Jump to content

Sind Lecken und Dildos für euch „Standard“?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blaubeere:

Hallo,

 Ich lebe mit meinem Freund seit fünf Jahren zusammen. Der Sex ist ok, aber für mich nicht sehr besonders und auch nicht aufregend und das war er auch nie. Ich ging davon aus, dass sich das noch findet, dass er mehr aus sich rauskommt, wenn Vertrauen da ist, aber er bleibt Träumer.

in seiner Fantasie nämlich ist unser Sexleben extrem aussergewöhnlich und aufregend. Er bezeichnet sich nach wie vor als extrem offen, alles andere als verklemmt und würde seiner Aussage nach fast alles machen und möchte auch mit mir alles probieren.

problem: In die Quere kommt ihm da die Realität.

Beispiel Oralverkehr. Ich sag zwar oft; dass es mir fehlt, ich mir wünschen würde, dass er mich öfter leckt und er tut es höchstens 3 mal pro Jahr (!). Während ich ihm gerne und regelmäßig einen blase, findet er das einfach sooo besonders und außergewöhnlich, dass er das nur selten macht. Dabei finde ich, geleckt zu werden, ist Standard. Das würde ich vermutlich von jedem kriegen und bekam das auch immer selbstverständlich. Für ihn ist es super ausgefallen als würde ich sonst was wollen.

ebenso die Verwendung von Toys. Für mich Standard, für ihn total abgefahren und deshalb kommt es im Alltag praktisch nie vor. Ich rede wirklich von maximal 2 bis 3 mal pro Kalenderjahr. 
Ich langweile mich zu Tode und er findet alles aufregend und besonders und träumt davon, wie geil diese sonder jenes wäre, Swingerclub, dies und das, aber für mich scheitert es schon am normalen Sex. Nicht mal da ist er offen und gibt; was ich brauche, als wäre er zu faul. 

Iecken und muschi Saft genieße finde ich geil 

Geschrieben
Ihr schlaft miteinander und seit gleichzeitig meilenweit von einander getrennt. Stellungen und Techniken werden Euch da nicht weiterhelfen, ihr müsst zusammenfinden. Nackt beieinander liegen, sich liebkosen und den den Körper des Partners genießen, könnte so ein Weg sein, auf dem ihr wieder Lust aneinander bekommt.
Geschrieben

Schade du wohnst zuweit weg sonst würde ich dich ganz gern lecken mit toys hab ich es noch nie probiert und würde mich schon gern mal anal penitrien lassen von einer Frau 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beni261:

Schade du wohnst zuweit weg sonst würde ich dich ganz gern lecken mit toys hab ich es noch nie probiert und würde mich schon gern mal anal penitrien lassen von einer Frau 

Von einer Frau? Weiß nicht aber genug Männer gibt es hier.

HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MidnightCat:

Kann Frau schon stundenlang aushalten wenn es langweiliges Gesabber ist aber dann ist die Frau nur gelangweilt und er denkt, er hat ja nun lange genug geleckt und jetzt könnte es langsam mal zur Sache gehen... ja, toll.
Manche denken wohl auch die Frau nass sabbern bringt's. Ist ja immerhin dann nass...

Nur wenn Frauen dabei eingeschlafen sind, wird es dann wohl nicht mehr „zur Sache“ gehen… 😂😉

Ich habe mir Dabei auch schon mehr Zeit gelassen, was aber auch nur ging weil ich die ganze Vulva mit eingebunden habe und nicht nur die „Turbo‘s“ gestartet habe… 

Das mache ich dann bewusst, was Frauen die es so nicht kannten, auch schon etwas zur Weißglut gebracht hat… Das „Ergebnis“ war dann aber meist sehr gut, weswegen es im Nachhinein auch nicht wirklich Kritik gab. 😉

Doch das hätte ich nie übertreiben dürfen, entweder hätten die Frauen dann abgebrochen, zumindest wär ihre Lust komplett flöten gegangen oder sie hätten mich erdrosselt!

Ich kann 2,3 oder4h massieren, was nicht wenig Frauen sehr genießen, doch so lange OV?… Vielleicht kann mir ja Jemand sagen wie das gehen soll, so das Frauen es dann auch genießen, doch ich wüsste nicht wie das gehen soll…🤷‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe auch schon Menschen kennengelernt, die kein aktives und/oder passives OV mögen, aber nur SEHR wenig. 
 

Ich denke mal das Du Deinen Partnerin gesagt hast das Du kein aktiven OV magst und sie es akzeptiert haben. 
 

Möglich das Du auch Glück hattest, Frauen zu erwischen die OV wirklich nicht mögen. Oder aber sie wollten es nicht, weil Du es nicht wolltest und wenn Du es dann nur aus dem Gefallen heraus gemacht hättest, sie es nicht hätten genießen können. 

Ich mag es sehr wenn mir Frauen einen blasen, doch wenn sie meinen Penis „angewidert“ in dem Mund nehmen würden, hätte ich da auch keine Lust drauf. 

Ja so was gibt es nur empfinde ich es nicht sls wenig wen ich do manche Beiträge lese.

Nö ich frage was sie mögen und was nicht da war eigentlich immer die Antwort....oral mag ich nich gibt mir nix ich mag das gelecke überhaupt nicht.

Ich kläre ja aber auch vorher was mag Frau was nicht way ist ihr eichzig beim Sex worauf kann sie verzichten das es dan eben nicht zu Diskussionen verzichten usw kommt.  Hier schreiben ja viele ist wichtig Pflicht Voraussetzung usw solche Frauen eürde ich zb nicht daten

Nlasen ist schön wen Feau es tut ich kann aber auch verzichten da es mir nicht wichtig ist meine Ex mochte es auch nicht zu blasen hat mich nie gestört.

Hatte nix mit angewidert zu tun und mich hat es nucht angewidert das lecken es macht mir einfach kein Spaß ich empfinde da nix  reizbares ind es erregt mich nicht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nur wenn Frauen dabei eingeschlafen sind, wird es dann wohl nicht mehr „zur Sache“ gehen… 😂😉

Ich habe mir Dabei auch schon mehr Zeit gelassen, was aber auch nur ging weil ich die ganze Vulva mit eingebunden habe und nicht nur die „Turbo‘s“ gestartet habe… 

Das mache ich dann bewusst, was Frauen die es so nicht kannten, auch schon etwas zur Weißglut gebracht hat… Das „Ergebnis“ war dann aber meist sehr gut, weswegen es im Nachhinein auch nicht wirklich Kritik gab. 😉

Doch das hätte ich nie übertreiben dürfen, entweder hätten die Frauen dann abgebrochen, zumindest wär ihre Lust komplett flöten gegangen oder sie hätten mich erdrosselt!

Ich kann 2,3 oder4h massieren, was nicht wenig Frauen sehr genießen, doch so lange OV?… Vielleicht kann mir ja Jemand sagen wie das gehen soll, so das Frauen es dann auch genießen, doch ich wüsste nicht wie das gehen soll…🤷‍♂️

Indem Frau dabei schläft, so kann es gehen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MidnightCat:

Indem Frau dabei schläft, so kann es gehen.

Wenn es dann wenigstens beim entspannten Einschlafen hilft, hat es zumindest etwas Positives…😂😉

Ich denke das das Einschlafen nach einem intensiven Orgasmus, wenn die Frau sich danach in den Arm des Mannes legt, nachklingen lässt, dann doch schon schöner ist. 

vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja so was gibt es nur empfinde ich es nicht sls wenig wen ich do manche Beiträge lese.

Nö ich frage was sie mögen und was nicht da war eigentlich immer die Antwort....oral mag ich nich gibt mir nix ich mag das gelecke überhaupt nicht.

Ich kläre ja aber auch vorher was mag Frau was nicht way ist ihr eichzig beim Sex worauf kann sie verzichten das es dan eben nicht zu Diskussionen verzichten usw kommt.  Hier schreiben ja viele ist wichtig Pflicht Voraussetzung usw solche Frauen eürde ich zb nicht daten

Nlasen ist schön wen Feau es tut ich kann aber auch verzichten da es mir nicht wichtig ist meine Ex mochte es auch nicht zu blasen hat mich nie gestört.

Hatte nix mit angewidert zu tun und mich hat es nucht angewidert das lecken es macht mir einfach kein Spaß ich empfinde da nix  reizbares ind es erregt mich nicht

Mit den allermeisten Frauen mit denen ich Sex hatte, habe ich davor meist nicht Darüber gesprochen oder erst eine Checkliste mit ihnen durchgegangen. Auch nicht wenn wir bist zum ersten Sex ein paar Wochen schon zusammen waren. 
Z.T. ergibt es sich dann beim Sex und/oder bei den Gesprächen danach. 
 

OV macht mir schon Spaß, etwas macht es mich vielleicht sogar direkt geil, doch viel mehr genieße ich die positiven Reaktionen der Frauen dabei! 
Der schönste Sex ist für mich halt, wenn man Eins wird und die Lust Beider zu der gemeinsamen Lust wird! 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ja so was gibt es nur empfinde ich es nicht sls wenig wen ich do manche Beiträge lese.

Nö ich frage was sie mögen und was nicht da war eigentlich immer die Antwort....oral mag ich nich gibt mir nix ich mag das gelecke überhaupt nicht.

Ich kläre ja aber auch vorher was mag Frau was nicht way ist ihr eichzig beim Sex worauf kann sie verzichten das es dan eben nicht zu Diskussionen verzichten usw kommt.  Hier schreiben ja viele ist wichtig Pflicht Voraussetzung usw solche Frauen eürde ich zb nicht daten

Nlasen ist schön wen Feau es tut ich kann aber auch verzichten da es mir nicht wichtig ist meine Ex mochte es auch nicht zu blasen hat mich nie gestört.

Hatte nix mit angewidert zu tun und mich hat es nucht angewidert das lecken es macht mir einfach kein Spaß ich empfinde da nix  reizbares ind es erregt mich nicht

Gut, ja, wenn man das direkt so kommuniziert das lecken nix ist kann auch niemand enttäuscht sein. Besser als sich anzupreisen wie toll man leckt und dann ist es nicht so.

Geschrieben
Bei mir war es genau anders herum. Hab meine ex fast jed2s mal geleckt aber sie hat nur geblasen wenn ich danach gebeten habe
Geschrieben
Mir scheint ihr passt nicht zusammen. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Trennt euch, macht keinen Sinn und das Ende oder Fremdgehen vorprogrammiert.
Und ja, lecken ist eigentlich Standard. Blas ihm einfach keinen mehr. 🤷 Warum soll er bekommen, was dir verwehrt wird?
Trennt euch!
Geschrieben
Lecken und Blasen sind Standard und gehören einfach dazu. Gerne auch bis zum Finale ;-)
Geschrieben
Ich finde, dass beides dazu gehört. Es bereichert das Sexualleben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strolch67:

🤔😉Die Hoffnung stirbt zuletzt 

 

Das finde ich dumm. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da ich nicht mit Männer ins Bett gehe, kann ich es nicht abschätzen, doch gibt es „viele“ Männer die viele Anweisungen brauchen? 
Damit meine ich jetzt nicht kleine Tips oder Ansagen das man schon was „Grenzüberschreitendes“ mag. 

Ob die nun Anweisungen brauchen kann ich nicht sagen. Ich geh die Sache etwas anders an, weil ich einen Mann möchte mit dem es einfach passt und keinen denen ich mir zurechtbiegen muss. Meiner Meinung nach sind es wenige die sich überhaupt Mühe geben auf einen einzugehen, auch wenn sie im Vorfeld anderes behaupten. 
Vögeln könnte man als Frau ohne Ende, aber wirklich guter und erfüllender Sex ist  rar…

Geschrieben
Sei doch mal Ehrlich zu dir!
Ist es das was du dir von ihm erhoffst ?
beides Gehört doch zum Sex dazu
wurdest du denn schon Mehrmals zu deinem Orgasmus gebracht?
(es gibt Männer die das Können 😏)

Ich finde das du einen neuen Lebensabschnitt einschlagen solltest und dich von deinem Träumer verabschieden sollst und einen (den) Richtigen Mann findest

Es klingt sehr Hart aber ich schreibe was sich viele denken
den früh oder später wird es dazu kommen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MidnightCat:

Oh... ok, da habe ich aber zum Glück schon andere Männer erlebt und gefickt wurde dabei auch nicht zu wenig. Ihr Männer könnt doch sowieso nicht so oft kommen wie Frau.

..wir Männer kommen definitiv öfter als viele Frauen.

 

Tatsächlich erleben ja nur an die 30% aller Frauen überhaupt nen Orgasmus (Dazu gabs zig Studien..kannste goggeln) 

Geschrieben
Schade für Dich.
Wir sollten die Partner austauschen. Leider genauso wie Du 😭
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist sowohl lecken und Dildo Einsatz absolut normal und Untertester Standard. Lecken Stufe ich zum Vorspiel ein. Dildo und Vibrator Einsatz zum endspiel das es sehr viele Frauen gibt, die keinen vaginal orgasmus empfinden können und nur über den Kitzler zb kommen können. Dabei ist ein Vibrator sehr hilfreich.
Geschrieben
Ich kenne eine Frau, die im Prinzip das gleiche "Problem" hat.
IHRE Lösung war es, sich umzusehen, wo sie mehr Abwechslung bekommen kann. Ob das dann auch so funktioniert hat, wie erhofft, kann ich nicht sagen. Jedenfalls treffe ich mich mehr oder weniger regelmäßig mit ihr.
Auch wenn ich dir gerne "helfen" würde, ist mir Mannheim dann doch etwas weit weg.
Davon abgesehen, glaube ich, dass du durch diesen Threads bereits genug Hilfsangebote im Postfach haben wirst... Ich muss mich da nicht auch noch einreihen
Was die Aussage deines Freundes, dass er sich auch einen Ausflug in den Swingerclub vorstellen könne, angeht: nimm ihn doch beim Wort, such dir einen in der Umgebung aus, Pack dir deinen Freund und fahr hin...
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Ob die nun Anweisungen brauchen kann ich nicht sagen. Ich geh die Sache etwas anders an, weil ich einen Mann möchte mit dem es einfach passt und keinen denen ich mir zurechtbiegen muss. Meiner Meinung nach sind es wenige die sich überhaupt Mühe geben auf einen einzugehen, auch wenn sie im Vorfeld anderes behaupten. 
Vögeln könnte man als Frau ohne Ende, aber wirklich guter und erfüllender Sex ist  rar…

Was ich sehr schade finde, was mich aber auch nicht wirklich wundert, wenn ich so an Gespräche mit Männern denke, die ich mit ihnen über Sex geführt habe…

Ich merke es ja auch wenn Männer mitbekommen haben das ich in Tantramassagen ausgebildet bin und mich einige Männer neugierig danach fragen. 
Von 10 Männer die erst neugierige Fragen stellen, verpufft bei 9 schnell das Interesse, wenn ich ihnen sage was Tantra und Tantramassagen eigentlich ist… 

Ich mag Tantra sehr, unterhalte mich auch offen und ausgiebig darüber. Doch wenn Menschen mMn die falschen Beweggründen haben, ist mir meine Zeit es nicht wert, mich länger mit ihnen darüber zu unterhalten. 
Dementsprechend beginne ich dann auch die Gespräche, um zu sortieren. 
 

Sex oder Tantramassagen können was so Schönes sein, wenn man wirklich aufeinander eingeht und Eins wird! 
Dass kann mMn aber Nichts werden, wenn man immer nur denkt, „ich ich ich“ und sich übers Wir kaum Gedanken macht! 
 

Sicherlich kann es sein das die Konstellation nicht passt, doch dann sollte man mMn ehrlich damit umgehen und nicht so tuen als ob… 

Das Leben ist zu kurz und wertvoll, als an Beziehungen festzuhalten die einen nicht wirklich glücklich machen und am Ende nur in Lug und Betrug enden! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb blaubeere:

Ich langweile mich zu Tode

Ich würde ihm genau das zeigen, was du jetzt hier geschrieben hast.

Denn auf Dauer ist das kein Zustand, du wärst dauernd unzufrieden  und hat keine Zukunft. 

Ohne Toys, lecken, überhaupt Oralverkehr und einiges anderes  auszuprobieren würde mir auch sehr sehr viel fehlen.

Geschrieben

Egoisten erkennt man vor allem beim Sex! Lecke ein geil Sache ,mehr  Lecken ,mehr Orgasmen für die Frau!

Auf dem Lande hat man dazu eine einfache aber verbindliche Aussage: Da muß ein anderer "Hahn" auf den Mist!

×
×
  • Neu erstellen...