Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:


Hast du nicht verhütet?🙄

Sie nimmt die Pille, hat sie im Verlauf zum Thema Verhütung geschrieben gehabt. 
 

 

Geschrieben
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Dit erfährst de in 10 Monaten 🤣
MichaelW0815
Geschrieben
Ob du schwanger bist oder siehst du , wenn der Bauch dick ist !
DerKleine16
Geschrieben

Hmm, also ich wundere mich eher, dass viele so überzeugt sind, dass er auf jeden Fall gekommen sein muss.

Ich selbst hatte schon öfters den Fall, dass ich nicht gespritzt habe obwohl alles quasi genauso war, wie wenn ich abgespritzt habe.

Das muss also nicht 100% so sein.

Unabhängig davon wenn du ungeschützten Sex hattest aber nicht wolltest, dass er in dich spritzt, hättest du um sicher zu gehen a) das Sperma zeigen lassen sollen oder b) auf den ungeschützten Sex verzichten und ein Kondom benutzen sollen.

Wie viele andere schon geschrieben, egal wie tief er in dir war, irgendwann sollte trotzdem etwas rauskommen, wenn er wirklich in dir gespritzt hat.

Also egal ob oder ob nicht sollte es dir eine Lehre sein.

SuperMaus005
Geschrieben
So sinnlose Fragen immer
Geschrieben

Die Frage ist so blöd. Ich denke, da beömmelt sich jetzt jemand über die ganzen Antworten hier.

Geschrieben
Wirste im schlimmsten Fall in 2 Monaten merken wo er kam🫣🙊
Geschrieben
.....das ist so lächerlich...😂 seit wann dürfen Kinder auf diese Seite
der_kleine_Mann
Geschrieben
Am besten Frage ihn. Da erhältst du eher eine Antwort, anstatt hier Spekulationen zu lesen zu bekommen.
Geschrieben
…und sowas wird anonym gefragt….🤣
Lustzuerleben
Geschrieben
Üben Üben üben.😊😃😃👍🔆💋🌹
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerKleine16:

Hmm, also ich wundere mich eher, dass viele so überzeugt sind, dass er auf jeden Fall gekommen sein muss.

Ich selbst hatte schon öfters den Fall, dass ich nicht gespritzt habe obwohl alles quasi genauso war, wie wenn ich abgespritzt habe.

Das muss also nicht 100% so sein.

Unabhängig davon wenn du ungeschützten Sex hattest aber nicht wolltest, dass er in dich spritzt, hättest du um sicher zu gehen a) das Sperma zeigen lassen sollen oder b) auf den ungeschützten Sex verzichten und ein Kondom benutzen sollen.

Wie viele andere schon geschrieben, egal wie tief er in dir war, irgendwann sollte trotzdem etwas rauskommen, wenn er wirklich in dir gespritzt hat.

Also egal ob oder ob nicht sollte es dir eine Lehre sein.

Ich und Er kennen uns schon längere und es entwickelt sich für mehr also wäre es nicht so schlimm aber man weiß ungefähr wie man es anstellt davor Vorspiele und Wechseln auch ab und zu aufhören. Es ist also nichts einmaliges mit Ihm. Und ich hatte immer Glück das nichts passiert ist sonst hat Er es mir immer gezeigt als Er kam nur dieses mal nicht deswegen hab ich gefragt. Schönen Sonntag noch.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sitzauf:

Wirste im schlimmsten Fall in 2 Monaten merken wo er kam🫣🙊

Glaube ich eher weniger aber eine kleine Chance besteht was aber nicht so gewollt wäre ^^ Heutzutage kann man es 10-14 Tage schon sehen mit dem Test ob man ist oder nicht.

Geschrieben
Ist doch normal das mann ihn bewegen kann oder nicht 😉, wenn kommt läuft doch die Suppe
Geschrieben
Bist du überhaupt schon 18 und darfst hier sein??? 😱
Geschrieben
Er hat den Orgasmus nur vorgetäuscht. Zwar bißchen anfängerhaft, denn es geht auch wesentlich ausgefeilter. Aaaaaaaber... vorgetäuscht. Er wollte dich nicht enttäuschen und tat deshalb so als wäre der Sex gut gewesen. Vielleicht hat ja kurz danach die Sportschau angefangen und er wollte vorher fertig werden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Bist du überhaupt schon 18 und darfst hier sein??? 😱

Sonst hätte das Team es nicht freigeschaltet. Also Ja.

Geschrieben
Ich muss an den Film Idiocrazy denken. Wer diesen kennt, weiß warum ...
liebundtreu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

falls Du einen Eisprung gehabt hast war es genau der richtige Zeitpunkt

Penis zuckte 3-4 mal, das waren kräftige Sperma Schübe  ist andere Boy's auch schon mal passiert

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Er hat den Orgasmus nur vorgetäuscht. Zwar bißchen anfängerhaft, denn es geht auch wesentlich ausgefeilter. Aaaaaaaber... vorgetäuscht. Er wollte dich nicht enttäuschen und tat deshalb so als wäre der Sex gut gewesen. Vielleicht hat ja kurz danach die Sportschau angefangen und er wollte vorher fertig werden.

Glaube ich eher weniger Er will öfters mit Mir. Und vieles Ausprobieren.  Also hat es seine anderen Gründe.

Geschrieben
Hab jetzt noch mal in der anonymen Gruppe der Anonymen Mitglieder die Frage gestellt und von 12 Mitgliedern sagen 8 "Ja" und 7 "Nein". 3 Mitglieder haben nichts dazu gesagt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Frag doch mal die Maus. Oder mach dir ne kleine Kamera in die.... Da haste dann den vollen Über und Durchblick. Den an dem mangelt es wohl ganz doll.
×
×
  • Neu erstellen...