Jump to content

Sind Lecken und Dildos für euch „Standard“?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Jedes Ding hat zwei Seiten. Und man kennt die Wahrheit erst dann, wenn man beide Parteien gehört hat. Nachdem hier alle geschlossen auf ihm rumprügeln gebe ich zu bedenken, es kann auch durchaus nachvollziehbare Gründe geben, warum ein Mann nicht lecken möchte. Z B. extreme Adipositas, so ab 300 kg wird es schwierig mit der Zunge ans gewünschte Ziel zu kommen, oder ein massives Hygieneproblem oder eine Pilzentzündung, oder oder oder. Neulich outete sich hier z.B. ein Hetero Ehemann als schwul. Was ich damit sagen will ist, dass man niemanden verurteilen sollte, solange nicht alle Fakten bekannt sind und alle Beteiligten sich äußern konnten.
Geschrieben
Also, ich finde es total schade wenn man sein Leben verschwendet und alles so hin nimmt wie es ist. Mir geht es genau oder ähnlich. Nur halt meine Frau ist total dagegen. Gegen alles. Sie sagte mir letztes Jahr. Nach 25 Jahren Ehe. Sie braucht Sex überhaupt nicht. Ihr gibt es nichts. Ich habe gesagt ob es an mir liegt, sie meinte nein. Sie hat einfach keine Lust. Ich habe seid fast 2 Jahren ein Verhältnis und da läuft alles wunderbar. Wenn Eis dein Partner nicht machen will, such dir einen der es mit dir auslebt.
Geschrieben
Lecken ist für mich ein Muss! Unbedingt.. genauso wie Dildos oder Vibratoren. Ihr Geschmack ist für mich echt lecker. Wir lieben das lecken
Geschrieben
Lecken und fingern gehört einfach dazu, genauso wie Titten streicheln und küssen
bisex_berlin
Geschrieben
Egal was er nicht macht, du aber sehnst dich danach! Da hilft nir eines, ein offenes Gespräch!!! Direkt darauf ansprechen und abwarten was er sagt.
Geschrieben
Wenn ich so "mies" behandelt werden würde, würde ich mich nur noch um meine eigene lust kümmern... wer nicht hören will, muss fühlen
Geschrieben
Ich würde mich fragen: Warum seid ihr noch zusammen? Und 5 Jahre für Vertrauen aufzubauen? Das halte ich für außerordentlich zu lange. Deine Wünsche sind deine Wünsche. Und wenn Wünsche, die zum Repertoire eines Paares gehören, nicht erfüllt werden: Was soll ich dann mit der Beziehung? Natürlich ist es legitim, etwas nicht zu mögen. Dann muss man es klar sagen. Dann kann die /der Andere damit umgehen und seine Konsequenzen ziehen. Hinhaltetaktik ist auf Dauer nicht genug.
Geschrieben
Ich würde mich fragen: Warum seid ihr noch zusammen? Und 5 Jahre für Vertrauen aufzubauen? Das halte ich für außerordentlich zu lange. Deine Wünsche sind deine Wünsche. Und wenn Wünsche, die zum Repertoire eines Paares gehören, nicht erfüllt werden: Was soll ich dann mit der Beziehung? Natürlich ist es legitim, etwas nicht zu mögen. Dann muss man es klar sagen. Dann kann die /der Andere damit umgehen und seine Konsequenzen ziehen. Hinhaltetaktik ist auf Dauer nicht genug.
Geschrieben

Hallo Blaubeere .hmm eigentlich gehört lecken ,streicheln ,massieren meist beim Vorspiel dazu .Natürlich muss ich dazu sagen ,nach ner Dusche oder Baden ist es am schönsten .Was hältst du davon ihn einfach auch keinen mehr zu blasen ? Ist doch ein Geben und ein Nehmen 

. Sexspielzeug gehört auch einfach dazu .Der Mann mag penisringe oder dergleichen und die Dame einen schönen Vibrator. Der Sex sollte schon beiden gefallen ,sonst sind s ja nur halbe Sachen. LG vom originalen 

Hallo Blaubeere .hmm eigentlich gehört lecken ,streicheln ,massieren meist beim Vorspiel dazu .Natürlich muss ich dazu sagen ,nach ner Dusche oder Baden ist es am schönsten .Was hältst du davon ihn einfach auch keinen mehr zu blasen ? Ist doch ein Geben und ein Nehmen 

. Sexspielzeug gehört auch einfach dazu .Der Mann mag penisringe oder dergleichen und die Dame einen schönen Vibrator. Der Sex sollte schon beiden gefallen ,sonst sind s ja nur halbe Sachen. LG vom originalen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blaubeere:

Sind Lecken und Dildos für euch „Standard“?Hallo,

 Ich lebe mit meinem Freund seit fünf Jahren zusammen. Der Sex ist ok, aber für mich nicht sehr besonders und auch nicht aufregend und das war er auch nie. Ich ging davon aus, dass sich das noch findet, dass er mehr aus sich rauskommt, wenn Vertrauen da ist, aber er bleibt Träumer.

in seiner Fantasie nämlich ist unser Sexleben extrem aussergewöhnlich und aufregend. Er bezeichnet sich nach wie vor als extrem offen, alles andere als verklemmt und würde seiner Aussage nach fast alles machen und möchte auch mit mir alles probieren.

problem: In die Quere kommt ihm da die Realität.

Beispiel Oralverkehr. Ich sag zwar oft; dass es mir fehlt, ich mir wünschen würde, dass er mich öfter leckt und er tut es höchstens 3 mal pro Jahr (!). Während ich ihm gerne und regelmäßig einen blase, findet er das einfach sooo besonders und außergewöhnlich, dass er das nur selten macht. Dabei finde ich, geleckt zu werden, ist Standard. Das würde ich vermutlich von jedem kriegen und bekam das auch immer selbstverständlich. Für ihn ist es super ausgefallen als würde ich sonst was wollen.

ebenso die Verwendung von Toys. Für mich Standard, für ihn total abgefahren und deshalb kommt es im Alltag praktisch nie vor. Ich rede wirklich von maximal 2 bis 3 mal pro Kalenderjahr. 
Ich langweile mich zu Tode und er findet alles aufregend und besonders und träumt davon, wie geil diese sonder jenes wäre, Swingerclub, dies und das, aber für mich scheitert es schon am normalen Sex. Nicht mal da ist er offen und gibt; was ich brauche, als wäre er zu faul. 

Es gibt keinen Standard beim Sex. Ansonsten würde der Sex bei allen gleich ablaufen.

Geschrieben
Ja, ich mag auch lieber Frauen, die schnell zum Orgasmus kommen u d denen auch mal spontan ein Quickie im Auto oder unterwegs gefällt wenn es gerade kribbelt. Aber immer nur Duschen, Vorspiel ... *gähn*
Geschrieben
Es ist doch egal,,was für wen Standard oder bereits außergewöhnlich ist. Ihr beide habt unterschiedliche Ansichten die zu deiner Unzufriedenheit führen.
-
Nun kannst du dir überlegen, ob das so schwerwiegend ist, es zu beenden und dir einen kompatibleren Partner zu nehmen. Oder ob dir die Partnerschaft so viel Wert ist, sie zu erhalten.
-
Möchtest du sie erhalten, musst du etwas tun, was zu deiner sexuellen Zufriedenheit führt. Entweder du holst es dir heimlich, wenn du weißt, dass ihn ein offenes Gespräch darüber verletzt. Oder du sprichst mit ihm, auch auf die Gefahr hin, dass er es beendet. Was natürlich auch passiert bzw. passieren kann, wenn deine Heimlichkeiten auffliegen.
-
Tor 1, 2 oder 3?
Geschrieben (bearbeitet)

Lecken ist nicht jeder Manns Sache, der eine mag es, der andere nicht. Für mich ist das nicht dramatisch, weil ich es nicht brauche , du aber scheinbar schon. Das hat sich so sehr in deinen Kopf rein gefressen, und er will es nicht o nur selten,und nur, damit du "Ruhe" gibst. Aber wirkliche Spaß macht ihm das nicht, ganz ehrlich.
Wenn er so offen ist, wie du sagst, setzt dich doch einfach mal mit der nackten Möse u Po auf sein Gesicht, wenn er auf dem Rücken liegt u ihr dabei seid. Vll mutiert er dann zur Drecksau u saugt u leckt dir sämtlichen Saft raus.

Wenn ein Mann übrigens ein Problem mit Dildos o Vibratoren hat, hat er meist Komplexe, weil er denk, sein Schwanz würde dir nicht ausreichen, größentechnisch o technikmäßig.
Leg dich neben ihn u mach es dir selbst mit Vibrator, vll macht es ihn geil. Benutz das Ding öfter., damit er sich dran gewöhnt u merkt , dass es nur eine andere Spielart ist, aber keine Konkurrenz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du schon mal versucht mit ihm in einem "dramafreien" Gespräch darüber zu reden? Jeder Mensch tickt anders. Vielleicht gibt es einen Grund dafür, dass er das nicht so gerne macht und nutzt was er sagt nur als Ausreden. Es könnte z. B. sein, dass du ihm einfach nicht "schmeckst" und er das nicht sagt um dich nicht zu verletzen. Nicht jeder Mann steht auf Lecken. Genau wie nicht jede Frau gerne bläst. Oder die Toys machen ihm vielleicht Angst, dass diese dir dann bald lieber sind als er.

Oder es steckt was ganz anderes dahinter. Ich würde echt mal ein Gespräch versuchen ohne ihn gleich unter Druck zu setzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blaubeere:

Hallo,

 Ich lebe mit meinem Freund seit fünf Jahren zusammen. Der Sex ist ok, aber für mich nicht sehr besonders und auch nicht aufregend und das war er auch nie. Ich ging davon aus, dass sich das noch findet, dass er mehr aus sich rauskommt, wenn Vertrauen da ist, aber er bleibt Träumer.

in seiner Fantasie nämlich ist unser Sexleben extrem aussergewöhnlich und aufregend. Er bezeichnet sich nach wie vor als extrem offen, alles andere als verklemmt und würde seiner Aussage nach fast alles machen und möchte auch mit mir alles probieren.

problem: In die Quere kommt ihm da die Realität.

Beispiel Oralverkehr. Ich sag zwar oft; dass es mir fehlt, ich mir wünschen würde, dass er mich öfter leckt und er tut es höchstens 3 mal pro Jahr (!). Während ich ihm gerne und regelmäßig einen blase, findet er das einfach sooo besonders und außergewöhnlich, dass er das nur selten macht. Dabei finde ich, geleckt zu werden, ist Standard. Das würde ich vermutlich von jedem kriegen und bekam das auch immer selbstverständlich. Für ihn ist es super ausgefallen als würde ich sonst was wollen.

ebenso die Verwendung von Toys. Für mich Standard, für ihn total abgefahren und deshalb kommt es im Alltag praktisch nie vor. Ich rede wirklich von maximal 2 bis 3 mal pro Kalenderjahr. 
Ich langweile mich zu Tode und er findet alles aufregend und besonders und träumt davon, wie geil diese sonder jenes wäre, Swingerclub, dies und das, aber für mich scheitert es schon am normalen Sex. Nicht mal da ist er offen und gibt; was ich brauche, als wäre er zu faul. 

Hab mich schon beim lesen mega gelangweilt,aber nette versteckte Date Anzeige, es werden sich jetzt alle Selbstlosen super Lecker anbieten...🙄🤦‍♀️

Mädel wozu bist dann noch mit ihm zusammen,Zauberwort heißt immer noch REDEN...🤦‍♀️

Da hier angemeldet bist, denke mal ohne sein Wissen scheinst ja schon nach Ersatz zu suchen...🤦‍♀️

 

Geschrieben
Lecken gehört selbstverständlich dazu, ist wenn nicht sogar das wichtigste
Geschrieben
Ohne Begierde zueinander und Spass am Sex, wird es früher oder später schwerer mit dem Sexleben. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blaubeere:

Hallo,

 Ich lebe mit meinem Freund seit fünf Jahren zusammen. Der Sex ist ok, aber für mich nicht sehr besonders und auch nicht aufregend und das war er auch nie. Ich ging davon aus, dass sich das noch findet, dass er mehr aus sich rauskommt, wenn Vertrauen da ist, aber er bleibt Träumer.

in seiner Fantasie nämlich ist unser Sexleben extrem aussergewöhnlich und aufregend. Er bezeichnet sich nach wie vor als extrem offen, alles andere als verklemmt und würde seiner Aussage nach fast alles machen und möchte auch mit mir alles probieren.

Wenn er das nach fünf Jahren noch nicht gefunden hat, findet er das mit fünf weiteren auch nicht mehr. Fantasie und Realität passen ja nicht immer zusammen. Vielleicht ist er in seinen Träumen / Kopf der "Superficker" offen für alles und all das, in der Realität aber nur ein Schaumschläger. Oder eben vielleicht auch einfach nur zu faul. 

Musste ich direkt an das Lied von Lily Allen | Not Fair denken :grin::see_no_evil:

Vielleicht wird es Zeit für dich nach den 5 Jahren zu sagen - Next, Please!

Kleine persönliche Anmerkung noch - beim Sex sollte nichts Standard sein mal so, mal so dann wieder anders und manchmal... auch gar nicht. B|

Geschrieben
ich könnte damit keine Beziehung führen ,hätte die Partnerin dann verlassen, weil man so dabei unglücklich ist
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Ohne Begierde zueinander und Spass am Sex, wird es früher oder später schwerer mit dem Sexleben. 😉

Das ist der hier maximal passende Satz. Ich glaube nicht, dass er sich da ändert. Warum sollte er auch, für ihn scheint alles bestens. Ich weiß auch nicht, was man da empfehlen könnte, dazu kenne ich die Beiden viel zu wenig. 

Geschrieben
Viel Erfolg, wenn er es nicht gerne macht, kannst es vergessen, ist andersrum genau so.
×
×
  • Neu erstellen...