ich kann nur schätzen, doch denke ich der Mann ist in Dir gekommen, sonst hätte er Es Dir ja auch zeigen können, was er, laut Dir, sonst immer machte. 
 

Weswegen macht Ihr es den so, bzw. möchtest Du das er nicht in Dir kommt? 
 

Falls Du, trotz Pille, nicht möchtest das er in Dir kommt, weil Du glaubst so sicherer vor einer ungewollten Schwangerschaft oder Krankheiten zu sein, geht deine Theorie nicht auf. 
 

Um schwanger zu werden reichen die Lusttröpfchen, die schon vor dem Samenerguss kommen. Daher ist der Spruch einiger Männer, „ich ziehe ihn vorher raus“, um Schwangerschaften zu vermeiden, Blödsinn! 
Für Krankheiten spielt der Sperma keine Rolle, die übertragen sich auch ohne Sperma. 

Wenn Du also keine Körperflüssigkeiten, ggf. Viren oder Bakterien von ihm in Dir haben möchtest, helfen nur Kondome oder keinen Sex mit Ihm zu haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Warum kommt mir jetzt dieses Video, mit den Kerlen, die mit ihrem Schwanz Klavier spielen, in den Sinn? Aaaaarrrgghh

Ich rate mal, du hast das Video schon so oft angeschaut, das es sich schon in dein Stammhirn eingebrannt hat. :smiley:

Geschrieben

Irgendwie habe ich den Eindruck das du noch viel zu jung für Sex bist .

Geschrieben
Eine dieser Situationen, für die Kondome erfunden wurden!
×
×
  • Neu erstellen...