Jump to content

Warum mit Fremden über Sex reden?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin da recht offen..... hier wird doch auch über sex geschrieben auch mit fremden deswegen heißt es ja auch POPPEN .de
Geschrieben
Du weißt schon wie die Seite hier heißt oder? 🤔
Ich klink mich doch auch nicht bei den anonymen Alkoholikern ein un und red dann mit keinem weil ich niemanden kenne... 🙈
Geschrieben
Darum bist Du hier bei poppen...das ist Thema Nummer 1....normal ist gut..aber hier nicht normal 😃
Geschrieben
Da Sex etwas intimes ist, warum sollte ich darüber mit wildfremden Menschen debattieren? Deine Frage beantwortet sich für mich von selbst!
Geschrieben
Ich kann mich auch gut über Lieblingsgerichte unterhalten .( Kartoffen sind bestimmt bei grossen E wieder teurer geworden)
Geschrieben
und ich frage mich ja, warum hier manche nahezu täglich einen sinnfreien Thread eröffnen müssen. Wieso brauchen sie so viel Aufmerksamkeit?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chaoth:

Du weißt schon wie die Seite hier heißt oder? 🤔
Ich klink mich doch auch nicht bei den anonymen Alkoholikern ein un und red dann mit keinem weil ich niemanden kenne... 🙈

isso..... 😂👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Lockerer, allgemeiner Sextalk/-plausch und Tipps/Anregungen im Forum ist/sind doch nicht schlecht.
Wir gehen doch zum Lachen auch nicht in den Keller.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
🤔 warum bist du denn dann HIER angemeldet ?
Geschrieben
Diese Frage habe ich meine The***utin auch gestellt. Sie hat es mit einem "Hm" aufgenommen und sich Notizen dazu gemacht.
zärtlicher63
Geschrieben
Wenn man hier nicht über Sex debattieren soll,wo dann?Wenn man über kochen oder andere Themen schreiben möchte ,dann sollte die Plattform sich eventuell einen anderen Namen ausdenken.Vielleicht nicht mehr Poppen.de ,sondern Kochen und Freizeit.de .Dann hättet ihr alle was ihr möchtet
Geschrieben

sinnfrei und um Aufmerksamkeit bemüht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

und ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren?

Für mich ist Sex etwas normales.

Geschrieben
ne gesunde Mischung ist völlig akzeptabel. Eher schade, wenn man jemanden nur darauf reduziert. Aber wo kann man sonst so anonym darüber reden?
borstmeister
Geschrieben
Da der Mensch ein individuelles Wesen ist, mit vielen unterschiedlichen Formen, Farben und Interessen, dürfte sich diese Frage doch selbst beantworten bzw. ist es doch eher Blödsinn sich diese zu stellen! Um noch zur Frage zu kommen. Die Hemmschwelle dürfte bei fremden Gesprächspartnern oftmals niedriger sein, gerade bei Themen die einer Beziehung schaden könnten.
Aber grds geht es doch niemanden etwas an wer mit wem über was redet, bzw. hat Sinn und Zweck niemanden zu kümmern.
Geschrieben

Die meisten haben sonst niemand anderen🤭

 

Eazy Peacey😈

Geschrieben
Du glaubst gar nicht, was mir die Fahrgäste im Taxi alles über die Jahre erzählt haben. Manchmal wird einfach ein Zuhörer oder Gesprächspartner benötigt, der eine absolut außenstehende Sichtweise hat. Der Vorteil des Taxis ist, es herrscht eine gewisse intime Atmosphäre, durch die Abgeschlossenheit. In der U-Bahn würde dein Sitznachbar derartige Geschichten nicht erzählen.
Geschrieben
Ist das gerade ein Jammerpost in umgekehrte Richtung?
Sonst wird sich doch immer nur darüber beschwert, dass zu wenig über Sex im Forum geschrieben wird 🤣🤣
Johannes, du bist wirklich ein richtiger Alman. 🤣🤣🤣 Das gibt bestimmt einen Strafpunkt, aber das musste ich mal sagen. Wie Deutsch kannst du sein? Johannes🤣🤣🤣🤣
Aber hey, ich bin ein großer Fan. 🤣🤣🤣
Komm mal her mein kleiner, lernen wir uns mal kennen, dann können wir beide auch mal über Sex kommunizieren. 😉
×
×
  • Neu erstellen...