Jump to content

Groß Normal oder Klein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja,das ist mir auch zu gross! Such dir ne grosse Frau..vlt.innen auch alles länger gebaut...ganz bestimmt!

Nein, Körpergröße hat damit nichts (bzw. vernachlässigbar wenig) zu tun.

Frauen sind da unten genauso unterschiedlich gebaut wie Männer, die Körpergröße des Mannes bestimmt ja auch nicht (wesentlich), wie groß der Schwanz ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 20x5:

Hallo

Du musst dringend zur Penisverkleinerung, wenn 48% keine 20cm mögen...sinnier 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du musst dringend zur Penisverkleinerung, wenn 48% keine 20cm mögen...sinnier 

Anscheinden ist das so

Geschrieben
Klein nein ,Normal ja ,Groß nein
Geschrieben
Bedanke mich trotzdem für die vielen normal antworten ☺️ und denn anderen hoffe ich hatten euren Spaß 🙂↕️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Hier könnte Ihre Werbung stehen: :joy:

Frauen kommen nicht gut klar, er ist evtl. zu ungestüm, zu grob? Wo kann man da von Werbung sprechen? B|

Geschrieben
Ich finds aber toll wie viel die Frage hier beschäftigen 😀😏
Geschrieben
Die Werbetrommel funktioniert 😍😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 20x5:

Die Werbetrommel funktioniert 😍😍

Gott sei dank, dann übe mit dem Werkzeug,  wat de hast, umzugehen,  dann musste nicht zur Verkleinerung 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Gott sei dank, dann übe mit dem Werkzeug,  wat de hast, umzugehen,  dann musste nicht zur Verkleinerung 

Das werde ich mit denn trainingspatnerinen 👍👌☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb serpentino:

Nein, Körpergröße hat damit nichts (bzw. vernachlässigbar wenig) zu tun.

Frauen sind da unten genauso unterschiedlich gebaut wie Männer, die Körpergröße des Mannes bestimmt ja auch nicht (wesentlich), wie groß der Schwanz ist.

Nun..ist bei der Frau aber anders...da innen!

Der ganze Körper ist von einer großen Frau ja groesser ...Oberkörper länger. Beine länger.    Ist anders,als das was aussen ist,so wie beim Mann.  So verhalten sich Brüste auch anders....große Frauen haben ja nicht immer grosse Brueste.  

Aber ..kürzerer Körper ,weniger Platz ,kürzer gebaut.  Ist eigentlich logisch und sollte so sein.  

Und ja natürlich sind Frauen unabhängig von der Körpergröße unterschiedlich gebaut.

Nur ..ich denke sogar ...das andere Organe bei großen Frauen ,größer sind als bei kleineren. OK.dss nur ne Vermutung.  ☝🏼 Aber männliche Organe sind auch grosser ...Körper halt größer. Müsste doch damit ,zu tun haben..oder auch🤔

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 20x5:

Das werde ich mit denn trainingspatnerinen 👍👌☺️

Mädels,  zieht Nummern 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Nein, Körpergröße hat damit nichts (bzw. vernachlässigbar wenig) zu tun.

:clapping: Das denken (leider) viele. Meine zwei 'kleinsten' waren übrigens an 1,90er Typen :hearts_around:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mädels,  zieht Nummern 

Brauchen sie nicht hier wirst du niemanden finden keine Sorge so schlau bin ich schon 🫶

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber ..kürzerer Körper ,weniger Platz ,kürzer gebaut.  Ist eigentlich logisch und sollte so sein. 

Nein, das ist definitiv nicht so, weil Aufbau/Anordnung/Beschaffenheit/Größe einzelner Körperteile so variabel sind, dass sie mit der Körpergröße insgesamt (so gut wie) in keinem Zusammenhang stehen.

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Das denken (leider) viele. Meine 'kleinsten' waren übrigens an 1,90er Typen :hearts_around:

Ja, hab ich auch schon oft gehört. Umgekehrt genauso, "kurzer" Körper, Riesendödel, alles möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb serpentino:

Nein, das ist definitiv nicht so, weil Aufbau/Anordnung/Beschaffenheit/Größe einzelner Körperteile so variabel sind, dass sie mit der Körpergröße insgesamt (so gut wie) in keinem Zusammenhang stehen.

Ja, hab ich auch schon oft gehört. Umgekehrt genauso, "kurzer" Körper, Riesendödel, alles möglich.

Na,ich weiß ja nicht. In einem großen Körper ist doch viel mehr Platz.  Wie sollte der denn überhaupt so ausgefüllt sein.🤔😅

Also,ich weiß meine Lunge ist etwas zu klein. Mund auch...müssten alle vier Eckzähne gezogen werden ,als sie raus kamen. 

Auch habe ich ziemlich kleine haende. Und denke gerade an eine Freundin ,wie gross ihren sind ,mit 1,80. 

Ich denke ,Du liegst da etwas falsch...und Körpergröße spielt auch mit rein.

Ich bin unter 1,60 ,gross.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Frauen kommen nicht gut klar, er ist evtl. zu ungestüm, zu grob? Wo kann man da von Werbung sprechen? B|

Ich nehme an, letztere Frage ist ironisch gemeint. ;) Die Form der Fragestellung mit entbehrlicher Produktbeschreibung in Verbindung mit der Variante des Nicknamens lässt nicht lediglich auf unbewusste Schleichwerbung schließen - zumindest in meinen Augen.

Die Frage nach bevorzugten Maßen lässt sich simpel und neutral stellen - ohne etwaige Maße zu plakatieren.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordLichtLove:

... unbewusste Schleichwerbung

Ich denke eher, TE wollte bewusst werben :smirk:

Ist ja anscheinend nicht verboten, da freigeschaltet wurde.

Tja, obwohl er schon in speziellen Gruppen dazu ist, reicht das alles wohl noch nicht; kann man wohl nur bedauern :***ful:

vor 2 Minuten, schrieb NordLichtLove:

... Die Frage nach bevorzugten Maßen lässt sich simpel und neutral stellen - ohne etwaige Maße zu plakatieren.

Das stimmt natürlich!

Geschrieben
🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 20x5:

🤣🤣🤣

Immerhin gefällt Dein EP 7 Kerlen, vielleicht ist ja da was für Dich dabei :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Immerhin gefällt Dein EP 7 Kerlen, vielleicht ist ja da was für Dich dabei

Ja 👍 ist was dabei

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 20x5:

Hallo.
Ich hab mal eine Frage an euch, was bevorzugt ihr am liebsten. Am besten in cm Angabe. Ich habe das Problem das viele Frauen wo ich hatte mit meinen 20 x5 nicht klargekommen sind jetzt die Frage hatte ich immer Pech oder ist das der Mehrheit eindeutige zu groß? Würd gern mal so die Erfahrungen hören konnte noch nie wilden Sex haben mit der Größe

Wie groß nochmal? 🤨 

Wenn Du mit Deinem Penis umgehst, wiemit Deinem Satzbau, ist die Länge völlig egal.

Geschrieben
Vielleicht klappts mit 5*20 ja besser.
Ansonsten schließe ich mich Ladyschatten an. Man muss halt auch damit umgehen können.
Geschrieben
Quatsch nicht rum, suchst nur Aufmerksamkeit und hoffst, das Dir wer schreibt Du Clown 😂
×
×
  • Neu erstellen...