Jump to content

Warum mit Fremden über Sex reden?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich befürchte, so viel geballte sexuelle Männlichkeit vertrage ich in meinem Alter nicht mehr :smiley:

🤣🤣👍

Du hättest deine Antwort deutlich positiver formulieren können😉🤗😊

Probier's bitte nochmal, Vicky😉

Geschrieben
Mensch Johannes, ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht. Nicht das deine Frau die Gelegenheit beim Bungeesprng doch genutzt hat und Dir das Wochenende drauf ne Urne getöpfert hat. Aber jetzt passt ja alles wieder. Zum Thema habe ich leider nichts zu sagen. 😂😂😂
Geschrieben
Ich sehe das exakt genauso.
Mein Sex geht nur meine Partnerin und mich etwas an. Ich habe mich noch nie mit Fremden über Sex unterhalten. Gibt keinen Anlass.
Geschrieben
also wenn dir das zu denken gibt,das man auf dieser seite über sex redet,dann mache dir doch mal gedanken,die seite zu wechseln...unglaublich für mich so eine frage zu stellen
Geschrieben
Mir fehlt der Kontext zu dieser Frage. Ich kann mir überhaupt keine Situation vorstellen, in der ich auf Fremde treffen und mit denen über Sex reden würde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schokominza:

Ich kann mir überhaupt keine Situation vorstellen

Er meint dieses Forum. 

Geschrieben
Sex ist das normalste von der Welt, normaler als Auto fahren, denn Sex gab's schon immer.
Und darum kann da auch ganz normal drüber gesprochen oder gescherzt werden.
Vieles an wissen und Anregungen habe ich nur dadurch das ich da ganz normal teils mit fast fremden drüber rede, man muss ja nicht seine schmutzigen Geheimnisse auf den Tisch legen 🤣😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes_84:

Tach zusammen,

ich frage mich, welchen Sinn es macht mit wildfremden Menschen über Sex zu debattieren und ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren? Wie seht ihr das? 

Ich sags mal so: das hier ist ein Forum mit Schwerpunkt auf Sexualität und ein Bruchteil der Leute hier stellt auch Fragen, die tatsächlich einer Antwort bedürfen, der Rest ist halt Unterhaltung... 

Im RL rede ich mit fremden Menschen bicht über Sexualität und hier in den PNs versuche ich das ebenfalls zu vermeiden. Dafür gibt es ja das Forum.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤣🤣👍

Du hättest deine Antwort deutlich positiver formulieren können😉🤗😊

Probier's bitte nochmal, Vicky😉

Griaß di Marc, mogst mit mir über Sex reden? 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Carbonated:

Nur weil er 97 Postings hat, heißt das ja nicht das auch 97 mal über Sex geschrieben hat. Hier gibt es ja durchaus mehr. Der Threadersteller @Johannes_84 ist doch ein gutes Beispiel wo der uns schon überall hingeführt hat mit seinen Beiträgen... durchaus in manchen fragwürdigen Abgrund, aber es geht eben mehr als Sex. 

Dann schau doch einfach nach. Kann man doch

Geschrieben
macht es Sinn Fremden Menschen diese Frage zu stellen?
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist mit mit das spannendste, vielfältigste, unterhaltsamste, interessante Plauderthema überhaupt.
Wenn man mal schon beim Thema ist,kann man super flirten, sich über sich selbst/einander/den anderen lustig machen, ernst und flachsig sein.
(meine Meinung)
 

vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Griaß di Marc, mogst mit mir über Sex reden? 

Oiwei, Vicky as der groaßn Stodt.

G'wies Oiwei, hübsch'  Dearndl as Minga😊

Mit nemads mera, ois mit dir.😊🤗

I hob' di scho im Aug kappt, da warst no so jung.(a bisserl über Fuchtzge)😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes_84:

Tach zusammen,

ich frage mich, welchen Sinn es macht mit wildfremden Menschen über Sex zu debattieren und ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren? Wie seht ihr das? 

Debatten sollten immer eine abschließene Abstimmung haben, sonst sind sie sinnfrei.

Aber dreh es doch mal andersrum: warum veröffentlichen Leute ihre Sextapes? Ist doch genau das Gleiche. Warum soll man nicht offen dazu stehen können was man mag?

morituritesalutant
Geschrieben
ich würde das thema nicht ansprechen, aber wenn sex zum thema wird, dann kann ich auch mit "fremden" darüber sprechen. man muss ja nicht zu intim werden und kontrolliert, welche informationen man von sich preisgibt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Only_:

macht es Sinn Fremden Menschen diese Frage zu stellen?

🤣🤣🤣 Ich schmeiß mich weg🤣🤣

Anscheinend haben die die nicht drüber reden und Knall rot werden oder den Raum verlassen wenn das Thema angesprochen wird den drang im Internet dumme Fragen zu stellen , darum hat man hier ab und an so komische Themen 🤣🤣

Geschrieben
Ja, Nutella ist auch lecker.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ja, Nutella ist auch lecker.

Ich bin immer wieder verwundert das Nutella tatsächlich schon 60 wird, kann mich nicht erinnern in der Kindheit je Nutella auf dem Tisch gehabt zu haben.

Geschrieben
Ich kann es auch so gar nicht nachvollziehen. Was interessiert mich, was fremde Männer an Sex toll finden oder was geht es die an was ich mag?! Bei mir landen solche Leute direkt auf igno.
Geschrieben
Mama hat gesagt, ich darf nicht mit Freunden reden☝️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AveMariah:

Aber wo kann man sonst so anonym darüber reden?

Mancher Austausch geht sogar besser mit Fremden, da sie neutraler sein können  :-)) Ein anderer Blickwinkel kann mal hilfreich sein oder zum umdenken anregen z.B.

vor 3 Stunden, schrieb Johannes_84:

ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren?

Das Forum hier hat mehrere Bereiche. Such dir einfach die aus, die dich interessieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wie seht ihr das? 

Dies kannst du hier Tag Täglich in diesen unzähligen Bumsthemen nachlesen wie man sich mit fremden Menschen über Sex austauschen kann...🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde die Fragestellung hier merkwürdig. Hier sind ausgewiesen Sexthemen angesagt. Also sollte Sex das verbindende Thema sein. Das schließt andere Themen nicht aus, siehe im Chat, ist aber eher spontan.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sex ist mit mit das spannendste, vielfältigste, unterhaltsamste, interessante Plauderthema überhaupt.
Wenn man mal schon beim Thema ist,kann man super flirten, sich über sich selbst/einander/den anderen lustig machen, ernst und flachsig sein.
(meine Meinung)
 

Oiwei, Vicky as der groaßn Stodt.

G'wies Oiwei, hübsch'  Dearndl as Minga😊

Mit nemads mera, ois mit dir.😊🤗

I hob' di scho im Aug kappt, da warst no so jung.(a bisserl über Fuchtzge)😊

Hach Marc, Du hast mir den heutigen Tag versüßt. :kiss:

Geschrieben
Manchmal frage ich mich hier: Haben hier einige Leute überhaupt eine Idee, was Kommunikation ist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Hach Marc, Du hast mir den heutigen Tag versüßt. :kiss:

Gern' geschehen und ich hoffe, es kommt zu weiteren  solchen Tagen😉😊

Ich  finde deine Forumsbeiträge  (und damit auch indirekt dich😉) nämlich  sehr gut😊

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...