Jump to content

Traum in Nylon


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

am Montag morgen kam eine Dame zu mir in die Werkstatt. Sie war richtig Business like gekleidet. Sie schildert mir ihr Problem an ihrem Auto. Ich konnte gar nicht klar denken bei ihrem Anblick. Sie hatte dunkelblonde Haare über die Schultern gewellt und ein wunderschönes Gesicht. Ihr Körper war mollig und einfach wundervoll. Unter ihrem kurzen Rock schimmerten schwarze Nylons hervor. Sie bat mich noch zu ihrem Auto um mir etwas zu zeigen. Das war dann der absolute Wahnsinn. Sie beugte sich ins Auto und ich sah ein kleines Stück von ihrem Hintern. Dieser war so brachtvoll in der Strumpfhose. Als wir alles besprochen hatten ging sie. 

 

Den ein ganzen zäh über konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Meine Gedanken waren ständig bei ihr. Dieser wundervolle in Strumpfhosen gepackte Körper hat mich überwältigt. Am Abend kam sie wieder und wollte ihr Auto abholen. Ich musste ihr erklären das es noch nicht fertig ist und teile bestellt wurden. Mit einem Lächeln auf den Lippen meinte sie das ich das ganze wieder gut machen müsste. Ich fragte wie ich das anstellen soll. Sie sagte keinen Ton, hob nur ihr Bein auf den Stuhl, zog ihren Schuh aus und blickte mich nur an. Ich wusste sofort das ich ihren Fuß küssen und verwöhnen sollte. Das hab ich dann auch eine ganze Weile gemacht. 

Anschliessend sagte sie wenn ich morgen wieder komm muss mein Auto fertig sein und ging.

Die ganze Nacht musste ich an ihren Fuß denken. Der Geschmack Ihrer in Nylons gehüllten Füße war der Wahnsinn. Ich machte kein Auge zu. 

Am nächsten Tag machte ich mich rasch über ihr Fahrzeug um es fertig zu bekommen. Am Abend kam sie wieder zu mir. Sie sah noch viel besser aus als am Vortag. Sie hatte eine schwarze durchsichtige Bluse an und einen grauen Rock unter dem wieder die Nylons hervorschauten. Ihr Anblick war der Hammer. Sie fragte mich ob ihr Auto fertig sei! Ich erwiderte ja ich hab mich für sie ins Zeug gelegt um alles fertig zu bekommen. Sie zahlte,  lächelte und bat mich mit hinaus. Bei ihrem Auto angekommen beugte sie sich wieder rein und holte etwas aus ihrer Tasche. Es war die Strumpfhose vom Vortag. Sie meinte hier die hast du dir verdient. Ich bedankte mich und sie fuhr davon. 

Am nächsten Abend leutet das Telefon und sie war am Apparat. Sie fragte mich ob ich schon Feierabend habe. Ich sagte klar. Daraufhin hat sie gemeint ich solle raus kommen sie wartet im Auto. Gesagt getan. Ich schnell alles zu gesperrt und raus. Ich setzte mich zu ihr ins Auto . Sie sah wieder wundervoll aus. Sie fuhr in ein kleines Waldstück unweit meiner Firma. Auf der Fahrt da hin sagten wir keinen Ton. Mir viel aber auf das sie diesmal keinen Rock an hatte, sondern nur eine Strumpfhose. Der Anblick erregte mich sehr. Im Wald angekommen meinte sie kurz jetzt wirst du lernen meine Füße richtig zu verwöhnen. Es war so wundervoll. Ich leckte küsste und streichelte ihre Füße gefühlte Stunden bis sie zufrieden war. Zu guter letzt spreitzte sie ihre Beine und ich konnte das Loch in der Strumpfhose sehen. Ihre nasse Spalte blinkte hervor. Sie meinte nur los hol dir was du möchtest. Das ist deine Belohnung. Ich leckte an ihrer nassen Spalte. Ihr Kitzler wurde immer größer als ich ihn sanft berührte. Sie fing langsam an zu stöhnen und bewegte ihr Becken mit. Auf einmal schrie sie lauthals los und ihr geiler Saft spritzte mir mitten ins Gesicht. Das hast du gut gemacht  meinte sie. Wir führen zurück in die Werkstatt und sie verabschiedet sich indem sie mir ihre Strumpfhose gab mit den Worten wir sehen uns bald wieder. 

×
  • Neu erstellen...