Jump to content

Sind Lecken und Dildos für euch „Standard“?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NEIN !!! nichts sollte Standard, Selbstverständlich oder gar ein Muss sein!!!
Geschrieben
Na du bist ja auch hier 😉 wofür eigentlich?
Geschrieben
Ohje das klingt nach sehr einseitigen Vergnügen wo er kaum auf deine Bedürfnisse und Stimulation eingeht.
Wenn es schon über Jahre so geht solltest du eventuell direkter mit ihm sprechen und wenn das nicht hilft, so doof es sein mag dir woanders deine verlangen stillen ob regelmäßig oder einmal ist ja zweitrangig. Oder vielleicht doch den Partner wechseln. Schließlich ist es ein geben und ein nehmen in einer Beziehung und sollte beide glücklich machen ( ausreichend befriedigend)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb blaubeere:

Hallo,

 Ich lebe mit meinem Freund seit fünf Jahren zusammen. Der Sex ist ok, aber für mich nicht sehr besonders und auch nicht aufregend und das war er auch nie. Ich ging davon aus, dass sich das noch findet, dass er mehr aus sich rauskommt, wenn Vertrauen da ist, aber er bleibt Träumer.

in seiner Fantasie nämlich ist unser Sexleben extrem aussergewöhnlich und aufregend. Er bezeichnet sich nach wie vor als extrem offen, alles andere als verklemmt und würde seiner Aussage nach fast alles machen und möchte auch mit mir alles probieren.

problem: In die Quere kommt ihm da die Realität.

Beispiel Oralverkehr. Ich sag zwar oft; dass es mir fehlt, ich mir wünschen würde, dass er mich öfter leckt und er tut es höchstens 3 mal pro Jahr (!). Während ich ihm gerne und regelmäßig einen blase, findet er das einfach sooo besonders und außergewöhnlich, dass er das nur selten macht. Dabei finde ich, geleckt zu werden, ist Standard. Das würde ich vermutlich von jedem kriegen und bekam das auch immer selbstverständlich. Für ihn ist es super ausgefallen als würde ich sonst was wollen.

ebenso die Verwendung von Toys. Für mich Standard, für ihn total abgefahren und deshalb kommt es im Alltag praktisch nie vor. Ich rede wirklich von maximal 2 bis 3 mal pro Kalenderjahr. 
Ich langweile mich zu Tode und er findet alles aufregend und besonders und träumt davon, wie geil diese sonder jenes wäre, Swingerclub, dies und das, aber für mich scheitert es schon am normalen Sex. Nicht mal da ist er offen und gibt; was ich brauche, als wäre er zu faul. 

Und was sollen wir jetzt dagegen tun?

Geschrieben
Gehört beides dazu und is eigentlich standart.Wenns ma tatsächlich eine gab die beides nicht kannte,so wars spätestens danach standart.Aber jeder Jeck is anners
Geschrieben
Für mich gehört es zum absoluten Standard, die Dame meiner Begierde auch leidenschaftlich gerne zu lecken 🤤
Geschrieben
Du hast sicher schon mal versucht mit ihm darüber zu reden denke ich. Da das anscheinend nicht funktioniert hat, muß Du das was dir fehlt von ihm einfordern oder z.B. bei den Dildos die einfach benutzen dann kann er ja kaum anders als mitzumachen.
Geschrieben
Ich glaube das was du brauchst wirst du nieeeeee im Leben von ihm bekommen sorry es gibt verschiedene Typen Mann u entweder er hat den trieb nach mehr oder halt nicht 😆
Geschrieben
Ich finde Oralverkehr und Toys Supi.... Besonders Oral... nicht 3x im Jahr, eher 3x die Woche....
Geschrieben
Vielleicht besorgt er es einer anderen und setzt da seine Vorlieben um.
Vielleicht siehst du das ja auch für zu selbstverständlich.
Geschrieben
Ist beides Standard, lecken gehört zum Vorspiel mit dazu, ist keine außergewöhnliche Praktik. Dilldo dito :)
Geschrieben

Mach nen Haken dran und such dir jemanden der zu dir passt! 

Geschrieben
Die Frage ist auch 😉 schmeckt im deine Kleine überhaupt? Will er das deshalb vielleicht so selten?
Geschrieben

Grundsätzlich sollte man auf die Bedürfnisse seines Partners eingehen und den Sex so abwechslungsreich gestalten, dass es immer wieder neu ist trotz der Vertrautheit nach einiger Zeit.

Lecken ist toll, aber wirklich Standard. Es gibt wenig, was so viel Spaß bringt und Frau auf den Sex vorbereitet.

Angelo1966de
Geschrieben
Wer bläst wird auch geleckt außer sie mag es nicht , gehört zum dazu und eben Vorspiel. Wenn Sex dann richtig und lustvoll.
Geschrieben
Ich würde ihm das man genau so sagen. Dass diese Dinge für dich einfach dazugehören. Wenn sich nichts ändert, wärs das für mich. Ich habe schon mal verzichtet und meine Sexualität hinten angestellt und ich war zum Ende hin totunglücklich. Mach ich nie mehr wieder
Geschrieben
Zeig ihm doch diesen Beitrag und frag ihn was er davon hält, dann redet darüber
Pipesmoker86
Geschrieben
Das klingt doof und einseitig, sehr einseitig.
Da gibt es meiner Meinung nach 2 Wege. Der erste wäre, zu fordern (nicht den Kopf zwischen die Beine schieben, sondern sagen, was du JETZT brauchst und ihm mit Reaktion zeigen, dass du es magst). Oder du nimmst dir einfach mal ein toy zur Hand, während ihr "dabei" seid... Ich hoffe, dass du mit so einem verhalten seinen "Spieltrieb" weckst.
Wenn das auch nicht hilft, Versuch genau das Gegenteil...toter Seestern! Wenn er fragt, was los sei, sei ehrlich und sag, dass es zu langweilig ist....

Was du meiner Meinung nach auf keinen Fall machen solltest ist, dass du mit gemeinsamen Bekannten darüber sprichst! Weder hinter ihm noch während er dabei ist...dann kann die Stimmung sehr schnell kippen...
Geschrieben
Das Du Dir noch keine Abwechslung gesucht hast Chapeau, dass geht aber auch nicht ewig so weiter. Solltest da eventuell mal Tatsachen schaffen den auf kurz oder lang kommt da nur Frust auf. Es gibt sicher jemanden auf Deiner Wellenlänge.
Geschrieben
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Oder er tut nur so veträumt weil er wirklich faul ist und/oder eig. keinen Bock hat und dich verarscht.

Du hast ihm ja klar kommuniziert was du möchtest, ich würde ihm da mit Pistole auf der Brust nochmal einen Realitycheck geben.

Entweder er gibt sich endlich Mühe oder du musst dir das woanders holen.

Ist ja kein Leben so.
Geschrieben
Also ich finde Lecken auch das es dazu gehört. Ist doch total schön
Geschrieben
Ich finde ja, Sex sollte niemals Standard sein... Ich würde keine Beziehung mehr mit jemandem eingehen, der sexuell nicht die gleiche Sprache spricht wie ich.
Drück dir die Daumen, dass du irgendwann wieder den Sex bekommst, den du dir wünschst.
Geschrieben
Wie wäre es denn, wenn ihr euch ernsthaft hinsetzt und darüber redet! Hier wird dir vermutlich niemand helfen können bzw. wirst du 500 verschiedene Ideen, Vorschläge und Tips bekommen. Hinsetzen, Thema offen und ehrlich ansprechen, deine Bedürfnisse äußern und sagen, was dich stört.... Ich denke, mit der richtigen Kommunikation findet man immer Lösungen.
×
×
  • Neu erstellen...