Jump to content

Ältere Sexpartner ....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke da geht es oft um Erfahrung, Gelassenheit wenn jüngere sich ältere Sexpartner suchen.
Geschrieben
Ich werde 33 sex mit einer bedeutend älteren mmmmmmmh wer auf jedenfalls ein Versuch wert und ist sehr reizvoll !
Geschrieben
Mir ist das Rille sofern die Chemie stimmt allerdings suche ich sicher nicht 30 oder wieviel Jahre jünger wüsste nicht was diejenige mit anfangen wollte oder umgekehrt. Es sollte schon passen ansonsten kann es jeder halten wie er mag und wenn man sich dadurch selber jünger fühlt Bitteschön.
Geschrieben
Ich persönlich mag es, mit Damen in meinem Alter Sex zu haben, finde aber eine ältere Dame irgendwie prickelnder. Es macht mich einfach mehr an, mit einer älteren Dame zu schlafen, ist einfach eine vorliebe ;)
Geschrieben
Also, ich bin alt, und das ist gut so!
Geschrieben
Ältere Frauen legen beim Sex meist die Prioritäten anders als jüngere Frauen....
Sinnlichkeit und Leidenschaft spielen da eine große Rolle. Kann man aber auch nicht pauschalisieren....
Ich habe auch schon jüngere Frauen gedatet die darauf sehr viel Wert gelegt haben.
Andersrum genauso.... jüngere Frauen treffen sich auch gerne mit älteren Herren.... da steht nicht der Orgasmus, das schnelle Abspritzen im Vordergrund, sondern meist das Begehren und Verwöhnen der Frau....
Geschrieben

Wie ich bereits in dem anderen Thread geschrieben habe, kann ich dazu nix sinnvolles sagen, da ich mir über dieses Thema mangels Interesse nie große Gedanken gemacht habe. 🤷🏻‍♂️

Weshalb manche Leute auf signifikant hohe Altersunterschiede stehen, kann ich nicht beantworten. Ich weiß es nicht und um ehrlich zu sein, muss ich es auch nicht wissen. Ich maße mir diesbezüglich kein Urteil an, muss jeder selbst wissen was er/sie möchte oder nicht möchte. Solange sie mit solchen Konstellationen glücklich sind ... 

Geschrieben
Es sind halt einfache Dinge die oft mit Selbstbewusstsein zu tun haben. Ältere Leute sagen worauf sie Bock haben und machen auch die Dinge die sie wirklich möchten. Und na klar viele andere dinge die auch erst mit dem alter kommen.
Geschrieben
Steile These das jeder Alt werden will.
Kein Alter hat Vorteile oder Nachteile.Mehr oder weniger werden eigene Vorlieben zum Ausdruck gebracht,das wars dann auch.
Geschrieben
Alt hat Qualität nicht der schnelle fick zählt sondern alles was noch dazu gehört. Lade 20 zig jungen Bock ein und er will schnell ficken und Tschüß. Ältere können auch genießen und es besser ausleben. Weil sie dazu stehen und Zeit haben. Es geht nicht um die schnelle Party und los.
Wissen eh nicht was die jungen Dinger hier möchten.
Nicht falsch verstehen, Alter ist uns egal wichtig ist es muß einfach passen und Spaß machen.
Liebe 💘 Grüße
Geschrieben
Qualität hat nichts mit dem Alter zu tun.
Geschrieben

Ich hatte schon immer ältere sex partner seid ich 20 bin m oder w und würde mal behaupten das die eigene sexuelle phantasie auf ausgelebte erfahrung trifft ich fand und finde es irre erregend und geil 

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Steile These das jeder Alt werden will.
Kein Alter hat Vorteile oder Nachteile.Mehr oder weniger werden eigene Vorlieben zum Ausdruck gebracht,das wars dann auch.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE ZUM FEIERABEND :-)
Geschrieben
Im Alter kommen auf jeden Fall die Zipperlein. Es wird hier und nicht nur dat Pimmelchen steif, sondern auch andere Körperregionen. In jüngeren Jahren kann deutlich mehr experimentiert werden. Wenn ich ehrlich bin, dann suche ich nach jüngeren Männern, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass irgendwann beim Mann doch schneller die "Luft" ausgeht...
Geschrieben
ich stelle mal ne andere Frage: wer sagt das ein "älterer" Sexpartner "mehr" Erfahrung hat? Nur mal so ein Beispiel: 30 Jahre verheiratet, in den ersten Jahren nur Blümchensex, dann kamen Kinder, nun die Trennung. Wo ist da die Erfahrung? Anderes Beispiel 30 Jahre alt, experimitierfreudig, alles ausprobiert, weiss was gefällt und was nicht....
Geschrieben
Mehr Erfahrung , das ist dann der Vorteil…..
Geschrieben
Da gibt es viele Punkte. Ältere Menschen haben auch faltigere Haut. Ältere Menschen schöpfen aus einem großen Erfahrungsschatz (auch so mancher junge Mensch hat bereits viel erlebt).

Junge Menschen habe eine glatte Haut, sind hormonell gut aufgestellt. das zeigt sich oftmals in der größeren Lust. Jungen Menschen fehlt es an Lebenserfahrung. Schule und Ausbildung können diese nicht ersetzen.

Ansonsten ist man eher im Kopf jung oder alt. So sehe ich das vielmehr.
Geschrieben
Jeder will noch bischen Kind sein...
Geschrieben
und ich behaupte mal, ICH war vor 30 Jahren im Bett genauso drauf.....🤷‍♀️. Denke es kommt auf beide an, sich aufeinander einlassen, herumexperementieren, Kommunikation und vor allem den Willen, das der andere auch "bekommt".
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geduldiger111:
Mehr Erfahrung , das ist dann der Vorteil…..

Bei älteren ,da haben auch viele null Erfahrung ,oder was meinst du

Geschrieben
Schon immer habe ich mich zu älteren Menschen hingezogen gefühlt.
Das hatte was mit Erfahrung und lebenseinstellungen zu tun .
Jungs in meinem Alter waren nicht erfahren und erfolgreich genug .
Das ist bis heute so geblieben, das ich mich zu älteren Menschen mehr hingezogen fühle ,die mindestens meine geistige Reife und meine lebensphilosophie entsprechen .
Und das in allen Lebensbereiche so .
Natürlich weiß ich ,ab 45 Jahren dürfe so fast jeder höhen und tiefen in seinem Leben gehabt haben , jedoch reizt mich dieses Alter wenn ich es vorher schon weiß ,nicht im geringsten und außerdem habe ich festgestellt ,ältere Menschen sehen ab einem bestimmten Alter mit den Zeichnungen des gelebten leben, sehr attraktiv und auch überdurchschnittlich sexy aus . Somit ist für mich der Sex mit älteren Menschen sehr erfüllend.
×
×
  • Neu erstellen...