Jump to content

Sind Lecken und Dildos für euch „Standard“?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja Deiner Schreibe nach zu urteilen, mangelt es sicher nicht an Deinen Versuchen auf sowohl kommunikativer als auch praktischer Ebene für Abhilfe zu sorgen. Somit klingt es für mich als würdet ihr in zwei Paralleluniversen leben.
Vielleicht brauchts nen wie auch immer gearteten Wachrüttler der ihm seine rosarote Selbstwahrnehmung etwas Schattierungen in grau verpasst.🤷
Vielleicht seid ihr auf dieser Ebene nicht so richtig kompatibel, wie auch immer ihr dann damit umgeht. So oder so scheint da ein Problem, das auf kurz oder lang eine Lösung erzwingen wird. Ich würde versuchen dem Zwang zuvor zu kommen.
Geschrieben

Ich würde nicht mehr blasen. Soll er doch selber gucken wie seine Suppe kühler wird

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueSand:

Es gibt umfangreiche Listen im BDSM-Bereich, in denen man ankreuzen kann, was für einen in Frage kommt. Vielleicht kannst du so seinen Horizont erweitern und Begierden in ihm wecken, zum anderen mal anklingen lassen was du dir sonst so vorstellen kannst, damit er auch weiß, dass so einige Dinge vll keine Tabuthemen sind. Ist auch mal Lustig so zu sehen, was es alles gibt. Ansonsten stöber mit ihm mal bei einer der üblichen Sextoy-Bestellseiten, klickt ruhig alle Rubriken durch, vll wird er ja heiß darauf was auszuprobieren. Da kommt dann noch die Vorfreude in der Wartezeit dazu, bis das Päckchen ankommt. Gibt auch so Würfel (tue dies an jenem Körperteil) oder ggf andere Spiele, vll hilft ihm sowas in Gang zu kommen. Drück dir die Daumen

Genau sowas hab ich ihm mal vor zwei Jahren geschickt, im Spaß.

da machte er unten ein eigenes, neues Kreuz hin und kreuzte „alles“ an 🙄 

Geschrieben
Die letzten beiden Frauen wollten auch nicht geleckt werden, beide haben unterschiedliche Komplexe gehabt 😭...dabei leck ich ultra gerne...bis der Saft ordentlich spritzt 😋...kann ich gar nich nachvollziehen das es was besonderes ist.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
ja ich denke es wird zeit, da blasen einzustellen, das ist ab sofort auch für dich was besonderes und gibt es nur selten
davon abgesehen das ein "standard" bei sexuellen praktiken nicht gibt.

er ist ein träumer, und vermutlich sollte es das für ihn auch so bleiben, denn die realität würde ihn erschüttern, weil in seiner fantasie ist alles so toll und geil und überhaupt.

nur ich wäre mit ihm gewiss nicht solange zusammen, wenn der sex unbefriedigend ist. ehrlich es gibt soviele kerle auf der welt........
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blaubeere:

Beispiel Oralverkehr. Ich sag zwar oft; dass es mir fehlt, ich mir wünschen würde, dass er mich öfter leckt und er tut es höchstens 3 mal pro Jahr (!). Während ich ihm gerne und regelmäßig einen blase, findet er das einfach sooo besonders und außergewöhnlich, dass er das nur selten macht. Dabei finde ich, geleckt zu werden, ist Standard.

Nichts ist standard! Vielleicht schmeckst Du ihm auch nicht. Vorlieben muss man teilen, kann man das nicht, fällt sie eben aus.

Geschrieben

Wir haben auch schon gemeinsam eingekauft bei den Sextoysshops im Netz. Also theoretisch wurde alles in den Warenkorb gepackt, alles fand er toll. Wirklich ALLES. So sich seine Aussage.

Und alles davon haben wir 1x benutzt.

Ich befriedige mich damit praktisch nur selbst. Wir haben alles daheim aber er ignoriert das. So als würde er alles nur tun, damit er mich 1x zufrieden gestellt hat („Ich hab es ja gemacht“) aber es eigentlich nicht will und so fühlt es sich auch an. Verklemmt oder schüchtern ist er eigentlich nicht. Es gibt sicherlich Männer, mit denen könnte man nicht einmal Toys kaufen. Er ist einfach zu faul sie zu benutzen. Aber ich bin dennoch froh; dass sie da sind, sonst bliebe mir ja kaum was.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blaubeere:

Genau sowas hab ich ihm mal vor zwei Jahren geschickt, im Spaß.

da machte er unten ein eigenes, neues Kreuz hin und kreuzte „alles“ an 🙄 

Dann würd ich den größten Dildo holen, den es gibt, ihn abends zum Sex rausholen, mit Gleitgel einschmieren, ihn verführerisch anschauen und sagen "Schatz, du weißt ja noch die Liste? Leg dich auf den Bauch". 🙃 

Hmnjaaa schade, dass das so abgelaufen ist. Vll zusammen durchgehen, drüber reden und vll direkt das ein oder andere direkt angehen 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paul0559:

Dein Freund ist aber sehr egoistisch, da würde ich mal das Blasen einstellen, vielleicht begreift er es dann

Sehr sinnvoll, hat ja auch ungemein miteinander zu tun, nämlich nichts.

vor 4 Stunden, schrieb hol57:

Wenn eine Frau bläst , möchte sie doch auch geleckt werden .

Achso...wer Beifahrer ist will auch mal selbst fahren, natürlich. Das sind zwei völlig unterschiedliche Praktiken, die nichts miteinander zu tun haben.

Geschrieben

Hi, du kannst dich gerne mal melden, ich mag es gerne eine Frau mit Dildo zu befriedigen und dabei ausdauernd zu lecken gerne auch über deine Rosette. 

Glaub mir Sex und Beziehung muss nicht unbedingt einhergehen, du kannst deinen Freund lieben und die Befriedigung, die du dir wünschst bekommst du von mir. 

 

Melde dich einfach per PN!?! 

Geschrieben
Setz ihn doch aufn Pott....nehm dir die toys, oder setz dich auf sein Gesicht 😉
Dann wird die Zunge schon kommen
strangerinthenight09
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Resolute:

Sextoys sind für mich kein Standard, jedoch lecken !

Sextoys lecke ich nur, wenn sie vorher benutzt wurden ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blaubeere:

Ich befriedige mich damit praktisch nur selbst. Wir haben alles daheim aber er ignoriert das. So als würde er alles nur tun, damit er mich 1x zufrieden gestellt hat („Ich hab es ja gemacht“) aber es eigentlich nicht will und so fühlt es sich auch an. Verklemmt oder schüchtern ist er eigentlich nicht. Es gibt sicherlich Männer, mit denen könnte man nicht einmal Toys kaufen. Er ist einfach zu faul sie zu benutzen. Aber ich bin dennoch froh; dass sie da sind, sonst bliebe mir ja kaum was.

Du hast eine seltsame Herangehensweise, kann es sein, dass Du forderst und forderst und er anstatt zu faul, einfach genervt und überfordert ist, was Du für einen Tanz um den Sex machst? Wenn eine Wellenlänge nicht da ist, dann ist sie nicht da! Du kannst noch hundert Spielzeuge anschaffen, wenn er da keinen Spaß dran hat und es nur Dir zuliebe ausprobiert, dann hast Du Deinen Effekt, nämlich keinen. Es macht ihm offensichtlich keinen Spaß.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Nee, ich stehe darauf auch gar nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ismiregal0815:

Melde dich einfach per PN!?! 

Du bist der BESTE! Nur hier nicht gefragt. Offerten sind oberpeinlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlueSand:

Dann würd ich den größten Dildo holen, den es gibt, ihn abends zum Sex rausholen, mit Gleitgel einschmieren, ihn verführerisch anschauen und sagen "Schatz, du weißt ja noch die Liste? Leg dich auf den Bauch". 🙃 

Hmnjaaa schade, dass das so abgelaufen ist. Vll zusammen durchgehen, drüber reden und vll direkt das ein oder andere direkt angehen 🙈

Hab ich auch schon hin und wieder gefragt, ob ich ihn anal penetrieren dürfte. Nicht, dass ich es so machen würde, aber seine Antwort wie immer „Natürlich. Ich bin für alles offen.“

nichts davon stimmt aber. Er lehnt nichts ab. Hab noch nie gehört nö, das mach ich nicht oder das mag ich nicht. Immer „JA! Das ist TOLL!“ und am Ende tut er aber halt nix davon und wenn er was ausprobiert, dann ist es etwas, was ich an ihm ausprobiere, also wo er praktisch einfach liegt und wartet. Schön für ihn. Langweilig für mich, weil er wirklich selbst gar keine Ideen hat und nichts tut und nicht mal mehr den „Standard“ (jaja es gibt keinen Standard und nicht den „Normalsex“) anbieten will. Dadurch werde ich selbst unkreativ und verliere die Lust. Es kommt ja nix mehr. Er denkt, er kann sich bedienen lassen und muss nur tätig werden, wenn ich mich beschwere. Und so macht es mir auch keine Freude mehr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb strangerinthenight09:

Sextoys lecke ich nur, wenn sie vorher benutzt wurden ...

Ich wünsche dir eine Person die dir das gönnt und die toys schön benutzt....

strangerinthenight09
Geschrieben

danke, das wünsche ich mir auch ...

aber die Person sollte schon weiblich sein ... und die Grundzüge der Körperhygiene beherrschen ... gilt übrigens auch beim Lecken der betreffenden Person, dann freut sich mein Zunge auf beide Körperöffnungen ...

Geschrieben
Kommt mir so bekannt vor, ja im Alltag scheitert es immer alles irgendwie. Ich war bisher nur mit Männern zusammen mit denen der Sex alles andere als außergewöhnlich ist, ich glaube das ist in Beziehungen so.
Als Liebhaber suche ich mir andere Männer.
Keine Ahnung wieso das alles so ist, machen andere Leute den wilde, stürmische, leidenschaftliche und außergewöhnliche Dinge wenn sie miteinander in einer Partnerschaft sind?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du bist der BESTE! Nur hier nicht gefragt. Offerten sind oberpeinlich.

Hat dich angesprochen? Denke nicht! 

Geschrieben
Juuut, dann bin ich mit meinem Latein am Ende 🤷‍♂️ Hoffe, die Meute hat noch weitere hilfreiche Tipps
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blaubeere:

Hab ich auch schon hin und wieder gefragt, ob ich ihn anal penetrieren dürfte. Nicht, dass ich es so machen würde, aber seine Antwort wie immer „Natürlich. Ich bin für alles offen.“

nichts davon stimmt aber. Er lehnt nichts ab. Hab noch nie gehört nö, das mach ich nicht oder das mag ich nicht. Immer „JA! Das ist TOLL!“ und am Ende tut er aber halt nix davon und wenn er was ausprobiert, dann ist es etwas, was ich an ihm ausprobiere, also wo er praktisch einfach liegt und wartet. Schön für ihn. Langweilig für mich, weil er wirklich selbst gar keine Ideen hat und nichts tut und nicht mal mehr den „Standard“ (jaja es gibt keinen Standard und nicht den „Normalsex“) anbieten will. Dadurch werde ich selbst unkreativ und verliere die Lust. Es kommt ja nix mehr. Er denkt, er kann sich bedienen lassen und muss nur tätig werden, wenn ich mich beschwere. Und so macht es mir auch keine Freude mehr. 

Deine Show war auch ganz witzig hier, auch noch extra für dieses Thema angemeldet. Hast ja nun Deinen Spaß hier gehabt, schickes Wochenende....im Paulaner...:beers:

Können sich noch ein paar Leutchen dran ereifern...:coffee_happy::jumping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Kommt mir so bekannt vor, ja im Alltag scheitert es immer alles irgendwie. Ich war bisher nur mit Männern zusammen mit denen der Sex alles andere als außergewöhnlich ist, ich glaube das ist in Beziehungen so.
Als Liebhaber suche ich mir andere Männer.
Keine Ahnung wieso das alles so ist, machen andere Leute den wilde, stürmische, leidenschaftliche und außergewöhnliche Dinge wenn sie miteinander in einer Partnerschaft sind?

Keine Ahnung. Vielleicht muss man diese Wünsche wirklich auslagern. :(

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb blaubeere:

Wir haben auch schon gemeinsam eingekauft bei den Sextoysshops im Netz. Also theoretisch wurde alles in den Warenkorb gepackt, alles fand er toll. Wirklich ALLES. So sich seine Aussage.

Und alles davon haben wir 1x benutzt.

Ich befriedige mich damit praktisch nur selbst. Wir haben alles daheim aber er ignoriert das. So als würde er alles nur tun, damit er mich 1x zufrieden gestellt hat („Ich hab es ja gemacht“) aber es eigentlich nicht will und so fühlt es sich auch an. Verklemmt oder schüchtern ist er eigentlich nicht. Es gibt sicherlich Männer, mit denen könnte man nicht einmal Toys kaufen. Er ist einfach zu faul sie zu benutzen. Aber ich bin dennoch froh; dass sie da sind, sonst bliebe mir ja kaum was.

Ich kenne das, einen teuren Erotikkalender gekauft, nicht den von Eis. Jedes Türchen gemeinsam aufgemacht und den Inhalt nie benutzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Ich kenne das, einen teuren Erotikkalender gekauft, nicht den von Eis. Jedes Türchen gemeinsam aufgemacht und den Inhalt nie benutzt.

Oh, ich fühle mich grade verstanden. Und habt ihr über die Ursache gesprochen? Oder stört es gar nicht so sehr?

×
×
  • Neu erstellen...