Jump to content

Warum mit Fremden über Sex reden?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Kläre zuerst mal, ob du hier richtig bist ?????
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:


 Du bist an dem Tag hier schwer vermisst worden...

Nicht von mir. :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Aber Johannes wird es uns sicher erklären.

Das hat er doch noch nie gemacht. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Irgendwann ist immer das erste Mal 🤣

Dann warte ich mal auf seine "Erklärungsentjungferung". :smiley:

Geschrieben
Was??? Keine Ahnung warum du das machst oder überhaupt diese Frage stellst.
Geschrieben
Ich unterhalte mich gern über beides. Sex ist für mich nämlich ein normales Thema.
Geschrieben
Also ich rede über Sex und auch über andere Themen ,ganz normal ,finde ich zumindest
IlovesunHH
Geschrieben

Ich unterhalte mich nicht mit wildfremden Menschen. :P

Geschrieben

Also so mit Fremden über Sex reden...???

Naja,...z.B. im Supermarkt eine fremde Frau ansprechen ,das er nicht mehr so steht oder was ich gegen meiner Dauergeilheit tun so...

Ich denke,...sie würde mich anzeigen...wegen Belästigung. . 

Geschrieben
Naja wie lange ist man fremd, bis man anfängt über das zu reden? Bei einem Erstdate ist man zumindest so lang fremd, bis sich eine für Sex ausreichende Sympathie entwickelt hat. Dann kann man wohl drüber reden. Und einen Sinn dahinter gibt es auf jeden Fall. Man tauscht Erfahrungen aus. Wenn ich mit jemanden quatsche und wissen will, wie er zB die Bremsen am Auto wechselt, kann man ja auch drüber reden und lernen.
Geschrieben

Warum nicht? 
Ist doch ein legitimes und spannendes Thema und wenn nicht hier, wo dann? Wenn es sich im Gespräch ergibt, ist es doch völlig in Ordnung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er meint dieses Forum. 

Das ist nie so sicher.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johannes_84:

Tach zusammen,

ich frage mich, welchen Sinn es macht mit wildfremden Menschen über Sex zu debattieren und ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren? Wie seht ihr das? 

Weiß nicht…

IlovesunHH
Geschrieben

Was, Johannes war weg? Habe ich gar nicht bemerkt, der ist doch überall. 😉

Geschrieben
Warum nicht?😉 Im Grunde genommen kommt es doch wie immer auf dem gegenüber über an.
Geschrieben
Normale Themen hast du an jeder Ecke. 🤷 Ich finde es voll spannend, solche "Geheimnisse" aus anderen rauszulocken. 😇
Geschrieben

Er stellt sich hier die Frage nach der Relevanz und Sinnhaftigkeit von sexuellen Diskussionen mit Unbekannten innerhalb eines sozialen Rahmens. Die Betrachtung der Gesprächsthemen in Hinblick auf ihre emotional-intellektuelle Konnotation erscheint in diesem Kontext durchaus als konstruktives Gedankenexperiment. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Wahl der Diskussionsthemen von individuellen Präferenzen und sozialen Normen abhängig ist, wodurch eine pauschale Beurteilung in ihrer Komplexität jedoch problematisch erscheint.

Genug geklugscheißert .... 

 

 

Geschrieben
Wildfremde kann ich mit allem zutexten. An denen kann ich kontroverse Thesen testen. Mit denen muss ich danach nicht umgehen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Wildfremde kann ich mit allem zutexten. An denen kann ich kontroverse Thesen testen. Mit denen muss ich danach nicht umgehen.

Stimmt das kannst du wirklich sehr gut 😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uwe-67:

Also so mit Fremden über Sex reden...???

Naja,...z.B. im Supermarkt eine fremde Frau ansprechen ,das er nicht mehr so steht oder was ich gegen meiner Dauergeilheit tun so...

Ich denke,...sie würde mich anzeigen...wegen Belästigung. . 

Mal nicht so negativ und dafür Mut zum Risiko.Wir erwarten am Montag deinen Bericht :)

Geschrieben
Was ne Frage...🙄
Ich hätte mehr erwartet.
Is doch leicht beantwortet. Weil man mit einem Fremden deutlich ungehemmter über Intimitäten sprechen kann. Es ist ein Fremder und wird es, so man das so will, auch bleiben. Ergo bleibt das z.B. "Geständnis der dunkelsten Fantasie" ohne soziale und gesellschaftliche Konsequenz.
So funktioniert die Beichte, diverse Latenight-Sendungen und das ganze Internet. Jeder kann nahezu bedenkenlos den dümmsten Scheiss aus der Anonymität schreiben und es bleibt ohne Konsequenzen für denjenigen. Datenschutz- und Sicherheit, aber auch Kontrollmechanismen werden von komplett ahnungslosen und naiven Politikern betreut. Wir hätten den Job lieber mal vor Jahrzehnten den Jungs vom chaoscomputerclub überlassen, statt sie strafrechtlich zu verfolgen...🤷
Sieht man ja an den ganzen Spionagevorfällen die gerade bekannt werden, wer da so am Pranger steht, welche Konsequenz es hat und wer am Ende die Rechnung zahlt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uwe-67:

 Naja,...z.B. im Supermarkt eine fremde Frau ansprechen ,das er nicht mehr so steht oder was ich gegen meiner Dauergeilheit tun so...

Ich denke,...sie würde mich anzeigen...wegen Belästigung. . 

Um Himmels Willen! Mach das ja nicht im Supermarkt!  Das Gartencenter eines Baumarktes ist der richtige Ort dafür. Das Gartencenter, nicht die Haustierabteilung. ;)

Geschrieben
Wenn zwei sich vom Schicksal gefunden haben gibt es nichts einzuwenden. Vor allem wenn es respektvoll passiert ist es durchaus sehr witzig. Ich hatte schon paar Mal das Vergnügen und ich musste sagen der Fun war echt mega
×
×
  • Neu erstellen...