Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau da haste recht !!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Swordfish_U96:

Das ist doch eh nur alles Show hier und auch so gewollt. Der Name poppen.de ist schon lange unpassend. 🤣

Wie jetzt? :flushed: Dürfen wir nun nicht mehr poppen, weil Du das so erlebst? :scream:

Geschrieben
Tja, daß ist der Unterschied zwischen Fotze und Schwanz.

Die eine wählt aus und nimmt auf. Der andere versucht sich verzweifelt fort zu pflanzen.

Arschkarte nennt frau das heute, Madsimo995
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Livorno:

... bin seit meiner Anmeldung vor über 15 Jahren (es dürfte sogar länger her sein) nur von einer Handvoll Frauen angeschrieben worden. Obwohl ich ein ausgefülltes Profil mit Bilder habe und immer freundlich und höflich antworte.

Es ist nun mal nicht ganz Deutschland bzw. alle Suchenden hier angemeldet!

Wenn Alter, Wohnort, Status, Vorlieben usw. in etwa passen sollen, ist das doch logisch.

vor 3 Stunden, schrieb CCR75:

...was ich persönlich amüsant finde ...wenn eine Frau ohne profilbild nur von Mitgliedern MIT Bild angeschrieben werden will bzw kann

:relaxed: Tja, sie möchte eben an der Optik festmachen, ob sie Kontakt aufnehmen möchte, ihr gutes Recht.

Kannst Du mitmachen oder ablehnen - auch Deine freie Entscheidung.

Geschrieben
Wenn man mal so querklickt bei den Herren die dem TE zustimmen.. Alle durchweg nicht in der Lage ein vernünftiges, aussagekräftiges Profil zu erstellen, die Hälfte davon ersichtlich kein Single... Was soll Frau damit?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diesanne:

Hier gibt es wesentlich mehr Frauen, als Männer.

 Du meinst doch sicher nicht poppen.de?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Massimo995:

Leute ihr versteht hier alles falsch wtf, es geht darum dass poppen.de Männer anderes behandeln als Frauen ...

Poppen.de kann doch nix dafür, dass viele Männer hier alles liken! Auch auf Igno hat poppen.de keinen Einfluss.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie jetzt? Dürfen wir nun nicht mehr poppen, weil Du das so erlebst?

Dochdoch, dürft ihr. Gebt euch bißchen Mühe, legt ein Minimalmaß an liebevollem Verhalten an den Tag, sprecht mich vernünftig an und fragt höflich. Is doch alles ganz einfach🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massimo995:

Leute ihr versteht hier alles falsch wtf, es geht darum dass poppen.de Männer anderes behandeln als Frauen,

Die behandeln jetzt auch schon?  Machte sonst nur mein Arzt. Haste mal nen Link wegen Termin und so?

Geschrieben

Na der Thread geht ja ab...

Die Gründe wurden ja alle schon genannt: "Bitte gehen sie weiter!" 😁

rolleken6
Geschrieben

Finde ich nicht verwunderlich, liegt an dem Männerüberschuss.

Geschrieben
Und nu? Was erwartest du? Du hast drei nichtssagende Bilder drin, wahrscheinlich noch ne Pimmelparade. Dein Profil ist nichtssagend und wer noch unbedingt mit seiner Schwanzgröße im Profil protzen muss, ist für die meisten Frauen uninteressant.
Deine Konkurrenz ist einfach zu groß, die Auswahl riesig.

Wenn sich ein Mann hier anmeldet, mit schönen Bildern und einem aussagekräftigem Profil, hat er mehr Erfolg.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puma_0805:



Wenn sich ein Mann hier anmeldet, mit schönen Bildern und einem aussagekräftigem Profil, hat er mehr Erfolg.

Es geht sogar ohne Bild und ohne tolles Profil

Geschrieben

Klasse @Massimo995 du hast den Unterschied zwischen Männern und Frauen gefunden. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Naturduft:

 die Hälfte davon ersichtlich kein Single... Was soll Frau damit?

Es gibt auch Frauen denen es egal ist. Wahnsinn wa

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn man mal so querklickt bei den Herren die dem TE zustimmen..

Ich kann TE aber auch zustimmen. Jeder kann das doch sehen, dass es so ist. Was nun aber das Rudel-Jammern über die Tatsache ist, die Frauen ja gar nicht verschulden, kann ich auch nicht nachvollziehen :coffee_happy:

Geschrieben
Männer überschuss sag ich da nur 😉
Geschrieben
Vllt. liegt das an deinem Alter🤔
Geschrieben
Als ich in deinem Alter war, da habe ich jedes Wochenende, wenn ich unterwegs war, neue Frauen kennengelernt. Das war deutlich einfacher als hier. Ist das momentan mit Mitte 20 nicht mehr möglich???
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Massimo995:

... wenn ein Mann ein Bild postet zeigt poppen.de es vllt nur 100 Leute

Da bist Du falsch informiert. Alle hochgeladenen Bilder werden für alle angezeigt. Dass nur wenig Frauen ein Like vergeben, kann poppen.de gar nicht beeinflussen. Überwiegend werden aber auch nicht so junge Männer hier gesucht, so jedenfalls auch mein Eindruck. Trotzdem haben tolle Männer-Bilder auch viele Likes; dass Deins nicht zu den tollsten gehört, weißt Du sicher selber :coffee_happy:

Geschrieben

 

Zumindest ist es hier sehr unterhaltsam.Nicht nur in den Foren.

 

 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grenzenlos___:

***

Dateanzeigen sind hinten rechts zu finden.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Massimo995:
Leute ihr versteht hier alles falsch wtf, es geht darum dass poppen.de Männer anderes behandeln als Frauen, eine Frau postet nur ein bild von Fuß dann kommen direkt 1000likes, aber wenn ein Mann ein Bild postet zeigt poppen.de es vllt nur 100 Leute und dann ist fertig, und dass problem ist ich werde von Männer angeschrieben obwohl in mein Profil steht ich suche keine Männer da sollte sich poppen.de was einfallen lassen

Wtf denkst du bitte, wie p.de die Seite regulieren soll 🤪
Btw, nutze die vorhandenen Möglichkeiten 🤓

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

genau, erstmal ein paar Tränchen in die Phiole drücken.

Du solltest Dich "Neologismaus" nennen. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...