Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich 3-4 mal in einer Frau komme, bekommt sie das glaube ich doch schon mit... Da sollte ja normalerweise nicht nur heiße Luft kommen 😄
sveni1971
Geschrieben

Wenn er rein gespritzt hat, sollte irgendwann was raus laufen, das Zeug wird vom Körper nicht absorbiert :coffee_happy:. Zucken allein bedeutet aber nicht zwingend auch abzuspritzen, das kann jeder mit etwas Geschick bei der Muskulatur im Beckenboden, soll angeblich auch potenzfördernd sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sveni1971:

Wenn er rein gespritzt hat, sollte irgendwann was raus laufen, das Zeug wird vom Körper nicht absorbiert :coffee_happy:. Zucken allein bedeutet aber nicht zwingend auch abzuspritzen, das kann jeder mit etwas Geschick bei der Muskulatur im Beckenboden, soll angeblich auch potenzfördernd sein.

Wenn der Penis ganz eingedrungen ist läuft da nichts mehr raus selbst wenn man danach Pinkelt wird nicht alles rauslaufen. Die Vagina hat drei Löcher erstens die Harnröhre& Da wo die Pisse rauskommt und eines wo der Penis eindringt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lover20x5:

Sowas dämliches. Wenn er dir rein gespritzt hat, dann hast du es spätestens bemerkt, als es dir wieder raus lief.

Haha weil die meisten es rauspressen und oder es nicht tief gespritzt wurde. 

Geschrieben

..wenn es rausläuft, dann hast du die Antwort.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Interessant, dass hier alle davon ausgehen, dass es sich um eine anonyme Frau handelt... Aber davon abgesehen - ja, ich hoffe auch, dass solche Intelligenzbestien sich nicht unnötig vermehren.

Dann dürftest du Dich auch nicht vermehren. Und viele anderen auch nicht. Der Penis kann zucken und kommt nichts ist davor oder danach gekommen oder kommt bald.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Vagina hat drei Löcher erstens die Harnröhre& Da wo die Pisse rauskommt

Irgendwann hab ich in Biologie mal gelernt, dass die Pisse aus der Harnröhre kommt…ist allerdings schon lange her…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann dürftest du Dich auch nicht vermehren.

Dass du von Logik auch keine Ahnung hast, war mir schon vor deinem Kommentar klar :joy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Dass du von Logik auch keine Ahnung hast, war mir schon vor deinem Kommentar klar :joy:

Ach stimmt ist eher unwichtig das da noch Leben entsteht.

HansDampf77
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der Penis ganz eingedrungen ist läuft da nichts mehr raus selbst wenn man danach Pinkelt wird nicht alles rauslaufen. Die Vagina hat drei Löcher erstens die Harnröhre& Da wo die Pisse rauskommt und eines wo der Penis eindringt. 

🤔 Drei Öffnungen? Du meinst wohl eher Zwei oder rechnest Du die „Gesamtöffnung“, bzw. die inneren Venuslippen mit dazu? 

vor 32 Minuten, schrieb Magnifica:

..wenn es rausläuft, dann hast du die Antwort.

„Es“ läuft aber nicht immer raus, zumindest nicht sofort, erst recht wenn es nicht viel Sperma ist. 
 

Wenn „Er“ lang genug ist, direkt vor dem ggf. geöffneten Muttermund liegt, geht „Es“ erstmal direkt in die Gebärmutter. 
 

sveni1971
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der Penis ganz eingedrungen ist läuft da nichts mehr raus selbst wenn man danach Pinkelt wird nicht alles rauslaufen.

Das macht es jetzt nicht wirklich besser, die Harnröhre ist da zwar auch, aber du fickst sicher nicht in ihre Blase hinein. Ich bin gewiss kein Experte in Anatomiefragen, aber ich versichere dir, der größte Teil vom Sperma verlässt den Körper nach der Besamung wieder. Nur wenn sie schluckt  kommt es erstmal ne Weile nicht wieder heraus und auch nicht mehr in Form von Sperma. Dazu muss man kein Arzt sein :dr_love:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Das macht es jetzt nicht wirklich besser, die Harnröhre ist da zwar auch, aber du fickst sicher nicht in ihre Blase hinein. Ich bin gewiss kein Experte in Anatomiefragen, aber ich versichere dir, der größte Teil vom Sperma verlässt den Körper nach der Besamung wieder. Nur wenn sie schluckt  kommt es erstmal ne Weile nicht wieder heraus und auch nicht mehr in Form von Sperma. Dazu muss man kein Arzt sein :dr_love:.

Meinte ich auch nicht aber mit nwm Dilator kann man die Harnröhre befriedigen haha. Und zweitens wenn der Penis 17cm ist und weiter spritzen kann wird es sicherlich nicht rauslaufen .

sveni1971
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meinte ich auch nicht aber mit nwm Dilator kann man die Harnröhre befriedigen haha. Und zweitens wenn der Penis 17cm ist und weiter spritzen kann wird es sicherlich nicht rauslaufen .

Also ich will jetzt gar nicht weiter auf der Länge rumreiten (da ich ohnehin auch nicht ganz drinnen stecken würde bei 17 cm :praise:) und schon gar nicht auf irgendwelchen Werkzeugen, aber es läuft das meiste wieder heraus nach dem Sex, vielleicht wenn man extrem wenig spritzt, dass es sich verteilt aber selbst da kommt es meist heraus. Nur weil du es nicht bemerkst, bedeutet es nicht, dass es nicht passiert, dass kann übrigens auch nach Stunden noch passieren. Lies es einfach mal auf diversen medizinischen Seiten nach, du findest es bestimmt über Google, also ich habe s jedenfalls sofort gefunden aber vielleicht dauert es bei manchen auch länger oder sie finden es nie :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 12.5.2024 at 11:10, schrieb lover20x5:

Sowas dämliches. Wenn er dir rein gespritzt hat, dann hast du es spätestens bemerkt, als es dir wieder raus lief.

Nö, kommt immer drauf an wie Feucht wie tief da das Gleitgel vom Mann und der Frau das Sperma leitet. Ganz normal.

Geschrieben

Also mein Schwanz zuckt in dem Moment, wo ich den Saft nicht mehr zurückhalten kann.

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Da das Zucken nicht zwingend etwas mit dem Samenerguss zu tun hat, weißt du es nur, wenn Sperma in dir zurückgeblieben ist oder der Bauch in den nächstem Monaten anschwillt.

Ich kann in deiner Möse lange zucken, ohne zu kommen.

Geschrieben

Eine Frage für das Dr. Sommer Team von der Bravo :D

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Ich würde sagen so wie als auch aber ich denke das ist doch nicht das wichtigste. Wenn es dir und ihm gefallen hat und der Moment der Zufriedenheit sich einstellt dann ist denke ich, dass andere zweitrangig. Das andere wäre wenn du leer ausgegangen bist aber auch das ist, denke ich verschmerzbar. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

Also ich will jetzt gar nicht weiter auf der Länge rumreiten (da ich ohnehin auch nicht ganz drinnen stecken würde bei 17 cm :praise:) und schon gar nicht auf irgendwelchen Werkzeugen, aber es läuft das meiste wieder heraus nach dem Sex, vielleicht wenn man extrem wenig spritzt, dass es sich verteilt aber selbst da kommt es meist heraus. Nur weil du es nicht bemerkst, bedeutet es nicht, dass es nicht passiert, dass kann übrigens auch nach Stunden noch passieren. Lies es einfach mal auf diversen medizinischen Seiten nach, du findest es bestimmt über Google, also ich habe s jedenfalls sofort gefunden aber vielleicht dauert es bei manchen auch länger oder sie finden es nie :coffee_happy:.

Wenn man den Penis danach noch etwas drin lässt bestimmt nicht.

liebundtreu
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der Penis ganz eingedrungen ist läuft da nichts mehr raus selbst wenn man danach Pinkelt wird nicht alles rauslaufen. Die Vagina hat drei Löcher erstens die Harnröhre& Da wo die Pisse rauskommt und eines wo der Penis eindringt. 

Da wo die Pisse rauskommt und eines wo der Penis eindringt.  das sind nur zwei Löcher

und das dritte wo finde ich dieses Loch ?

sveni1971
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man den Penis danach noch etwas drin lässt bestimmt nicht.

Auch dann läuft es nicht in den Penis zurück, es löst sich auch nicht in Luft auf. Ich kann mich nur wiederholen, nur weil du es nicht bemerkst, bedeutet es nicht, dass es nicht heraus läuft. Ist aber auch egal, wir drehen uns im Kreis.

liebundtreu
Geschrieben

gute Frage

Hat die Scheide 2 oder 3 Öffnungen?

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb liebundtreu:

gute Frage

Hat die Scheide 2 oder 3 Öffnungen?

Wenn man die „Öffnung“ vor den anderen beiden „Öffnungen“ mitrechnet, drei, wenn der Muttermund dazugerechnet wird vier und wenn Beides nicht zählt, zwei. Wenn nur die äußeren „Öffnungen“ zählen, dann eine. 😉

bearbeitet von HansDampf77
liebundtreu
Geschrieben
Am 13.5.2024 at 10:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der Penis ganz eingedrungen ist läuft da nichts mehr raus selbst wenn man danach Pinkelt wird nicht alles rauslaufen. Die Vagina hat drei Löcher erstens die Harnröhre& Da wo die Pisse rauskommt und eines wo der Penis eindringt. 

abgespriztz wird immer während des stoßes dann verschwindet es ganz tief in ihr

×
×
  • Neu erstellen...