Jump to content

Warum mit Fremden über Sex reden?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum man mit Fremden über Sex reden kann, wenn man möche? Weil es ein Thema wie jedes andere sein kann. Es gibt so viele Facetten, über die man allgemein disskutieren kann, ohne sein eigenes Sexleben hier in allen Details freilegen zu müssen/wollen.
Geschrieben
Warum sollte man nicht über Sex reden ? Besser als über Politik , Arbeit oder sonst irgendwas ! Wenn man über Sex redet , gibt es meist am wenigsten Streit oder ewige Diskussionen ! Sofern man offen darüber reden kann ? Natürlich kann man auch über "Sex" diskutieren , warum auch nicht ? Aber man ist meist, beim Thema "Sex" , schneller auf "einem Nenner" bzw, schneller einig als bei "anderen Themen !
Geschrieben
Dieser Beitrag ist wiedermal nichts anderes als ein Versuch, sich im forum zu präsentieren und zu hoffen das sich irgendeine Dame auf sein Profil verirrt. Oder schlicht und einfach, "mir ist langweilig, ich hab nix besseres zu tun, ich schreib einfach mal bissl Mist".
Geschrieben
War schon im den 90ern in.
Let's Talk about Sex, Baby....(Salt 'n Pepper)
Geschrieben
Also ich kommuniziere gern auch über aandere Themen, hier bevorzugt über Sex, weil das ein Sexportal ist - aber ich mag mich auch über Fotografie, Reisen, Elektronik, Modelleisenbahn oder Musik austauschen, über Massage genau so gern wie über weltbewegende Themen und Politik (was hier ja verboten ist)... Dass man erwachsenden Menschen etwas verbieten muss sagt viel über den Betreiber aus ...
Geschrieben
Weil man mit Fremden viel offener reden kann in dem Wissen man sieht sie nie wieder oder sie fühlen sich aufgrund fehlender Nähe nicht verantwortlich. Ich persönlich rede gern mit lockeren Bekannten darüber und sie mit mir offensichtlich auch, und ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis. Da sind quasi alle Arten von Sexualität vertreten, von in Beziehungen stockmonogam und selbst als Single nur an wenigen bestimmten Personen interessiert wie ich bis zu stockschwul, für alles offen, promiskuitiv.... Mir erzählen andere Menschen sehr gerne von ihrer Sexualität, suchen Rat oder wollen einfach eine andere Meinung einholen oder Bestätigung. Sex ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens , ob man ihn nun aktiv betreibt oder das möchte - oder real keine Lust drauf hat oder aus welchem Grund auch immer nicht kann. Und viele Leute haben Hemmungen mit dem eigenen Partner darüber zu reden, was ich persönlich als Fehler empfinde. Aber der Fremde, also der richtig Fremde, der einen nur nach den bewerten kann was man ihm preisgibt, kann dadurch ein völlig anderes Bild bekommen, dem kann man sich und seine Sicht der Dinge völlig unvorbelastet offenbaren und evtl eine neue Einsicht gewinnen oder sich bestätigt fühlen kann oder es regt zum Nachdenken an. Warum auch immer, der Fremde ist in der Regel wesentlich neutraler, da er nicht beide Seiten kennt , und sich, typisch Mensch, trotzdem ein Urteil bildet.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Leo52477:

Sagt jemand der schon  97 Postings über Sex geschrieben hat. Genau mein Humor

Nur weil er 97 Postings hat, heißt das ja nicht das auch 97 mal über Sex geschrieben hat. Hier gibt es ja durchaus mehr. Der Threadersteller @Johannes_84 ist doch ein gutes Beispiel wo der uns schon überall hingeführt hat mit seinen Beiträgen... durchaus in manchen fragwürdigen Abgrund, aber es geht eben mehr als Sex. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Der Sinn? Austausch.
Ja gibt genügend Themen über die man reden kann
rolleken6
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und genau das ist der Denkfehler genau in die entgegengesetzte Richtung, denn auch diese Themen haben Ihre Berechtigung. Habe letztens selbst einen Thread eröffnet und fand der lief ziemlich gut und zeigte mir das ich nicht alleine mit meinen Andichten bin.

Richtig, dafür gibt es den Off-Topic Bereich und da jammern wiederum viele, dass das nicht hierhin gehört.

Mich stört es überhaupt nicht und ist mitunter auch recht unterhaltsam. Ich kann mich auch ganz normal unterhalten, aber der Schwerpunkt ist hier das Thema Sex.

Es geht selbstverständlich beides.

Geschrieben
Welchen Sinn macht jetzt dieser Thread? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an.Man kann über normale Themen reden,allerdings auch über Sex ohne das es sexuell wird,einfach aus der Neugierde raus oder weil es sich kurzfristig ergibt

bearbeitet von KrawallMarzipan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Aber Johannes wird es uns sicher erklären.

Neeeeeeeeee......der wird euch alle melden :jumping::P

Geschrieben
Es ist schwierig im echten Leben solche Situationen zu umgehen ...
Ich sage einfach nur "Guten Tag" zu einer Frau und diese fängt sofort an:"Lass uns am besten kurz über gemeinsamen Sex reden"
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Welchen Sinn macht jetzt dieser Thread? 🤔

So viel Sinn und Unsinn wie alle anderen auch. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes_84:

Tach zusammen,

ich frage mich, welchen Sinn es macht mit wildfremden Menschen über Sex zu debattieren und ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren? Wie seht ihr das? 

Da man über Politik und Religion hier nicht diskutieren darf, Kochrezept Themen, Häkelgruppen, Anleitung zum Tampon filzen nun man langweilig sind, rede ich lieber darüber, wie man als Frau am besten DT durchführen kann, oder gebe Anleitungen zum Lecken und Anal fisten. 

Irgendwie muss man sich ja beschäftigen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Es ist schwierig im echten Leben solche Situationen zu umgehen ...
Ich sage einfach nur "Guten Tag" zu einer Frau und diese fängt sofort an:"Lass uns am besten kurz über gemeinsamen Sex reden"

...und dann klingelt der Wecker? :joy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kommentiere lieber
Geschrieben
#
Eine Debatte unterscheidet sich ja von einer Diskussion dadurch, dass sie bestimmten Regeln unterliegt und meist zur Vorbereitung einer Abstimmung dient. Welche Regeln gelten den nun genau für eine Sexdebatte mit Fremden, und worüber genau möchte der @Johannes_84 denn am Ende abstimmen lassen? Geht dann auch Briefwahl?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieAnonyme:

Aus welchem Grund schreibst und liest Du dann gern in einem Forum, indem es ums Poppen geht? 

Empfehle Dir einen Anglerverein. 

Nee er ist doch schon beim Töpfern, Rasenmäher traktoren fahren und beim Bungeejumping Verein dabei. 🤣🤣. Klar kann man hier mit anderen über Sex reden und sich gegenseitig austauschen. Und sich evtl neue Ideen holen. Aber ich schreibe hier lieber über?? Keine Ahnung irgendwelchen Blödsinn den ich schon wieder vergessen habe. Sorry mein Alzheimer lässt grüßen 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

...und dann klingelt der Wecker? :joy:

Vicky, du hast ja weder mich gesehen, noch ein "Hallo"/"Griaß Di" von mir gehört.

Längst überfällig würd' ich sagen😉

Was meinst Du?😉🤗

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nee er ist doch schon beim Töpfern, Rasenmäher traktoren fahren und beim Bungeejumping Verein dabei. 🤣🤣. Klar kann man hier mit anderen über Sex reden und sich gegenseitig austauschen. Und sich evtl neue Ideen holen. Aber ich schreibe hier lieber über?? Keine Ahnung irgendwelchen Blödsinn den ich schon wieder vergessen habe. Sorry mein Alzheimer lässt grüßen 😂😂

Dann solltest Du mehr Tee oder Kaffee trinken das soll vorbeugend wirken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Vicky, du hast ja weder mich gesehen, noch ein "Hallo" von mir gehört.

Längst überfällig würd' ich sagen😉

Was meinst Du?😉🤗

Ich befürchte, so viel geballte sexuelle Männlichkeit vertrage ich in meinem Alter nicht mehr :smiley:

Geschrieben
Warum sollte man das nicht tun?
Wie, in welcher Form und worüber machen zwei Personen untereinander aus. Ist wie ein ausgelagertes Vorspiel, bei dem zwei sich thematisch unterhalten. Kleine Freuden inkl. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...