Jump to content

Weiter treffen, nur weil der Sex so gut ist?


se****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Herrlich :clapping::clapping:

Immer noch nicht lustig aber gut....sonst noch was oder alles gesagt?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pascal88353:

Es ist anmaßend und manipulativ und einfach falsch. Zu einer Beziehung auf Augenhöhe gehört offene und ehrliche Kommunikation. Wenn sie ihr Verhalten selbst als problematisch sieht kann man daran gemeinsam arbeiten. Aber nix mit erziehen...

Aber spätestens wenn ich mit ihr drüber rede, wirke ich doch auf sie ein. 🤷 Und das ist völlig normal in Beziehung. Niemand passt 100% zusammen. Man wächst zusammen. That's life! 😎 Und ob man das nun provokant "erziehen" nennt oder "offen und ehrlich kommunizieren", ist im Endeffekt doch das selbe. 😉

Geschrieben
Ich finde es großartig, dass Du Dir diese Gedanken machst. Aus meiner Sicht ist das schon viel wert.
Ich würde an Deiner Stelle zwei Ebenen betrachten.
1. Was macht es mit Dir, wenn für Dich Gefühle entstehen? Hättest Du wirklich ein Problem und wenn ja, welches konkret. Wäre das lösbar? Tendenz: Sei hart ehrlich zu Dir selbst. Dein Bauchgefühl gibt eine klare Richtung vor, finde die Gründe.
2. Wie geht es Dir, wenn bei Ihr Gefühle entstehen? Würdest Du zum Beispiel Dich dann nicht trennen können und unglücklich sein? Dann lieber früher als später aufhören. Wenn das kein Problem wäre, dann würde ich nur sehr, sehr (sehr!!!) klar kommunizieren, was es ist, dass ganze dann nochmal unmissverständlich machen und wenn sie das quittiert, dann würde ich es genießen.
Ich drücke Dir die Daumen.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ontheroad101:

Haste nochmal auf Deutsch, vieleich? Is schwer mit lesen, so. Jedenfalls nich so lusvoll.

Bevor du mich drauf hinweist solltest di erstmal selbst den Satz in einem korrekten Deutsch verfassen. Allerdings was hat das mit dem Thema zutun? 

Und im übrigen soll es auf dich nicht lustvoll wirken aber jetzt wo ich weiss das es solche abwehren werde ich zu meiner LRS nich extra paar Fehler hinzufügen. 

Geschrieben
Vielleicht solltest Du abwarten, bis Dein größtes Sexualorgan wieder völlig funktionstüchtig ist - Sie möchte sich nur mit Dir weiterhin treffen und gesagt, dass der Sex gut gewesen ist - und Du schiebst Panik?... Wäre es Dir lieber gewesen nochmals eine Abfuhr erteilt zu bekommen? Vermutlich ist dies Dein Problem?
Geschrieben
Genieße es doch, ihr müsst doch nicht heiraten. Guter Sex ist nicht selbstverständlich also genieße es so lange es geht, warum passt es denn nicht? Gegensätze ziehen sich eben doch an.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb serpentino:

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?ichi

Ich verspüre beim Lesen dein Unbehagen und empfehle dringlich und unverzüglich weitere Treffen zu vermeiden 🙄

Geschrieben

Schwierig. Ich würde es beenden - es laufen zu lassen hieße nur, den Konflikt zu verlagern. Je länger, desto mehr verletzte Gefühle.

Geschrieben
Einfach mal mit offene Karten spielen !?🤷‍♀️
Geschrieben
Sex ist "krass gut"!? Ihr harmoniert aber nicht & Du hast Angst, dass sich Gefühle entwickeln!?!?? Passt für mich alles nicht zusammen und ist wenig nachvollziehbar. Wenn es nicht harmoniert, gehe ich nicht mit jemandem ins Bett. Geschweige denn, dass sich da Gefühle entwickeln. Klingt naiv irgendwie.
Geschrieben
#
Warum sollte man nicht gemeinsam dem gleichen Hobby nachgehen? Ich heirate ja auch nicht meine Kumpels im Motorradclub oder meine Kegelbrüder und habe trotzdem ne Menge Spaß mit denen.
Geschrieben
Irgendwie scheint doch etwas dran zu sein, wenn man man soll dann gehen, wenn es am Schönsten ist .
Und im Grunde gibst du dir in deinem Thread die Antwort schon selber !!
Geschrieben

Weiter treffen bis du eine findest, die auch zu dir passt. Du darfst dich halt nur nicht zu häufig mit ihr treffen. Schließlich musst du ja auch noch die Zeit haben, andere Frauen kennenzulernen. Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, denn offenbar hat sie ja Spaß am Sex mit dir. Eigentlich tust du ihr also was Gutes. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lelilu:

Und Gefühle wenn Du sagst Ihr passt nicht zusammen,wie sollen da Gefühle entstehen.

Der Kopf sagt, dass sie nicht zusammen passen. Das Herz muss nicht zwangsläufig derselben Meinung sein. So können Gefühle entstehen.

Geschrieben
Das gibt langfristig nur Probleme.
Ist natürlich schwierig, wenn der Sex SO RICHTIG gut ist...
Kommunizier das offen und direkt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb serpentino:

Und was bitte ist ein Meisterficker?

Scheinbar du...weil:

vor 20 Stunden, schrieb serpentino:

sie einen Orgasmus nach dem anderen gehabt, und danach meinte sie: wenn das Sex war, dann hatte ich bisher noch keinen, usw..

🤷‍♂️

Geschrieben
ZTAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Die_grüne_Amazone zitiert: ❝Kein Thread, ohne dass mich jemand anonym anprangert. Everyday Slapstick. ❞
Rrrrräusper . . . hüstel . . . verdammt staubige Luft hier.
Darauf brauch' ich jetzt ers'ma' 'n Tee, aber inschdäääänd.
PS.: ..........
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat serpentino zitiert: ❝Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?ichi❞
Ich verspüre beim Lesen dein Unbehagen und empfehle dringlich und unverzüglich weitere Treffen zu vermeiden 🙄
PS.: SO SCHAUTS AUS :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

ZITAT:
Die_grüne_Amazone
Die_grüne_Amazone Kein Thread, ohne dass mich jemand anonym anprangert. Everyday Slapstick.
PS.. NICHT ÄRGERN UND SONE BLOSS NIE ERST NEHMEN .... :-D :-D :-D
TEE MAG ICKE OCH .... LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Scheinbar du...

So ein Quatsch, jede Frau ist doch völlig anders, die einen kommen schnell und mehrmals hintereinander, andere vielleicht nur einmal heftig, manche auch gar nicht. Ist doch völlig normal.

Wenn du als Mann mit einer Frau schläfst, und sie kommt vaginal mehrmals hintereinander, und sagt irgendwas in der Richtung "best sex ever" - dann denkst du als Mann doch nicht "oh, das liegt daran, weil ich so ein toller Meisterficker bin".

Du denkst eher sowas wie: "Oha, die geht ja ganz schön ab. Krass, wie schnell und wie oft sie kommt. Das hatte ich so noch nie. Wir passen körperlich super zusammen." Schon allein aus dem Grund, weil du vorher schon auch mal mit anderen Frauen geschlafen hast, die NICHT einen Orgasmus nach dem anderen hatten, und auch nicht "best sex ever" gerufen haben.

Es ist in erster Linie ein "Kompatibilitätsding" zwischen zwei Personen - ansonsten wäre der Sex ja mit jeder Person gleich gut oder gleich schlecht.

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 13:48, schrieb serpentino:

, und danach meinte sie: wenn das Sex war, dann hatte ich bisher noch keinen, usw

Vielleicht hast du es wirklich nicht so gemeint, aber es klingt sehr auf die Tonne trommelnd🤷‍♂️

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 13:48, schrieb serpentino:

Trotzdem waren wir uns zumindest soweit sympathisch, dass wir in der Kiste gelandet sind, und da war es dann auf einmal: Wow, so richtig krass guter Sex, total kompatibel miteinander, sie einen Orgasmus nach dem anderen gehabt, und danach meinte sie: wenn das Sex war, dann hatte ich bisher noch keinen, usw.. also, kurzum, alles passte. Natürlich will sie sich weiter mit mir treffen....................

Mit dieser Art von Werbung haben es vor dir schon viele andere versucht

Aber bringt dir hier nicht viel, eben weil hier nur attraktive, sympathische und potente Männer unterwegs sind die so gut ficken

können wie zuvor eine Frau noch nie gefickt wurde ;)

×
×
  • Neu erstellen...