Jump to content

Sind Lecken und Dildos für euch „Standard“?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, zum Glück sieht jeder seine "Standards" anders. Lecken ist für mich ein NoGo. Keine Ahnung was du nun eigentlich zur Sprache bringen willst, aber wenn er was anderes will als du, dann seid ihr nicht wirklich kompatibel. Da gibt es (für mich) nur 2 Möglichkeiten.... Entweder du nimmst es so hin und alles bleibt so wie es ist, oder du redest Klartext und je nachdem ändert sich was oder ihr geht getrennte Wege....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Nimm ihn mal konspirativ im Swingerclub mit und zeige (für ihn spontan) ihm dein gewünscht erfüllend zugellose Liebestreiben vor seinen Augen. Lasse dich dabei den Sinnen gehen und wenn er noch normal ist - dann seiht ers ja, was er nicht zu geben bereit ist.
Geschrieben
Miteinander reden doll helfen ggf von ihm aktiv einfordern, wären nur 2 Möglichkeiten 😎 gibt bestimmt einige weitere
Geschrieben
Lass dich von einem anderen Mann befriedigen und er soll sehen und lernen, sonst er ist falsch bei dir, oder umgekehrt.
Geschrieben
Es wird bei den meisten Paaren nach 5- 7 Jahren alles zum Standart. Zieh Dich Geil an verführe ihn im Restaurant , sag ihm Du hast keinen BH und Slip an und den Dessert soll er sich sparen , danach wird geregelt, egal wo. Mal sehen was er dann zu Dir sagt
Geschrieben

Probierst doch mal Outdor mit im hat mich auch nach Foren gebracht 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb blaubeere:

Hallo,

 Ich lebe mit meinem Freund seit fünf Jahren zusammen. Der Sex ist ok, aber für mich nicht sehr besonders und auch nicht aufregend und das war er auch nie. Ich ging davon aus, dass sich das noch findet, dass er mehr aus sich rauskommt, wenn Vertrauen da ist, aber er bleibt Träumer.

in seiner Fantasie nämlich ist unser Sexleben extrem aussergewöhnlich und aufregend. Er bezeichnet sich nach wie vor als extrem offen, alles andere als verklemmt und würde seiner Aussage nach fast alles machen und möchte auch mit mir alles probieren.

problem: In die Quere kommt ihm da die Realität.

Beispiel Oralverkehr. Ich sag zwar oft; dass es mir fehlt, ich mir wünschen würde, dass er mich öfter leckt und er tut es höchstens 3 mal pro Jahr (!). Während ich ihm gerne und regelmäßig einen blase, findet er das einfach sooo besonders und außergewöhnlich, dass er das nur selten macht. Dabei finde ich, geleckt zu werden, ist Standard. Das würde ich vermutlich von jedem kriegen und bekam das auch immer selbstverständlich. Für ihn ist es super ausgefallen als würde ich sonst was wollen.

ebenso die Verwendung von Toys. Für mich Standard, für ihn total abgefahren und deshalb kommt es im Alltag praktisch nie vor. Ich rede wirklich von maximal 2 bis 3 mal pro Kalenderjahr. 
Ich langweile mich zu Tode und er findet alles aufregend und besonders und träumt davon, wie geil diese sonder jenes wäre, Swingerclub, dies und das, aber für mich scheitert es schon am normalen Sex. Nicht mal da ist er offen und gibt; was ich brauche, als wäre er zu faul. 

Ich Persönlich finde das in einer Beziehung dazu gehört das lecken und Blasen  Ich kenne kaum einen Mann der nicht lecken will oder selten. Ih Heike

Geschrieben
Ich kann dich absolut verstehen 🙂 mir geht es nicht anders, deswegen habe ich eine wundervolle Affäre.
Geschrieben
Achso, ja. Für mich sind beschriebene Praktiken absolut nicht exotisch.
Geschrieben
Lecken gehört absolut dazu und wenn Frau es gerne mag mit ihrem Partner natürlich auch toy's ... 😃😎
Geschrieben
Dafür ein dickes Haus und du hast ein dickes leben, ab und zu ist man(n) wählerisch. Such dir einen guten Ficker für ab und an...
Geschrieben
Ihr seid einfach nicht kompatibel. Ändern wird er sich nach so vielen Jahren wohl nicht mehr. So lange hätte ich das nicht mit gemacht. Da ein Gespräch ja auch nicht geholfen hat, würde ich mich trennen. Ist vielleicht nicht immer so einfach aber dauernd Frust schieben, ist doch auch keine Lösung.
Landvogel
Geschrieben
Hier findest du die besten Liebhaber und Sexakrobaten Deutschlands und deine Probleme ist gelöst:-))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstwind123:

Ihr seid einfach nicht kompatibel. Ändern wird er sich nach so vielen Jahren wohl nicht mehr. So lange hätte ich das nicht mit gemacht. Da ein Gespräch ja auch nicht geholfen hat, würde ich mich trennen. Ist vielleicht nicht immer so einfach aber dauernd Frust schieben, ist doch auch keine Lösung.

Eben. Das ist schwer einzusehen für mich. Weil seine eigene Wahrnehmung ist ganz anders. 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Frau, die von Anfang an mir keinen geblasen hat. Ich dachte okay das wird schon mit der Zeit. Nach einen Jahr und vielen Wünschen nach einen BJ von ihr war immer noch nichts passiert. Aber ich liebte es doch so sehr und der Wunsch danach wurde so groß das ich die Beziehung zu ihr beenden musste bevor ich daran kaputt gehe oder besser gesagt mein ICH darunter leidet.
Geschrieben
Das Kernproblem scheint die Frage, ob es wirklich nur ein Wahrnehmungsproblem ist oder ob er dir den Sex, der dich erfüllt, tatsächlich nicht geben möchte, selbst wenn er deine Bedürfnisse richtig wahrnehmen würde. Ich würde es durch ein sehr offenes direktes Gespräch der Reihe nach klären, erst das Wahrnehmungsproblem, und wenn du das ausschließen kannst dann das Kompatibilitätsproblem und schauen ob ihr einen Weg findet, kompatibel zu werden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
gehört auch dazu...facettenreiche Abwechslung solltetst du bekommen )))))
Geschrieben
Vielleicht ist er unsicher und weiß nicht genau, was et bei dir machen soll und traut sich deshalb nicht. Kommst su denn, wenn er es macht? Ich persönlich finde, wer geblasen werden will, muss auch lecken 😁 ausserdem ist es doch ein geiler Fetisch, wenn sie dabei kommt 😋 egal wie lange es dauert.
Liebe Grüße 😉
Geschrieben
Schade, ich lecke sehr gerne und mache auch nippelspiele.. mehrmals die Monat!!
Geschrieben
Lecken, Facesitting und Toys gehören definitiv zum Standard. Fängt doch meist auch genau mit den ersten beiden Punkten an
Geschrieben
Das ist traurig. Lecken ist so geil, auch mal zwischendurch. Das man neue Sachen probiert ist ein Muss, sonst schläft die Beziehung komplett ein. Es ist sehr geil neues auszuprobieren und man wundert sich manchmal über einem selbst was man so gril findet.
×
×
  • Neu erstellen...