Jump to content

Ältere Sexpartner ....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter ist für mich mehr oder weniger zweitrangig, solange man gemeinsame Interessen und Ziele hat :) sexuell gesehen hatte ich jüngere aber auch ältere Frauen gehabt, da kommt es mehr darauf an wie offen die Person ist, also auch das Alter egal :) bei mir persönlich ist es aber so mit fasst 40 Jahren das ich offener bzw freizügiger geworden bin und mich für intime Dinge nicht mehr schäme :)
Geschrieben
da kann ich dir nicht weiter helfen,hatte noch nie sex mit jemanden der soviel jünger oder älter war...möchte auch nicht mit einer dame die soviel jünger ist als ich sex haben,währe ja als wenn ich mit meiner tochter etwas hätte...ich mag es lieber so +2 bis -3
Geschrieben
Ich will weder alt sein, noch alt werden, noch alt aussehen, noch alt denken, noch mich alt fühlen... Und am wenigsten Lust habe ich, dass ich meinen Kindern und Enkeln und Urenkeln auf der Tasche liege und die denken: wenn der Alte morgen ins Gras beißt, sind wir alle eigentlich ganz froh. Der war eh nur ne Last...
Alt sein ist alles andere als schön, gehört aber leider zum Leben dazu...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Nicht gleich wieder den Kopf schütten und fragen, wie oft denn noch dieses Thema, sondern einfach nicht weiterlesen und nicht antworten.

Jeder will ja alt werden, aber keiner will es sein, ein Weg, den wir alle dankbar sein können, wenn wir ihn gehen dürfen.

 

Ja, das Thema ist nicht neu, aber für mich immer wieder aktuell. Gerade eben habe ich auch wieder darauf geantwortet und dabei haben sich einige Fragen für mich gestellt.

Jeder will ja alt werden, aber keiner will es sein, ein Weg, den wir alle dankbar sein können, wenn wir ihn gehen dürfen.

Behauptungen wie Sex mit älteren Partnern ist besser. Warum denn und durch was ist er angeblich besser? 

Was ist denn anders bei 20 oder 30 Jahren Altersunterschied?

Es interessiert mich wirklich, was hat Alt, was Jung nicht hat oder stimmt das für euch überhaupt nicht?

Was denkt ihr, was hat sich denn verändert mit dem älter werden und alt sein?

Was sind die Verluste und was der Gewinn an dieser oft als Reife bezeichneten Sache?

 

 

Wie schon so oft ausgeführt... alles Unsinn. Es kommt auf den einzelnen Menschen an. Erfahrung hat man nicht durch die Jahre, die man lebt, sondern dadurch, wie man gelebt hat. Es gibt prüde alte Frauen sicher mehr als experimentierfreudige. Sicher auch, weil sie noch anders erzogen wurden. Und es gibt sicher auch ne Menge alte Männer, die überhauot nicht mehr die körperlichen Kompetenzen haben, eine Frau lange zu befriedigen, bzw das Verwöhnen nur als Ausrede nehmen, weil es mit der Errektion nicht mehr klappen will. Genauso wie es liebevolle und leidenschaftliche junge Männer gibt. Ob ein Mann nur den schnellen Fick will oder die Frau den Seestern im dunkeln, hängt einzig und allein von ihrem Charakter und der Lebenseinstellung ab und ändert sich meiner Erfahrung nach mit den Jahren nicht signifikant.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Naja, viele Fragen und Antworten hier im Forum zerstören dieses Klischee oft  sehr schnell.  :information_desk_person:

Richtig. Deshalb "hoffentlich". 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pixeldust:
Ältere Frauen erfahren, na logo... erfahren darin ehe- und beziehungsgeschädigt auf alles was n Schnippes hat allergisch zu reagieren, als wärens alle die gleichen Heiopeis die sie die letzten dreißig Jahre hatten...

Wenn man bedenkt wie oft das vorzukommen scheint, was sagt das aus, a) über die Herren die den Frauen das Leben versaut haben (und sich jetzt der nächsten als Gottesgeschenk anbiedern), und b) über die Frauen, die das so lange mitgemacht haben (und jetzt Nachholbedarf haben und mit etwas Pech wieder an so Modell geraten wie das was die gerade losgeworden sind...)... Haaaaach jaaaaa. Frauen sind aber selten dann nicht allergisch auf den Schnippes, sondern das Gedöns das an dem Schnippes dranhängt :-))))))

Geschrieben
Nun ich antworte mal für mich und meine Hotwife
Ich,in jüngeren Jahren war begeistert vom Sex mit wesentlich älteren Damen !
Warum?
Nun ich mochte die Unbeschwertheit ,die Erfahrung und eben die offene Art gegenüber verschiedenen Sexpraktiken
Die Damen waren mit sich,ihren Körper und ihren Wünschen im reinen
Sie konnten ohne Angst führen und sich ihren Jüngling mit passenden Anweisungen zurecht biegen
Die Damen wussten was sie wollten und wie!
Bei meiner Hotwife ist es so,ihre Erfahrung zeigte bis jetzt das ältere Männer eben Gentleman sind wenig macho Gehabe an den Tag legen und eher die Befriedigung der Frau im Vordergrund stellen als ihre eigene
Altere Männer sind verlässlicher und sind eher bereit eine dauerhaftere Freundschaft einzugehen !
Also wir sehen viele tolle Vorteile bei älteren sexpartnern !
Geschrieben
Ich habe mit meiner letzten Partnerin (15 Jahre älter) besseren Sex gehabt als mit jüngeren Partnerinen!
Ich habe einfach GLÜCK gehabt!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Richtig. Deshalb "hoffentlich". 

Hatte ich auch so verstanden und ich wollte auch nicht widersprechen.  :flushed:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wenn man bedenkt wie oft das vorzukommen scheint, was sagt das aus, a) über die Herren die den Frauen das Leben versaut haben (und sich jetzt der nächsten als Gottesgeschenk anbiedern), und b) über die Frauen, die das so lange mitgemacht haben (und jetzt Nachholbedarf haben und mit etwas Pech wieder an so Modell geraten wie das was die gerade losgeworden sind...)... Haaaaach jaaaaa. Frauen sind aber selten dann nicht allergisch auf den Schnippes, sondern das Gedöns das an dem Schnippes dranhängt :-))))))

Schwer zu beantworten, bin in dieses Modell nicht so involviert. Erlebe den Driss nur als Beobachter. Wäre zwar möglich gewesen, aber ich war nie wahnsinnig genug um zu heiraten...

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Lilly49:

Was Jepp

Was soll ich mit Dir hier diskutieren????
Kein Interesse !!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geduldiger111:

Was soll ich mit Dir hier diskutieren????
Kein Interesse !!!

Ich denk mir meinen Teil😅

Geschrieben
Es ist jedem überlassen, jeder hat andere Vorstellungen der eine mag dicke, der andere nur dünne und so mag der eine jüngere Männer und die anderen ältere. Ich selbst habe juengere Männer und will auch nur jüngere Männer weil ich selbst noch jung aussehe und mich auch nich jung fühle....
Geschrieben

Man sollte das vielleicht nicht so auf das Alter reduzieren... denn es gibt durchaus junge Leute die sind vom kopf her reifer als mache ältere und umgekehrt genauso, es gibt ältere leute die vom kopf her jung geblieben sind... ich komme weder, mit jemandem der wesentlich jünger noch wesentlich älter vom kopf her ist, klar...  

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Lilly49:

Bei älteren ,da haben auch viele null Erfahrung ,oder was meinst du

Meist sind die Älteren eben erfahrener, das ist oft so, aber nicht immer!
Dass man sich auch immer bei irgendwelchen Leuten hier rechtfertigen muss!
Les es und gut , immer alles hinterfragen , das ist nicht der Sinn hier !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Geduldiger111:

Meist sind die Älteren eben erfahrener, das ist oft so, aber nicht immer!
Dass man sich auch immer bei irgendwelchen Leuten hier rechtfertigen muss!
Les es und gut , immer alles hinterfragen , das ist nicht der Sinn hier !

Warum darf ich nicht fragen ,aber trotzdem danke für deine Antwort

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly49:

Warum darf ich nicht fragen ,aber trotzdem danke für deine Antwort

Du ….. hast Du ja, ich habe Dir ja geantwortet

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geduldiger111:

Du ….. hast Du ja, ich habe Dir ja geantwortet

Obwohl du dich nicht rechtfertigen musst ,Klasse👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:

Obwohl du dich nicht rechtfertigen musst ,Klasse👍

Liebe Lilly, ich hoffe Du bist jetzt zufrieden…… habe Dir nur geantwortet, weil Du auf Nachdruck anständig gefragt hast !
Lg Dieter

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Steile These das jeder Alt werden will.
Kein Alter hat Vorteile oder Nachteile.Mehr oder weniger werden eigene Vorlieben zum Ausdruck gebracht,das wars dann auch.

Möchtest du etwa jung sterben?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geduldiger111:

Liebe Lilly, ich hoffe Du bist jetzt zufrieden…… habe Dir nur geantwortet, weil Du auf Nachdruck anständig gefragt hast !
Lg Dieter

Danke Dieter 😊

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Pixeldust:

Schwer zu beantworten, bin in dieses Modell nicht so involviert. Erlebe den Driss nur als Beobachter. Wäre zwar möglich gewesen, aber ich war nie wahnsinnig genug um zu heiraten...

Ich war verheiratet, und das gerne, und wäre es höööööchstwahrscheinlich auch noch. Mit mir haben es die Nachfolgemänner nicht schwer weil ich viele Frustjahre verarbeiten muss sondern im Gegenteil, weil an den Mann den ich hatte keine einziger auch nur annähernd ranreicht. Das heißt ich habe gewisse Ansprüche und die kann Mann nur mit Gesülze nicht befriedigen, und leider leider ist es meist nur heiße Luft wenn Männer sich anpreisen. Insgesamt haben mich früher ältere Partner nicht gereizt, und jetzt reizen mich Jüngere nicht. Und die fragwürdigen, oft primitiven 'Bewerbungsschreiben' der unausgelasteten Jungmänner fördern höchstens meine Abneigung........🤷🏼‍♀️😁

Geschrieben
Ich wüsste nicht, was am Sex mit den Jahren besser geworden sein soll. Ich habe auch nicht "den einen Sex", da ich mich ja jedes mal auf die Partnerin einstelle. 🥰 Man kann sich im "Alter" auch was einreden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte Leute nur in einem gewissen Alter das ist wo es für mich am besten passt und deswegen ist es besser.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich war verheiratet, und das gerne, und wäre es höööööchstwahrscheinlich auch noch. Mit mir haben es die Nachfolgemänner nicht schwer weil ich viele Frustjahre verarbeiten muss sondern im Gegenteil, weil an den Mann den ich hatte keine einziger auch nur annähernd ranreicht. Das heißt ich habe gewisse Ansprüche und die kann Mann nur mit Gesülze nicht befriedigen, und leider leider ist es meist nur heiße Luft wenn Männer sich anpreisen. Insgesamt haben mich früher ältere Partner nicht gereizt, und jetzt reizen mich Jüngere nicht. Und die fragwürdigen, oft primitiven 'Bewerbungsschreiben' der unausgelasteten Jungmänner fördern höchstens meine Abneigung........🤷🏼‍♀️😁

Ich höre einen gesunden Verstand heraus und einen realistischen Blick auf die Dinge, denn selbstverständlich gibt es auch die positiven Ausnahmen. Nur beschleicht einen das Gefühl, daß sie immer weniger werden... nicht zuletzt auch weil die Lebensumstände der Menschen immer schwieriger und komplizierter werden... denn alles hängt mit allem zusammen. Ich freue mich für jedes 80jährige Pärchen, dem man ansehn kann, daß sich vor vielen vielen Jahren zwei Richtige gefunden haben. Aber die Ausfallquote ist beängstigend, und das macht den Menschen zu schaffen und läßt viele desillusionierte und enttäuschte Menschen zurück.

×
×
  • Neu erstellen...