Jump to content

Nylon Fußfetisch habt ihr Erfahrungen damit, erzählt doch mal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein 👨 steht total auf Strümpfe vor allem mit schönen und gepflegten Füßen drunter, er kommt davon garnicht weg, ich möchte sie bitte tagelang tragen selbst beim Sport oder bei Temperaturen um 30 plus usw.könnt euch ja vorstellen wie sie dann dampfen ;)
Schuhe spielen da auch eine Rolle, er macht kein Geheimnis daraus, dass er Füße erotisch findet….
Geschrieben
Ich finde Füße auch sehr sexy, Stichwort: gepflegt.
Allerdings im Alltag sollte alles praktisch und angenehm sein. Ich genieße dann lieber den Moment.
Geschrieben
Gepflegte Frauen Füße sind schon was feines eine leichte Bräune mit weißem Nagellack einfach nur zum dahinschmelzen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nun , dann verwöhn ihn doch einfach mit den Nylonfüßen . Eine Massage an seinem besten Stück, das sollte ihm sicher gefallen
Geschrieben
Ich hasse Nylonstrümpfe. Meine Hände mögen das Material überhaupt nicht.
Geschrieben
Finde ich auch extrem geil.Würde auch gern mal deine Füße verwöhnen wenn du sie tagelang an hattest 😍😍
Geschrieben
Für mich ist solch ein Mann ein totales Nogo...also der Teil mit Füße. Strümpfe kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen....in vernünftiger Dosis.

Ich bin an Beinen und und den Füßen tätowiert, trage immer Nackellack und Schuhe die offen sind. Nie weiter drüber nachgedacht....ich mag es so halt.
Dann hatte ich vor kurzem diese Begegnung.🥴🥴🥴
Ich glaub das war das unangenehmste was mir bisher passierte.
Er wollte anfassen, Bilder machen und sich daran erfreuen...öhm..🤮
Geschrieben
Egal ob Halterlose oder als Strapse ... es schaut einfach sehr erotisch aus ... allerdings sollten die Füße gepflegt sein und auch die Beine glatt und gewaschen ... dann sollte das auch mit dem jucken wenig Probleme bereiten 😉 ... alles andere was dann mit stärkeren Gerüchen verbunden ist finde ich eher unangenehm!
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen Beine und Füße in Nylons finde ich sehr erregend.

bearbeitet von Poldi007
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Und Nylons mag jeder gerne...

Ach ja ? Ich bin dann nicht jeder. Ach, ich dummerchen, ich bin jede und somit gar nicht gemeint. 😅😅

Geschrieben
Also so ein Frauenbein in halterlosen oder besser noch mit Straps sieht schon heiß aus, aber als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen
Geschrieben
Ich finde Nylons ,so grässlich! Und leider laufen ,immer noch älter Frauen,in ihnen Rum...zu den Röcken....total altbacken! Dann besser ne Hose,wenn die Beine nicht so zeigst sind...als die "MuttchenStrümpfe".
Und wenn junge Frauen,farbige Nylons tragen,finde ich es nicht hübsch....junge Frauen,stehen ihre natürlichen,nackten Beine,Füße viel besser...oder eben hübsche Soeckchen.
Geschrieben
Und wie findest Du das dann? Darauf kommt es doch wohl an.
Geschrieben

Füße sind wichtig! 

Fürs Laufen oder andere Aktivitäten. 

Aber Füsse verbinde ich null mit Sex. 

Nylons dagegen finde ich ganz schick, je nach Outfit, aber sexuell erregen sie mich wenig. 

Geschrieben

 

Nylon Fußfetisch habt ihr Erfahrungen damit, erzählt doch mal.

Ich denke, dass ich im Forum erst einmal nicht mehr von mir preisgeben werde, aber wenn du wirklich Interesse daran hast und du dich darüber austauschen möchtest schau doch einmal in den neuen Gruppen nach, da gibt, es welche mit dem Thema Fußfetisch wo es auch möglich ist darüber offen zu schreiben.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb SoloFrau:
Und wie findest Du das dann? Darauf kommt es doch wohl an.

Ja Anfangs war es was neues für mich aber jetzt ist es was ganz normales, sind ja auch nur Phasen…..die mal länger oder kurzer sind, somit stellen sie kein Problem für mich da.
Jeder hat seine Neigungen sowie ich auch meine habe, wenn ich seh wie verrückt es ihn macht wenn ich von fremden Männern verwöhnt werde ;)
Vertrauen völlige Hingabe sowie Respekt dem Partner gegenüber ist ein absolutes muss in unserer Beziehung.

×
  • Neu erstellen...