Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Einfühlsamer-Trucker
Geschrieben
Kann ich nur zustimmen
Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Gibt halt einfach einen extremen Männerüberschuss.
Geschrieben
Die Meinung haben wir nicht, beschäftigen uns aber auch nicht damit. Statistisch gesehen bzw normiert dürfte es sich relativ gesehen ohnehin die Waage halten. Und ungepflegte Profile. — egal ob m w d oder oder sind ohnehin uninteressant
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil Frauen hier Mangelware sind
Geschrieben
Jeder springt drauf an? Definitiv nicht!
Und zum ignorieren oder nicht gehört mehr als nur ein Bild im Profil zu haben.
Das ist doch recht oberflächlich betrachetet und viel zu einfach.
Geschrieben
Interessant ist doch eher, was das aussagt.
Geschrieben
Stimmt, liegt aber an uns Männern. Aufgrund von Angebot und Nachfrage haben Frauen hier die (zum Teil glaube ich Qual der) Wahl.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich würde sagen, es gibt mehr Männer hier und daher können sich die Frauen es aussuchen, mit wem sie schreiben und mit wem nicht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann ich nur drüber lachen ☝️🤣
Geschrieben
Frauen lassen sich halt nicht so einfach beeindrucken - viele Männer scheinbar achon von einem weiblichen Namen 😎😎 finde den Fehler 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil Frau nur hier ist um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen und um sich mal wieder begehrt zu fühlen. Nichts anderes.
Geschrieben
Welcome to poppen.de!!!! So ist das eben, man(n) braucht viel Ausdauer und Geduld🤣
Geschrieben
Angebot und Nachfrage halt 🤷 ist doch aber überall so
Geschrieben
Da sieht man mal, wie phantasievoll viele Männer sind: Sie malen sich die Frau in schönsten Tönen und Farben aus 😏.

Andererseits ist es nun mal so und kaum zu ändern und deshalb: chillex 😇!
Geschrieben

 

Ich finde das echt gut - denn so habe ich meine Ruhe vor den falschen Frauen...:relaxed:

 

Geschrieben
Da steh ich 💯% hinter dir 😉👍🏻
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja das stimmt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Massimo995:

wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf,

Wer springt wo drauf?

Geschrieben
Als Mann hast es hier nicht leicht was aber uns Männer auch bewusst sein sollte. Angebot und Nachfrage !
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Daran sieht man ziemlich gut wie wahllos viele Männer sind, gibt ja genug denen 'Alter und Aussehen' (der Frau) egal ist, die paar Frauen hier die wirklich noch der Illusion unterliegen dass sie hier etwas 'Vernünftiges' für sich finden können nehmen halt nicht alles mit was sich (an)bietet. Und wenn schon der erste Blick auf ein Männerprofil nicht das bietet was sie sucht, warum nochmal soll Frau Interesse heucheln? 🤔
Geschrieben
Was ist den jetzt dein Problem?
×
×
  • Neu erstellen...