Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Ist das eine Beobachtung, eine Meinung oder etwas von beidem?

Es gibt hier auch meinem Empfinden nach deutlich mehr männliche "Allesficker" als weibliche. Wobei man aus Kommentaren natürlich nicht ableiten kann, wie zuverlässig diese Personen Dates einhalten würden. Auch Männer bekommen Angebote, nicht nur Frauen - vor allem von Männern, wobei Bilder und/oder andere Aktivität zusätzlich triggern. Warum? Weil es meinem Empfinden nach deutlich mehr männliche "Allesficker" gibt als weibliche. 

Geschrieben

Du hast Recht und trotzdem kann man der Frau hier deshalb keinen Vorwurf machen.

Denn die Männer haben für den Ruf selbst gesorgt dehn sie haben. Noch dazu ist auch deshalb der Überschuss an Männern viel größer als der der Frau und somit kann die Frau sich hier nehmen was sie möchte, sogar ohne Profil Bild. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massimo995:

... aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Ein typischer Neumitgliedfred. Lächerlich.

Wie kommst du auf tausende?

Und wenn es so wäre, ist es doch völlig egal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lever:

Na ja wenn Du auf dem zweiten Pic direkt Dein Schwanz in die Cam hälst vielleicht kein Wunder...🙃

Blödsinn!

Zudem vergessen viele, dass Frauen gern 'Spur verwischen'. Evtl. Profile besuchen, was lesen, was nicht zusagt und schwupp, unsichtbar wieder schnell verschwinden :yum: Likes oder Kommentare werden von Frauen auch nicht im Gießkannenprinzip vergeben, daher täuscht vieles einfach auch.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wenn Du au dem Laptop die Taste mit dem Windows Logo und den Punkt gleichzeitig drückst [Windows]+[.] dann hast Du alle Emojis, die Du suchst.

Falls Du einen Mac hast, dann [Command] und [Control] und dann die [Leertaste]

Bitte schön, keine Ursache.

Gefunden, aber normal ist ja in jeder Emojiliste eine Kotzender, nur nicht hier in der Kommentarleiste. Dabei könnte man den wirklich oft gebrauchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Viel bringt nicht immer Viel... was bringt es wenn unzählige Leute auf ein Profil anspringen, aber von den unzähligen Leuten vielleicht nur ne handvoll gescheit sind, wenn überhaupt... 

Geschrieben
Hier gibt es wesentlich mehr Frauen, als Männer. Vermutlich sind wesentlich mehr Frauen über 40, als jünger...da hast du nun das Pech ein zu junger Mann zu sein, denke ich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Gefunden, aber normal ist ja in jeder Emojiliste eine Kotzender, nur nicht hier in der Kommentarleiste. Dabei könnte man den wirklich oft gebrauchen.

Das klingt nicht gerade tolerant. Freiheit ist immer die Freiheut der Andersdenkenden. Von Kotz-Emojis hat die Rosa nix gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil Frau nur hier ist um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen und um sich mal wieder begehrt zu fühlen. Nichts anderes.

Logisch! Nur das kann der Grund sein, warum Du anscheinend keine Kontakte findest - was auch sonst. Likes, Kommentare, sabbernde PN von meist notgeilen Heiopeis - all das steigert natürlich total das Selbstwertgefühl :clapping: Tröstet so eine Behauptung wirklich oder wird's nicht langsam peinlich? Lesen wir schon Jahre hier - hört wohl nie auf; bleibt trotzdem einfach nur ein Armutszeugnis!

Zudem bist Du auch nicht ganz im Thema. Was kann Frau denn dafür, wenn so viele Männer Likes usw. verteilen? Sind das die Frauen Schuld? Ist das nicht die falsche Adresse?

vor 3 Stunden, schrieb flensburg1993:

Angebot und Nachfrage halt 🤷 ist doch aber überall so

Beim Tanztee wohl eher umgekehrt, soviel ich hörte, aber da war ich noch nicht. Kommt aber sicher bald :relaxed:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das klingt nicht gerade tolerant. Freiheit ist immer die Freiheut der Andersdenkenden. Von Kotz-Emojis hat die Rosa nix gesagt.

Was ist an einem Kotzemoji intolerant ? Es gibt hier zB manchmal extrem frauenverachtendende Kommentare oder homophobe Kommentare u.ä., oder Aussagen die mich einfach wütend machen, wie deine, dass ich nur mal einen echten dominanten Mann bräuchte, um endlich guten Sex zu haben. Da wird man ja wohl mal kotzen dürfen ohne das sich jemand in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt. Und ich denke Rosa Luxemburg hätte sehr gerne öfter mal jemandem mit Schwung vor die Füße gekotzt.

Geschrieben
Das ist dem Frauenüberschuss und der Geilheit der Männer geschuldet...
Geschrieben
Sorry, meinte natürlich dem Männerüberschuss - lachweg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da wird man ja wohl mal kotzen dürfen ohne das sich jemand in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt.

Nur zu, wenn Dir danach ist. 😁

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Mimimimimimi. Ja voll krass.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moring1234:

Meines Erachtens ist das wieder Werbung für dein eigenes Profil, damit die Leute draufgehen. Mehr nicht ;)

Wenn's froh macht :relaxed: Viel kaufen kann er sich dafür aber nicht.

Wenn Alter, Entfernung, Vorlieben usw. nicht zusagen, bringen hunderte Profilbesucher doch auch nix.

vor 3 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Woran erkennt man, dass man Ignoriert wurde? 🤔

Ich denke nicht mal, dass TE dieses Igno hier meint. Eher hat er wohl seiner Meinung nach zu wenig Profilbesuche oder PN :coffee_happy:

Geschrieben
Liegt wohl am Männer Überschuss 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IronHide84:

1. Männerüberschuss die Frauen können sich also die goldenen Perlen aussuchen. ...

Und das erklärt Deiner Meinung nach das im EP dargestellte Phänomen? :confused:

Nicht wirklich, oder? :smirk:

Zudem suchen Männer genauso aus, jedenfalls die, die guten Sex haben möchten :yum:

Geschrieben
Erst kurz hier und schon solche Erkenntnisse
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Douglass:

... noch keine einzige Frau mich selbst angeschrieben hat, aber ein Ingo das man ja ein leckerste von kotzatacke bekommen könnte, weil mehr scheiße schaffen die nicht mehr tun🤭🤣

Bitte nochmal in Deutsch, ich verstehe es nicht.

PS: Wenn Deine ganzen 261 Beiträge so derb in der Wortwahl sind, so negativ, vermute ich eine Erklärung für Igno.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Männer werden heutzutage nicht mehr für den eigentlichen Zweck(feste Beziehung),wie früher gebraucht. Entweder nur zur "Zucht" etc.

Wie kommst Du denn darauf?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massimo995:

... dass problem ist ich werde von Männer angeschrieben obwohl in mein Profil steht ich suche keine Männer da sollte sich poppen.de was einfallen lassen

Poppen.de bietet längst Nachrichtenfilter an, setzen müsstest Du den aber selber.

PS: Erst IM Profil sieht man, ob ein Mann evtl. bi oder bi-interessiert ist; zudem verheimlichen das viele, daher wird vielleicht auch einfach mal nachgefragt. Setz Filter und gut is' :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Also melden wir uns doch einfach alle als Frauen an.

Dann gibt's aber doch keine alles-likenden Männer mehr :clapping:

Wie wär's denn, sich für Männer zu öffnen? Soll einfacher sein, hab ich irgendwo gelesen :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb Sintra99:

... Frauen haben dadurch die freie Auswahl und brauchen nicht zu suchen

Sehr viele Frauen schauen lieber selber und schreiben sehrwohl auch an, denn die Auswahl besteht zu 95 % aus Unpassenden, da leider kaum die Profilangaben beachtet werden.

Geschrieben
Genau so ist es. Eigentlich aussichtlos hier, ich nutze es überwiegend nur noch zur Ablenkung.
×
×
  • Neu erstellen...