Jump to content

Groß Normal oder Klein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
*gähn* Einfach mal durchscrollen, bist nicht der erste mit einem solchen Beitrag.
Geschrieben
Ich würde, um mir eine Meinung bilden zu können, gerne mal die Sichtweise der vielen Frauen kennen wollen... 🙄
Geschrieben
Vielleicht scheitert es eher daran das dein Profil recht leer ist. Ohne Bilder wirst du kaum das Interesse einer Frau wecken.
Geschrieben
Oh nein er ist zu groß 😂 klingt ziemlich nach betteln auf dein Namen springt niemand an also eine Diskussión mit dem thema starten und heulen 😂😂😂
Hoffe hast das Koma nicht übersehen
Geschrieben
20x5 ist nicht groß. Vermutlich ist das vielen Damen eher zu klein.
Geschrieben
So eine erbärmliche und flache Story 🥱🤥 Gähn
Geschrieben
Schwanzuuus Longuuus lässt grüßen …
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Johannes_84:

20x5 ist nicht groß. Vermutlich ist das vielen Damen eher zu klein.

Ja, gerade Mal 2 cm über dem Durchschnitt hier.😉😀

Es gibt hier extra Gruppen dafür.

bearbeitet von Emsman
Geschrieben
ist doch ganz einfach.......den meisten Frauen ist die größe völlig ergal, die verlieben sich in den "Träger" nicht in sein bestest Stück. Und soooo groß ist 20x5 auch nicht. Also hattest du wohl bisher nur Frauen die mit deutlich weniger gut klar kommen. Du findest hier aber auch sicher Frauen die nur nach der Größe suchen, weil sie es anatomisch brauchen. Aber ich vermute eh, deine Frage ist hier Eigenwerbung. Aber wenns Erfolg für dich hat, umso besser :-) Ich suche hier eher nach Brüsten als nach Schwänzen. Aber wenn Schwanz ist bei mir anatomisch auch nach 15cm Schluss. Also Vaginal, anal geht deutlich mehr aber das darf nur jemand bei mir wo ich weiß das er es wirklich kann :-)
Geschrieben
Ich steh nicht auf billige Werbung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier könnte ihre Werbung stehen
Geschrieben
Also ich habe auch keine Lust auf 20x5, tut mir leid...
reality488
Geschrieben
…….sehr schöne Eigenwerbung.
Ich werde mich auch mal umbenennen- vielleicht Longdong bimbam ? 😃
Geschrieben
Was ich "am liebsten bevorzuge"? Wenn jemand seine Muttersprache beherrscht. Ich weiß, frommer Wunsch.
Kürbisse mag ich am liebsten 10 bis 15 x 20 bis 30.
Worum geht es dir denn? Mal wieder Schniedelwutz? DER IST EEEEEGAAAAL.

15x4 lässt sich deutlich einfacher verpacken und ist universal einsetzbar. 🦄, entschuldige bitte, dass ich dich oute.
Mein Mann hat nicht dieses Glück und so bedarf es eben einiger Vorbereitung.

Wer wählt Partner schon nach ihren Geschlechtsteilen aus?!
Geschrieben
Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass DU nicht mit deinem Penis zurecht kommst und einfach kein begnadeter Liebhaber bist.
Soo „besonders“ ist die Größe ja nun nicht.
20x5, haben hier sicher 75% der Männer.
Geschrieben
Kurze Zwischenfrage dein EP ließt sich so als hättest du noch gar keinen, na ja, ich könnte mich auch irren ...
kleinerharry
Geschrieben
Bedauernswerter Mensch. 😄
Geschrieben

Och nein. Sowas aber auch. Du bist natürlich auch der erste der auf die Art und Weise versucht im Forum "Hilfe" zu finden. Wie originell. 

Ich fürchte deine Pechsträhne hält an. :grimacing:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Liesbeth:
Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass DU nicht mit deinem Penis zurecht kommst und einfach kein begnadeter Liebhaber bist.
Soo „besonders“ ist die Größe ja nun nicht.
20x5, haben hier sicher 75% der Männer.

Das wäre dann allerdings weit über EU Durchschnitt.

×
×
  • Neu erstellen...