Jump to content

Sind Lecken und Dildos für euch „Standard“?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es die Frau ausgiebig zudecken,während ihre lusttropfen in mein Mund läuft.lecker
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sigboy91:
Für mich gehört das dazu

Stimmt

Geschrieben
Da passen wir ja perfekt zusammen;)
Meine bläst mir keinen ich lieber aber lecken. Toys will sie auch nicht benutzen oder ich würde gerne!🙃
Geschrieben
Schade dass es für dich nicht erfüllend ist. Dabei macht es so viel Spaß 😉
Geschrieben
Wenn eine Frau bläst , möchte sie doch auch geleckt werden .
Geschrieben
Du bist zu bemitleiden. Tatsächlich sehe ich es absolut so wie du. Schadee, dass er so verklemmt ist und dich nicht zu schätzen weiß... solche Träumer sind echt belastend. Ich kenne das
Geschrieben
So eine hätte ich schon längst verlassen
Geschrieben
Wenn eine Frau bläst , möchte sie doch auch geleckt werden .
Geschrieben
Was dem einen sein Standard …ist dem anderen sein nichts. Lecken ja. Spielzeug eher weniger. Was ist schon normal.
Geschrieben
Schade, du wohnst zuweit weg.....sonst könnte man es ändern 😇
Geschrieben
Dann passt es wohl nicht, weil fordern auch nicht der richtige Weg ist.
Geschrieben
Lauf ,auf Dauer macht dich das nicht glücklich 😉
Geschrieben
Dein Freund ist aber sehr egoistisch, da würde ich mal das Blasen einstellen, vielleicht begreift er es dann
Geschrieben
Das ist, in meinen Augen, eine sehr exklusive Meinung die dein Freund an den Tag legt. Sehr sonderbar.
Geschrieben
Oh ne, geht gar nicht für mich. Wenn ich schon nachfragen müsste, würde die Lust flöten gehen. Man merkt doch worauf die Frau abfährt, sie reagiert doch heftig oder eben weniger heftig.
Ich finde es sehr geil wenn ich höre und sehe wie er auf das reagiert was ich mit ihm mache.
Die Männer mit denen ich Kontakt hatte, da war es immer sehr abwechslungsreich, lustvoll und leidenschaftlich.
Geschrieben
Lecken gehört auf jeden Fall zum Standard und mir macht es eine große Freude. Toys auch 😜
Geschrieben
Alles was du aufzählst, gehört in das Sexleben Miteinander. Da sind keine außergewöhnlichen Dinge bei. Vielleicht probierst du mal aus, auf ihn nur soweit ein zugehen wie er es auch tut.

Vielleicht ist aber auch seine Fantasie weiter wie sein körperliches Verständnis. Viel Glück beim Ausprobieren☺️
Geschrieben
Du ärmste, es ist immer etwas blöd wenn das Sexleben nicht so ist wie man es gerne hätte. Du hast auf jeden Fall vollkommen recht mit dem was du sagst, lecken und Blasen und alles andere ist doch völlig normal. Eine Frau zu lecken war und ist für mich immer noch eins der besten Sachen
×
×
  • Neu erstellen...