Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Seduce_Us:

Aber so was von.... Der wippt dann auf und ab, Wedeln klappt aber nicht.

Meine Frage war aber ,ob Männer das beabichtigt machen können...also gesteuert.☝🏼

Das es so ist ,von allein gegeben...ist logisch. Wie bei Frauen,halt.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Oki, dann ne neue Theorie. Du sprichst im Bett so wie du schreibst, und der Schwanz kam vor lauter Schreck einfach so, weil er es hinter sich haben wollte🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Wenn mein sexpartner in mir zuckt wird es anschließend wärmer in mir und ich merke auch wenn es aus mir rausläuft.....schade das du anonym bist....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich kann nicht glauben, dass der Thread von einer Frau geschrieben wurde. Da steckt ein Mann dahinter, der anal gef... wurde.

Wie kommst Du darauf....sie schrieb doch schon ,das sie mit der Pille ,verhütet.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vielleicht solltest du dich nicht ficken lassen, wenn du nicht weißt wann einer in dir abspritzt.
Geschrieben
Klar ist mit Training verbunden auf Kommando sozusagen es frei zu lassen...
DerKleine16
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich und Er kennen uns schon längere und es entwickelt sich für mehr also wäre es nicht so schlimm aber man weiß ungefähr wie man es anstellt davor Vorspiele und Wechseln auch ab und zu aufhören. Es ist also nichts einmaliges mit Ihm. Und ich hatte immer Glück das nichts passiert ist sonst hat Er es mir immer gezeigt als Er kam nur dieses mal nicht deswegen hab ich gefragt. Schönen Sonntag noch.

Danke für deine Antwort. Welche Vertrauensbasis du mit ihm hast, kannst nur du einschätzen. Du kannst ihn ja mal fragen, warum er es dir dieses Mal nicht gezeigt hat. Oder ist er überhaupt nicht gekommen und möchte das nicht zugeben? Wie gesagt, ich habe schon öfter so überreizt, dass ich nicht gekommen bin, sondern dann erst später in ner neuen Runde. Deswegen wollte ich dir auch Mut machen, dass er eben nicht zwangsläufig in dich gespritzt hat, obwohl das viele meinen.

Wenn du ihm nicht 100% traust, dass er nicht in dich gespritzt hast und die Angst zu groß ist, ist eventuell auch die Pille danach noch eine Option für dich/euch...

Wenn bei dir aber kein Sperma rausgelaufen ist und du meinst ihm Vertrauen zu können, dann wird auch ziemlich sicher keine Gefahr für dich bestehen.

Dir auch einen schönen Sonntag 😀

Geschrieben

 

Wenn TE das noch nicht einmal mitbekommt und noch fragen muss, ist alles zu spät...

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb weiche_haende:

Da erfahrungsgemäß die meisten Sinnlosfreds von Männern stammen, kann es sich bei diesem spannenden Thema durchaus auch um einen Kerl handeln.

Habe noch nie eine Frau erlebt, die nicht bemerkte das in ihr ohne Kondom ejakuliert wurde.

Sie schrieb aber,sie verhütet mit der Pille...also im thema🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Wenn mein sexpartner in mir zuckt wird es anschließend wärmer in mir und ich merke auch wenn es aus mir rausläuft.....schade das du anonym bist....

Vor lauter Extase habe ich es nicht so gemerkt es wurde feuchter aber so richtig wie manche schreiben hier habe ich es nicht gemerkt. Der Sex ging auch lange vielleicht war uch zu feucht um es zu merken.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Ob du schwanger bist oder siehst du , wenn der Bauch dick ist !

😂😂...na,ich denke ,das spürt jede Frau viel früher ..und sieht es nicht erst am optischen🤷🏼‍♀️🙄.  Sie verhütet mit der Pille..schrieb sie 

Geschrieben
Und warum schickst du deinen Freund nach draußen, wenn er in seiner Hand kommt? 🤦‍♀️
Geschrieben

Je nach Intensität des O und Menge kann das Sperma schon mit ordentlich Schwung rauskommen. Es wurde mir schon berichtet, dass man mich beim Orgasmus spüren kann. In den seltenen Fällen in denen kein Gummi verwendet werden musste... mit Gummi gibt es da vermutlich keine Chance.

Ich hab es immer wieder darauf angelegt, weil es meine damalige Partnerin so sehr angemacht hat, dass sie sofort auch und ggf. nochmal gekommen ist. :smiling_imp::smiley: Das war fast eine Garantie für einen gemeinsamen Orgasmus.

Geschrieben
ich würde sagen er ist gekommen
Geschrieben

Was reingeht kommt auch wieder Raus!

Geschrieben
Wie alt bist du? 15?
Du merkst doch ob was raus läuft?
Selten so einen bullshit gelesen.
Geschrieben

Kann auch einen Stomstoss bekommen haben!

Geschrieben
Benutz ein Kondom, dann brauchst du dir doch über sowas überhaupt keine Gedanken machen 🤷‍♀️
Landvogel
Geschrieben
er hatte wohl Hexenschuss:-))))
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tumalin:

Sie schrieb aber,sie verhütet mit der Pille...also im thema🤷🏼‍♀️

Korrekt, aber erst irgendwann und nicht am Anfang und nicht jeder User liest sich alle Beiträge durch, schon gar nicht im Newsfeed.

Außerdem könnte das auch ein anonymer Kerl schreiben. Von daher ist und bleibt das Thema sehr "spannend".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vor lauter Extase habe ich es nicht so gemerkt es wurde feuchter aber so richtig wie manche schreiben hier habe ich es nicht gemerkt. Der Sex ging auch lange vielleicht war uch zu feucht um es zu merken.

So "richtig",wie manche es hier schreiben..merkt man es als Frau ,auch nicht immer 😉. "Es wurde feuchter" ..genau..auch nur so ,mein Empfinden😘

Geschrieben
Viel Spaß wenn er in dir so gezuckt hat Kamm er in dir
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Korrekt, aber erst irgendwann und nicht am Anfang und nicht jeder User liest sich alle Beiträge durch, schon gar nicht im Newsfeed.

Außerdem könnte das auch ein anonymer Kerl schreiben. Von daher ist und bleibt das Thema sehr "spannend".

Aber...das ist einfach ne Unterstellung...sorry..zu meinen ,das ist nen Kerl ...oder die und die Person...sowas geht doch nicht😅...und sorry ,nichts gegen Dich🙏🏼.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Du solltest Dich eher fragen, ob es ein schönes Gefühl war. Wenn Du Dir diese Frage mit "JA" beantwortest, ist doch alles Andere reine Nebensache. Genieße beim nächsten Mal diesen Augenblick einfach.

×
×
  • Neu erstellen...