Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau so ist es, und das nicht erst seit poppen.de. Schon im Mittelalter wurde um die Dame vom Herrn "gefreiht". Manches ändert sich halt nie. Allerdings gilt auch hier das Ausnahmen die Regel bestätigen. Nur sind die Ausnahmen eben selten.
Geschrieben
Das ist wohl so. Die Frauen genießen den Luxus eine große Auswahl zu genießen. Was dann aber auch bedeutet - Sie hat die Qual der Wahl und muss aus der Masse selektieren. Da geht der ein oder andere Joker in der Masse unter. Für die Männer bedeutet es entweder sie sind frustriert oder sie akzeptieren es. Ich selbst sage mir - hey, so viele tolle Frauen sind hier! Challenge accepted! Ich freue mich über jede Nachricht und wenn keine kommt - schade aber That’s life! Deswegen weine ich mich nicht in den Schlaf…
Geschrieben

"Ein Tag ohne Mimimimi-Thread, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein." Frei nach Private Joker in "Full Metal Jacket".

Geschrieben
Ich hab mir nicht gedacht dass hier so viel los ist, wegen so ein kleines Thema😂
Luderwicht
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TAM50:
Genau so ist es, und das nicht erst seit poppen.de. Schon im Mittelalter wurde um die Dame vom Herrn "gefreiht". Manches ändert sich halt nie. Allerdings gilt auch hier das Ausnahmen die Regel bestätigen. Nur sind die Ausnahmen eben selten.

„Gefreit“ wurde nur in „höheren Kreisen“, war also quasi eine Ausnahme. Das normale Volk konnte sich so einen Luxus nicht leisten, da ging es wohl eher darum, jemanden „unter die Haube“ zu bringen, „Gottes Werk“ zu verrichten (Kinder zu bekommen) und ein „gottgefälliges Leben“ zu leben!
Ein Traum für einige User hier!? Die Eltern sprechen ab, wen man ehelicht, und dann gibt eben diese eheliche Pflicht. Nix mit Migräne oder so 🧐

Geschrieben
Sollten sich die Männer mal Gedanken machen. Ist wie eine Jagdsaison. Was sagt das über uns aus?
Dieses massive Triebgesteuerte ist einfach nicht mehr Zeitgemäß und hochgradig peinlich.
Zur Wahrheit gehört aber auch, würde poppen das Verhältnis Männlein/Weiblein bekannt geben, wäre viele Männer schon weg.
Ich plädiere bei uns Männer für ein Umdenken. Frauen wollen uns genauso, wie wir sie. Warum sich also zum Affen machen? Nicht mit mir.
Geschrieben
Um es mal so zu sagen: Frauen sind hier in der minderheit und haben die wahl. und die wenigen männer die gewählt werden haben halt glück. ist wie im lotto 1 zu1.000.000 trotzdem viel glück!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hank:

Du solltest Dich "Neologismaus" nennen. 🤗

Du bist Zucker, dass wird nächstes Jahr mein neuer Nick-Gebärden-Name...damit bleibe ich definitiv auf dem Niveau-LimboB|

Irendwann spendiere ich Dir mal einen „Cappuccino decaf mit Laktose-freier non-milk mit Caramell and a Touch of cinnamon“

It is what it is:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Della88:

Erst kurz hier und schon solche Erkenntnisse

Er ist halt ein richtiger Blitzmerker, ein Mister Superbrain, der sich vielleicht nur über uns lustig macht. Wenn mir mal langweilig ist, dann werde ich mein Haupt in Demut vor seiner schnellen Auffassungsgabe beugen. :relaxed:

Geschrieben
Keine Ahung, ich kenne nur meine Profilaufrufe und das ,,anspringen" darauf 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Es geht sogar ohne Bild und ohne tolles Profil

Schön für dich.

Bei mir jedenfalls nicht. 

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
👍 Und dann noch der Kommentar von manchen wie HUEBSCH DIE DAME ist. ^^OHNE PROFILBILD^^ 😁😂😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Puma_0805:

Schön für dich.

Bei mir jedenfalls nicht. 

Schön für dich

Geschrieben
Insgesamt bin ich der Meinung, dass viele Frauen hier ihre Freizeit verbringen ohne den Hintergrund, tatsächlich etwas zu suchen, weil es von ihrer Seite her niemals gehen würde. Netter Zeitvertreib, wenn der Mann zur Arbeit geht. Aber so ist Day nun mal auf diesen Portalen. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Geschrieben

Hab ich gar keine Meinung zu. Ist mir ziemlich egal. Hab ja selbst kein Profilbild :grin: und wenn eben welche auf Frauen anspringen die keins haben, wer weiß schon warum. Gibt sicher auch welche die auf alles anspringen in der Hoffnung doch irgendwo was wegstecken zu können. Mach mir generell wenig Gedanken warum andere was machen.... nicht meine Baustelle. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Nein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Männliche Profile werden ignoriert, weil sie langweilig sind. 

"sich selbst beschreiben ist so schwer" 

"hihihi frag mich einfach" 

"Fantasien flüster ich dir ins Ohr" 

"Fantasien vorhanden" 

"hiermit widerspreche ich den Poppen AGB" 

"hier sind eh nur Fakes" 

 

So. Erwartest du da ernsthaft, Resonanzen von Frauen? 

Ich schaue mir so gut wie nie, Frauenprofile an. Aber selbst wenn da kein Profilbild vorhanden ist, steht meist wenigstens ein Text. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

„Gefreit“ wurde nur in „höheren Kreisen“, war also quasi eine Ausnahme. Das normale Volk konnte sich so einen Luxus nicht leisten, da ging es wohl eher darum, jemanden „unter die Haube“ zu bringen, „Gottes Werk“ zu verrichten (Kinder zu bekommen) und ein „gottgefälliges Leben“ zu leben!
Ein Traum für einige User hier!? Die Eltern sprechen ab, wen man ehelicht, und dann gibt eben diese eheliche Pflicht. Nix mit Migräne oder so 🧐

Ja... und wenn dich einer ***igte und du das deinen Eltern sagtest, musstest du den heiraten. 

Alles sehr romantisch im Mittelalter. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Leo52477:

Schön für dich

Bist du nur zum stänkern hier ? 

Von Haus auf miese Laune, oder nicht zum Stich gekommen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Männliche Profile werden ignoriert, weil sie langweilig sind. 

"sich selbst beschreiben ist so schwer" 

"hihihi frag mich einfach" 

"Fantasien flüster ich dir ins Ohr" 

"Fantasien vorhanden" 

"hiermit widerspreche ich den Poppen AGB" 

"hier sind eh nur Fakes" 

 

So. Erwartest du da ernsthaft, Resonanzen von Frauen? 

Ich schaue mir so gut wie nie, Frauenprofile an. Aber selbst wenn da kein Profilbild vorhanden ist, steht meist wenigstens ein Text. 

Schöne Zusammenfassung, aber Du hast "Flirts kann ich nicht sehen, also schreib gern" und "trau Dich, ich beiße nur, wenn gewollt" vergessen. 😁

vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja... und wenn dich einer ***igte und du das deinen Eltern sagtest, musstest du den heiraten. 

Alles sehr romantisch im Mittelalter. 

Oder Du wurdest ins Kloster verkauft, damit es einen Esser weniger gab. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MGler54:

Insgesamt bin ich der Meinung, dass viele Frauen hier ihre Freizeit verbringen ohne den Hintergrund, tatsächlich etwas zu suchen, weil es von ihrer Seite her niemals gehen würde. Netter Zeitvertreib, wenn der Mann zur Arbeit geht. Aber so ist Day nun mal auf diesen Portalen. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Da du auf der Suche nach einer Beziehung bist ,  und nicht nach Sex mit einer Frau, wenn ihr Mann zur Arbeit geht ,  kannst du das also beurteilen? 

Es gibt genug Damen hier,  die sich tatsächlich zum netten Zeitvertreib treffen,  wenn der Mann zur Arbeit geht ,   so wie es sein sollte 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kuchen2:

Um es mal so zu sagen: Frauen sind hier in der minderheit und haben die wahl. und die wenigen männer die gewählt werden haben halt glück. ist wie im lotto 1 zu1.000.000 trotzdem viel glück!

Das hat mit Glück weniger zu tun. Die Fraue sitzen ja nicht vor dem Monitor, rufen sich alle Profile auf, um dann blind aufs Geratewohl irgendwo drauf zu tippen. ;)

vor 18 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja... und wenn dich einer ***igte und du das deinen Eltern sagtest, musstest du den heiraten. 

Alles sehr romantisch im Mittelalter. 

Romantisch war nur der Minnegesang. :P

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Puma_0805:

Bist du nur zum stänkern hier ? 

Von Haus auf miese Laune, oder nicht zum Stich gekommen? 

Ich darf dich zitieren?  "Schön für dich."   Bist du nur zum stänkern hier?

vor einer Stunde, schrieb Puma_0805:

Schön für dich.

Bei mir jedenfalls nicht. 

 

Freddy_63
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Ich springe nicht auf jede Bildlose Frau, Ignoriere aber auch nicht Männerprofile Letztere Interessieren mich blos nicht, da ich Hetero eingestellt bin.

Ist aber überall das gleiche. Taucht eine Frau im Chat auf stürzen sich gleich 30 Männer auf sie auch wenn sie 500 km entfernt wohnt und vielleicht im Profil stehen hat das sie hier ihre Bi -Seite Austesten möchte.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MGler54:

Netter Zeitvertreib, wenn der Mann zur Arbeit geht.

Für mich eher, wenn ich zur Arbeit gehe und Luft plus Lust habe. 😁

 

 

×
×
  • Neu erstellen...