Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

?

"Herr Doktor, alle ignorieren mich."

"Der Nächste bitte."

Jetzt verstanden?

Geschrieben

Die können sich mit einem komplett leeren Profil anmelden und das Gästebuch wird immer noch vollgeschleimt, was es doch für ein interesanntes Profil ist und dass man die Person unbedingt kennenlernen will.

 

Oder Einfach gesagt, viele Männer wollen alles Ficken, was auch nur noch Frau aussieht.

 

Ob dann tatsächlich eine Frau hinter dem Profil steckt, ist eine andere Sache.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MolliPassion:



Mal ehrlich, seit wann schreiben denn Frauen die Männer an? Das ist einfach realitätsfern.
 

Passiert. Warum auch nicht?

Geschrieben
Jup, Männer im Baumarkt, äh ich meine poppen, wie fiffi auf alles was läufig duftet.(Mit Anmeldung bei poppen nehmen alle weiblichen und Paarprofile diesen Duft an) , Männer, ich betrachte sie als "echte" Männer, im Forum die in iherer Erhabenheit jeden wie Weisheit ejakulieren der zufällig im Wege steht. Wichtig dabei, inhaltlich darf dieser Segen nicht hilfreich sein, am besten aber noch 500 Gedankenkreuzungen entfernt. Oh und der "neejammertaler" der sich Atlas gleich die Ungerechtigkeit auf die Schulter hievt, und Kraft seiner Wassersuppe dank unrecht ins Forum zieht. (Btw. Ich gehöre zum Neejammertaler)
Und so unterhalten die drei Arten seit Jahrhunderten das Forum in einer Art Symbiose.
Fiffy schreibt "Jammer, deine Filtereinstellungen lassen mich dich nicht anschreiben damit ich dir zeigen kann das du als Mensch mir egal bist, aber ich bin doch suber kluk, schreib jetzt gefälligst mich an!"
Neejammertaler beschwert sich, das Frauen angesehen werden und belästigt, weil er auch belästigt werden will.
Und true man rettet alle indem er unlautere motivie entlarvt.
Ohne diese drei Hauptarten wäre das Forum so langweilig.
Oh und zum Thema, habe nicht die selbe Meinung, ignoriert werden setzt vorraus das mein Profil wahrgenommen wird. Ich denke es geht schlichtweg unter und die meisten Frauen durchsuchen Männerprofile nicht oft.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DomSub2008:

Die Meinung haben wir nicht, beschäftigen uns aber auch nicht damit. Statistisch gesehen bzw normiert dürfte es sich relativ gesehen ohnehin die Waage halten. Und ungepflegte Profile. — egal ob m w d oder oder sind ohnehin uninteressant

Die Statistik möchte ich zu gerne mal tatsächlich sehen.

Statistisch gesehen ist diese Meinung sicherlich falsch!

Aber Statistik ist auch nix, mit dem man sich nicht beschäftigt um Sie zu verstehen.

 

Zum Eingangsstatement- es springen sicher nicht auf alle Frauen alle drauf, selbst nicht auf die allermeisten.

Mit Sicherheit gibt's hier drin keine einzige Frau, auf die schon jeder gesprungen ist.

Viele evtl., würde ich durchaus bejahen.

 

Es ist nunmal so, dass Frau genug zu tun hat, sich die Männer vom Leib zu halten, zu sortieren, evtl. die Reihenfolge zu bestimmen und das Ganze dann auch noch zu organsieren...

Da bleibt dann natürlich wenig Zeit, Lust, Interesse aktiv zu schaun und zu suchen- Frauen lassen sich bekanntermaßen ja ohnehin gerne finden und manche auch gern fi...finden;-).

 

Bei den zigtausenden an Männergesuchen, Annoncen, Hilferufen usw., die alle mögliche und unmögliche anbieten und anpreisen, kann Frau sich halt das aussuchen, was ihr gefällt und was Sie anspricht.

Ob's dann auch auf Gegenliebe trifft, zeigt sich evtl. darin, wie schnell Sie gefunden und wie lange Sie v.a. "behalten" wird.

 

Aber damit muss Mann sich nunmal abfinden und wenn sich dann wirklich mal was ergibt, genießen, festhalten solange es beiden Spaß macht und gut tut.

Und dann evtl. auch mal davon zehren und von der Erinnerung leben.

Solange man sich nicht immer wieder die Frage stellt, was für ein Idiot man evtl. war...

Geschrieben
Liegt vllt daran, dass du unkenntlich bist. Mich nerven diese ganzen Bilder die das Gesicht verpixeln etc. kotzt mich richtig an und hab dann auch kein Bock zu schreiben 😂 entweder man spielt mit offenen Karten oder man lässt es
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Massimo995:

Leute ihr versteht hier alles falsch wtf, es geht darum dass poppen.de Männer anderes behandeln als Frauen, eine Frau postet nur ein bild von Fuß dann kommen direkt 1000likes, aber wenn ein Mann ein Bild postet zeigt poppen.de es vllt nur 100 Leute und dann ist fertig, und dass problem ist ich werde von Männer angeschrieben obwohl in mein Profil steht ich suche keine Männer da sollte sich poppen.de was einfallen lassen

Ahaha erst heulen weil niemand aufs Profil geht und nun über Männerbesuch heulen. 

Es steht übrigens nicht Hetero auf deinem Bild, man muss also schon aufs Profil. 

Und Frauen haben zum großen Teil die Horror Picture Show ausgeblendet. 

Und dein Bild ist jetzt auch nich so pralle, dass ich mir denk, wow, schau ich mir den Rest auch noch an. 

*Ich reich mal Taschentücher gegen die vielen Tränen*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Ja, aber letztlich ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, ob er jemanden anschreibt oder ignoriert. Möchtest Du es den einzelnen verbieten? 

Geschrieben
Ich springe nicht darauf an🤷‍♀️. Aber ja, Frauen haben es hier echt "schwer"🙈. Was die Männer betrifft, denen reicht meist eine Hand, ein Fuß oder sonst was, um zu hoffen, bei der Frau zu landen. Verzweiflung? Aber nicht alle Männer sind so.☝️
Geschrieben
Meinst du nicht das vieles von poppen.de inzeniert wird. Wenn sich eine Frau hier anmeldet und angeblich sucht warum ist sie dann über Wochen nicht online. Und wenn man ihr schreiben will braucht man komischer Weise eine Mitgliedschaft. Jetzt überlegt mal.
Geschrieben
Persönlich isses mir wurscht wie es bei anderen abläuft.Schaue auf mich selber,das genügt um glücklich sein.Ob man bei wem auf Igno landet,warum auch immer,juckt mich ebenfalls nicht sonderlich.
Von daher können andere es halten wiese wollen (y)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Massimo995:

Leute ihr versteht hier alles falsch wtf, es geht darum dass poppen.de Männer anderes behandeln als Frauen, eine Frau postet nur ein bild von Fuß dann kommen direkt 1000likes, aber wenn ein Mann ein Bild postet zeigt poppen.de es vllt nur 100 Leute und dann ist fertig, und dass problem ist ich werde von Männer angeschrieben obwohl in mein Profil steht ich suche keine Männer da sollte sich poppen.de was einfallen lassen

Poppen kann nicht das Verhalten der Männer beeinflussen.

Es gibt Filter die man einstellen kann, damit man nicht von Männern angeschrieben werden kann. Was soll poppen sich denn sonst noch einfallen lassen? Das liegt doch an dir selbst diesen zu nutzen oder nicht. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
Nö. Ala was jetzt das Männerprofil angeht.
Bei einer Frau schreiben die selben verdächtigen immer wieder ihren Quatsch rein.
"Kannst gern ein flirt schicken"
"Hallo ich bin der [Name eingeben]. Ich habe eine dicke Zaubereichel"
"Schreib mir mal"
"Du siehst mega aus"
Und was es sonst noch für ein Blödsinn es noch alles gibt. Obwohl es keine Bilder gibt 😂. Einfach nicht darüber viel nachdenken.
Geschrieben
Das ist doch eh nur alles Show hier und auch so gewollt. Der Name poppen.de ist schon lange unpassend. 🤣
mollisusi50
Geschrieben
Das ist ja unglaublich.....
Geschrieben

Gibt hier halt deutlich mehr verzweifelte und wahllose Männer als Frauen. Würde ich jetzt zumindest daraus deuten.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil Frau nur hier ist um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen und um sich mal wieder begehrt zu fühlen. Nichts anderes.

Und deswegen auch KEIN Foto drin, gell? 
🤣😂🤣

Geschrieben
ist doch normal,liegt halt an den überschuss an männern
Geschrieben (bearbeitet)

Die Nutzerzahlen Mann zu Frau gehen ja doch erheblich auseinander. Ich schätze mal im Verhältnis 150 zu 1. Das Mann mit großer Wahrscheinlichkeit leer ausgeht, liegt auf der Hand. Da kann das Profil noch so Klasse sein 😀h bin seit meiner Anmeldung vor über 15 Jahren (es dürfte sogar länger her sein) nur von einer Handvoll Frauen angeschrieben worden. Obwohl ich ein ausgefülltes Profil mit Bilder habe und immer freundlich und höflich antworte.

 

 

 

 

bearbeitet von Livorno
Geschrieben
Ist halt so ...was ich persönlich amüsant finde ...wenn eine Frau ohne profilbild nur von Mitgliedern MIT Bild angeschrieben werden will bzw kann
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Massimo995:

Leute ihr versteht hier alles falsch wtf, es geht darum dass poppen.de Männer anderes behandeln als Frauen, eine Frau postet nur ein bild von Fuß dann kommen direkt 1000likes, aber wenn ein Mann ein Bild postet zeigt poppen.de es vllt nur 100 Leute und dann ist fertig, und dass problem ist ich werde von Männer angeschrieben obwohl in mein Profil steht ich suche keine Männer da sollte sich poppen.de was einfallen lassen

Oder die entsprechenden Männer sollten einfach mal Profiltexte lesen und vor allem verstehen!

Du könntest deinen Nachrichtenfilter auch so einstellen, dass dich keine Männer anschreiben können 

Geschrieben
Wie lang hast du denn gebraucht für diese bahnbrechende Erkenntnis? Ist ja keine leichte Aufgabe, über das Thema zielführend nachzusinnen.
×
×
  • Neu erstellen...