Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben
Am 13.5.2024 at 10:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der Penis ganz eingedrungen ist läuft da nichts mehr raus selbst wenn man danach Pinkelt wird nicht alles rauslaufen. Die Vagina hat drei Löcher erstens die Harnröhre& Da wo die Pisse rauskommt und eines wo der Penis eindringt. 

ein Loch doppelt gezählt ?

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Hey, ich will nicht unhöflich klingen, aber er hat dich belogen und in dir abgesamt. Warum ich das meine?! Ganz einfach. Wieso konnte er dir das Ergebnis per Hand nicht vorweisen?! Gabs ja nicht ist ja in dir. LOL ich hoffe für dich das keine weiteren Unannehmlichkeiten demnächst entstehen und die kein ONE war. Herzliche Grüße aus München

 

Am 14.5.2024 at 19:41, schrieb liebundtreu:

ein Loch doppelt gezählt ?

Ja das würde ich auch gern wissen wo das dritte Loch in der Vagina wäre? Oder hast es mit dem Darm verwechselt und als drittest angesehn. GRINS

liebundtreu
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Verfickterbub:
Am 14.5.2024 at 19:41, schrieb liebundtreu:

ein Loch doppelt gezählt ?

Ja das würde ich auch gern wissen wo das dritte Loch in der Vagina wäre? Oder hast es mit dem Darm verwechselt und als drittest angesehn. GRINS

serienmäßig sind nur zwei Löcher vorhanden es mag aber Ausnahmen geben die auch über drei Löcher verfügen

gibt es aber sehr selten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebundtreu:

serienmäßig sind nur zwei Löcher vorhanden es mag aber Ausnahmen geben die auch über drei Löcher verfügen

gibt es aber sehr selten

Wenn der Bauchnabel tief genug ist könnte man es gelten lassen

liebundtreu
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:
vor 7 Minuten, schrieb liebundtreu:

serienmäßig sind nur zwei Löcher vorhanden es mag aber Ausnahmen geben die auch über drei Löcher verfügen

gibt es aber sehr selten

Wenn der Bauchnabel tief genug ist könnte man es gelten lassen

versuch mal den Penis da ganz rein zustecken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebundtreu:

versuch mal den Penis da ganz rein zustecken

Einige können das. :coffee_morning:

Geschrieben
Zitieren

Abend die Herren. Sorry aber ich teile eure Meinungen nicht. Warum?! Ihr schweift vom eigentlichen Thema ab. Es wurde intern nachgefragt ob der Typ in oder außerhalb ejakuliert hat. Die anonyme Person hat HILFE erwartet und nicht nachgefragt wieviele Löcher eine Vagina hat oder wo es noch das  Sperma landen kann. Bauchnabel zb. GEHTS NOCH????!!! Schön Abend.

Am 12.5.2024 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Hey, ich will nicht unhöflich klingen, aber er hat dich belogen und in dir abgesamt. Warum ich das meine?! Ganz einfach. Wieso konnte er dir das Ergebnis per Hand nicht vorweisen?! Gabs ja nicht ist ja in dir. LOL ich hoffe für dich das keine weiteren Unannehmlichkeiten demnächst entstehen und die kein ONE war. Herzliche Grüße aus München

 

Geschrieben

An alle die hier ihre Ideen und Vorstellungen haben eine Meinung zusagen. Die aber überhaupt nicht zum Thema passen. Lass dies einfach. Danke. Umsonst ist hier keine Community, wo Verständnis und gegenseitiges Mitgefühl bsw. Vertrauen andere da ist. In diesen Sinne, kehrt in euch bevor ihr eure Zitate veröffen tlicht. Beste Grüsse aus Bayern

Audiophiler
Geschrieben

Wenn er zuckt kann das entweder ein Lebenszeichen sein, oder er ringt nach frischer Luft!

(grins)

 

Honecker zum Feiertag.jpg

Geschrieben

Nein. Das lag nur daran, dass dem Pullermann etwas kalt gewesen ist.

Geschrieben
Am 14.5.2024 at 06:54, schrieb liebundtreu:

Da wo die Pisse rauskommt und eines wo der Penis eindringt.  das sind nur zwei Löcher

Auch der Schwanz hat übrigens zwei Löcher.

Eins (das größere) wo die Pisse und die Wichse rauskommt, und dann das kleinere wo der Vorsaft bzw. Lusttropfen rauskommt.

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Wenn sein Penis schon 3 bis 4 mal zuckt und er noch in dir drin ist, dann ist er in dir gekommen. Und warum soll er in seine Hand gekommen sein, wenn er es dir nicht zeigt? Es gibt auch Männer, bei denen die Erektion ziemlich schwach ist, wo du das zucken kaum oder nicht spürst, aber wenn er in dir gekommen ist, dann läuft nach kurzer Zeit der Samen auch wieder aus dir raus, was aber auch länger dauern kann, wenn die Menge klein gewesen ist.

Spätestens wenn du Flecken in deiner Unterhose siehst, dann weißt du es. Aber will er dir etwas verheimlichen?

liebundtreu
Geschrieben

schon mal mit Samen wieder nach gesäät ?

Geschrieben
Vielleicht hatte sein Penis einen Schlaganfall 😉
liebundtreu
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MichelausLo1:

Vielleicht hatte sein Penis einen Schlaganfall 😉

kein Schlaganfall,

sein Saatgut war spitze der Keimling wächst und gedeiht in ihr, weiteres Saatgut ist derzeit nicht erforderlich

Geschrieben

:-)))) Echt teils beste Unterhaltung hier .

Könnte wirklich eine Frage aus dem Dr. Sommer Katalog sein .

Also, kann jetzt nur für mich sprechen, aber, wenns zuckt dann kütt et.

Und wir erinnern uns : Aus Spass wurde Ernst. Und Ernst ist jetzt 7 Jahre alt.

Geschrieben

Schlimmer als bei Dr. Sommer in der Bravo damals.

×
×
  • Neu erstellen...