Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und weiter? Was erwartest Du denn? Unterirdisches, nichtssagendes Profil und 2 miese Bilder. Und dann noch ein Jammerthread.. Das wird nichts!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und worin liegt jetzt dein Problem?

Er ist seit einer Woche angemeldet und keine will ihn. Halt falsch, Tausende wollen ihn nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ansonsten kannst du ganz lustig sein.

Wenn Du au dem Laptop die Taste mit dem Windows Logo und den Punkt gleichzeitig drückst [Windows]+[.] dann hast Du alle Emojis, die Du suchst.

Falls Du einen Mac hast, dann [Command] und [Control] und dann die [Leertaste]

Bitte schön, keine Ursache.

Geschrieben
Krass finde ich es nicht, wenn man die Gegegebenheiten in Datingportalen betrachtet, völlig logisch. Du musst ja nicht mitmachen, wenn du das doof findest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und aus dem Grund habe ich meine Bilder zu,wenn mir jemand interessiert öffne ich auch meine Bilder 🤷

Ich habe mir jetzt alle anonymen Profile angeschaut - da ist keins bei, von dem ich die Bilder sehen möchte.

 

vor 2 Stunden, schrieb saurerzitronendrops:

Habe sogar auf mein Profilbild ne Nachricht bekommen, wie sexy das doch sei 🤣

Da ist Haut zu sehen! Also...

 

vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Oder Einfach gesagt, viele Männer wollen alles Ficken, was auch nur noch Frau aussieht

Das stimmt so nicht. Viele Hetero-Männer werden hier plötzlich bi, weil - Loch ist Loch.

 

vor 1 Stunde, schrieb Himmelslecker:

Wenn sich eine Frau hier anmeldet und angeblich sucht warum ist sie dann über Wochen nicht online.

Hm, vielleicht hat einer sie sofort abgefischt? Lucky punch :-) Oder es liegt daran, dass Frauen ihr Höschen auch dann noch passt, wenn sie geil sind. Die können sowas einfach abwettern B|

 

vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Bitte schön, keine Ursache.

Und bei Ubuntu?

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Was sagt es dir? Triebgesteuert sind wohl eindeutig die Männer 🤣
Geschrieben
Ist doch klar, hier kommen 1000 notgeile Kerle auf eine Frau. ^^
Geschrieben

Bekenne mich schuldig, bin Tausende plus X.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Promilkehille:

Stimmt, liegt aber an uns Männern. Aufgrund von Angebot und Nachfrage haben Frauen hier die (zum Teil glaube ich Qual der) Wahl.

Das ist hier kein Shoppingcenter. Und selbst da, ist man nie auf das komplette Angebot scharf, sondern nur auf wenige Teile, die einem gefallem und gut passen. Eine Qual sind eher die täglichen Mimimithreads......eine Endlosschleife. Es ändert aber gar nichts an den Gegebenheiten......ich wünsche euch Männern immer noch von ganzem Herzen einen eigenen Forenbereich, so wie die Frauen das auch haben, um Themen wie dieses im Detail zu besprechen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Und bei Ubuntu?

Ab Ubuntu 18.04 LTS [Control] +[.]

Ernst-2131
Geschrieben

na sind frauen nicht besser nur die frauen haben mehr auswall

 

es gehört immer zu da zu

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ab Ubuntu 18.04 LTS [Control] +[.]

😧 Erst: nö, kommt ein unterstrichenes e Dann öffnet sich plötzlich ein unbekanntes Kontextmenü! Klasse, danke, das macht vieles einfaches 🎇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massimo995:

...aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Nein, ich werde nicht ignoriert. Passt alles.

Die Ignorierlisten anderer sind allerdings nicht gemeint, das ist mir pupsegal. B|

Geschrieben
Brauch keine tausend. Mir reicht eine. DIE Eine. Die bei ders in meinem Kopf sofort und unmißverständlich klickt und rumst. Wenn nicht find ich sie halt woanders. Das Leben sagt, daß sowas überall passieren kann.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hyperion_:

Ist doch klar, hier kommen 1000 notgeile Kerle auf eine Frau. ^^

Woher weißt Du das, gehörst Du dazu?

Garantiert nicht, stimmt's? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

😧 Erst: nö, kommt ein unterstrichenes e Dann öffnet sich plötzlich ein unbekanntes Kontextmenü! Klasse, danke, das macht vieles einfaches 🎇

Bitte, Du sagst wenigstens Danke. @WeißeLöwin schickt nichtmal das erwarte Kotz-Emoji zurück. 😉

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Männer generell werden eh von mir ignoriert
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sheila:

Bekenne mich schuldig, bin Tausende plus X.

Du Luder...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

......ich wünsche euch Männern immer noch von ganzem Herzen einen eigenen Forenbereich, so wie die Frauen das auch haben, um Themen wie dieses im Detail zu besprechen.

Uns würde aber ein sehr lustiger Thread entgehen. 

naschkatze522
Geschrieben
Kommt auf das Bild was zu sehen ist an. Liegt immer im Auge des betrachters 😋👍
Geschrieben
Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massimo995:

... krass

Die Not bei den Männern scheint teilweise eben größer, als bei den Frauen :smirk:

Geschrieben

Männer werden heutzutage nicht mehr für den eigentlichen Zweck(feste Beziehung),wie früher gebraucht. Entweder nur zur "Zucht" etc.

Das Wichtigste ist, dass viele den Begriff Mensch, entweder als Tarnung oder Gegenstand sehen.

Geschrieben
Selbst bei einem vollkommen leeren Profil bekommen einige der hier Anwesenden einen Ständer und beginnen zu sabbern - und das vermerken sie am besten noch entsprechend im Gästebuch. Mir entlockt das nur ein müdes Schmunzeln - ebenso, wenn ich ignoriert werde.
×
×
  • Neu erstellen...